|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Passiert ja nun nicht so häufig in den höheren klassen.
wenn ein Verein zwei spieler suspendiert und damit ziemlich wahrscheinlich den abstieg besiegelt, dann muss da doch schon was vorgefallen sein. die mal die ich jenkins erlebt habe, machte er eigentlich immer einen recht vernünftigen eindruck.
|
|||
|
|||
|
Abstieg Bönengen
Also wer die beiden besten Spieler nicht mehr spielen lässt der muß wohl absteigen so dumm kann doch keiner oder Lens Lang ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Abstieg Bönen
Zitat:
Hinzu kommt noch, dass du anscheinend nicht die geringste Ahnung von den Vorfällen hast. Da ist es sehr mutig jemanden als "dumm" zu bezeichnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bönen
Ich wollte nur da mit sagen wenn die 2 weiter gespielt hätten dann wäre Bönen heute noch in der 2 Liga oder mann wollte Absteigen weil Kik nicht mehr zahlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sind die bei Bönen aber auch sehr clever, weil sie sich deshalb nicht "erpressen" lassen nur um mit aller Gewalt den Abstieg zu vermeiden.
Außerdem hatten sie scheinbar im letzten Spiel die Chance sich in der Klasse zu halten. Auch bei einer Niederlage Borssums wären sie ja in der Liga geblieben. Dumm wäre es aus meiner Sicht wenn ich den Mut nicht habe solche Entscheidungen zu treffen. Alle Hochachtung !!!
|
|||
|
|||
|
Abstieg Bönen
Menschlich ist das konsequente Handeln von Bönen doch vorbildlich. Wenn man 2 Chaoten in der Mannschaft hat und sich der Verein mit den beiden bei den Gegenern blamiert bzw. bei ihnen unbeliebt macht, ist doch der Suspendierung umso mehr Respekt zu zollen, wenn man dadurch den Abstieg in Kauf nimmt. Und absteigen wollte Bönen trotz des Rückzugs von Kik nun wirklich nicht. Ich war am letzten Spieltag in der Halle und sie haben gekämpft bis zum umfallen. Die Enttäuschung war nach dem achten Punkt für Bergneustadt extrem groß und es fiel Jochen und Jens sichtlich nicht leicht noch das Abschlussdoppel zu bestreiten, obwohl sie das noch nach super Leistung gewonnen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn sie dringeblieben wären, hätten sie mit Kishikawa, Lang, Lang, Rosenhövel, Helbing und einen sechsten Spieler eine sehr vernünftige und bezahlbare Mannschaft gehabt. Insofern schade für die 2. Liga, dass sie abgestiegen sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
bezüglich des abschlußdoppels beim borsum - hsv spiels hatte ich zunächst die falsche information, dass o. alke überhaupt nicht angetreten wäre. wie ich erfahren habe hat er aber gespielt, deshalb ist der eintrag auf dem spielbericht auch korrekt und mein letztes posting falsch.
vom grund, weshalb hamburg das abschlußdoppel verloren hat, gibt es immer noch mehrere versionen. davon interessiert jetzt aber keine mehr, denn der kuchen ist gegessen. schade für uns ist es trotzdem, denn kishi wäre für unseren verein von ungeheurer bedeutung gewesen. auf der anderen seite freuen wir uns auf eine sehr spannende regionalligasaison 2003/2004. |
|
|
|||
|
|||
|
... und wir in Münster freuen uns auf die leckeren Waffeln beim Auswärtsspiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Suspendierung
Also tut mir leid, aber jeder der sagt die Suspendierung sei nicht gerechtfertigt, hat das Spiel meiner Meinung nach nicht verstanden! Wenn die beiden sich wirklich so aufgeführt haben ist es ein Zeichen von Stärke dass sie beiden rausgeworfen wurden.
Sind wir mal ehrlich: Die Finanzierung einer TT-2.Liga-Mannschaft ist für alle beteiligten ziemlich kostspielig und zugleich nicht selten leider sehr unlukrativ! Und sich dann noch mit sich querstellenden Spielern herumschlagen zu müssen.. das passt nicht ins Konzept. Hab zwar davon gehört dass die beiden auf einmal kein Geld mehr bekommen haben, aber ich kenn besonders terry gut genug um zu wissen dass da schonmal einiges schief läuft! Also, hut ab ALTENBÖGGE! Großer Sport!
Butterfly-The best in Tabletennis Geändert von ***Vorhand Bomba*** (08.05.2003 um 18:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.