|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einlauftipp
Ich muss zwar sagen, dass ich nur wenige Mannschaften in der Oberliga Staffel 1 genauer kenne, aber ich bin sicher, dass wir - die Golden Boys aus dem Lippschen - mit einer vergleichbaren Abschlusstabelle nach der nächsten Serie sehr gut leben könnten.
Bin mal gespannt, wie sich die genauen Mannschaftsaufstellungen in ca. 3 Wochen darstellen werden. Dann lassen sich vielleicht noch besser erste Tendenzen ablesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() klasse variante zu horst-süd ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie immer hoppenstedt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich habe da eine andere Theorie. Kann mir nicht vorstellen, daß wir bei dieser, ja noch inoffiziellen Gruppeneinteilung nur 6. werden. Schwerte, Hamm, Ihr und mit Sicherheit Warstein werden bestimmt nicht zwangsläufig vor uns landen! Desweiteren halte ich Barop, auch ohne Eddie, für nicht so schwach, daß man sie auf dem letzten Platz sehen muß. Mit Mannschaften wie Horst, Brackwede, Detmold und besonders Löhne kann man sich doch durchaus messen, oder? Schönen Sonntag, J.Lo |
|
|||
|
|||
War ja nur eine Einschätzung.
Habt ihr denn Neuzugänge für das nächste Jahr? Aber es würde sicherlich schon ausreichen, wenn ihr die Doppel geschickter aufstellt (0:7 gegen Bönen), um eine noch bessere Platzierung zu erreichen. Es kann ein spannendes Rennen um Platz 2 geben. Aber wahrscheinlich macht Hamm das Rennen, da sie ja noch auf der Suche nach weiteren Verstärkungen sind, obwohl sie schon Hecker und Geyer verpflichtet haben. |
|
|||
|
|||
Bönen II
Wie soll Bönen II in der Aufstellung so weit vorn landen? Guckt euch doch mal die Bilanzen vom Vorjahr an!
|
|
|||
|
|||
Aufstellung Lenkerbeck
@Marc Arnold
Zitat:
Ihr könnt ruhig mit Herzer und Benne gegen uns spielen und macht oben max. einen und wir gewinnen 9:5 ![]() ![]() ![]() Mich würde mal die Aufstellung von Lenkerbeck interessieren, wenn die so einfach einen Durchmarsch machen wollen?!? Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Re: Aufstellung Lenkerbeck
Zitat:
1. Hürmann 2. Große-Holz 3. Lüke 4. Werner 5. Berkenkamp 6. Goecke spielen würden, würden wir glaube ich zu Null durchgehen und euch 9:3 weghauen. ![]() Wie ist denn eure Aufstellung nächstes Jahr? Wer soll denn oben drei Punkte gegen Hürmann und Große-Holz holen. Schade nur, dass es zu dem Vergleich nciht kommen wird. . ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Aufstellung Lenkerbeck
Zitat:
Da muß ich mich Gul Ocram aber 100%ig anschließen. So stark seid ihr ja auch wieder nicht. Und wer oben gg Hürmann und Große-Holz hätte gewinnen wollen, ist für mich ebenfalls ein Rätsel. Übrigens spielt Lenkerbeck mit folgenden Leuten: Akiode, Schemberg, Hillebrandt, Koss, Michailow, Celik, Döweling. Wenn du jetzt behaupten willst, daß ihr auch gg diese Mannschaft nicht verlieren würdet und wahrscheinlich auch noch oben drei Punkte machen würdet, ja dann gute Nacht!! Würde mal behaupten daß der Dapo Akiode eurem oberen Paarkreuz eine kleine kostenlose Lehrstunde erteilen würde!!! Bis denne J.Lo P.S. @Gul Ocram Wir haben uns lediglich auf einer Position verändert. An Brett 4 spielt zukünftig Marius Mann für Oliver Lindner. Mit den Doppeln muß ich dir volkommen Recht geben. Aber Ihr habt m.M. nach auch starke Doppel gestellt! Geändert von J.Lo (12.05.2003 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit den Ma. Manns habe ich immer so meine Probleme. Wer ist denn Marius? Die Linkskralle mit dem Abstech-Friendship oder der jüngere Rechtshänder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.