Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2011, 15:39
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Klasseneinteilung Bezirk 2011/12

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das denke ich nicht. Ich denke er wird erst die offiziellen Fristen abwarten bzw offizielle bei ihm gemeldete Rückzüge. Denn wenn Eickelborn dann plötzlich odch Bezirksebene spielen will und er allen gesagt hat sie sind durch hat ER die A....Karte....
Du hast mich nicht verstanden.
Natürlich macht er nur die offiziellen bekannt, aber er wird jetzt vielleicht nicht jeden Tag eine offizielle Mitteilung rausbringen sondern, die Wechselfrist abwarten, weil bis dahin so Mannschaften wie Eickelborn dann wohl auch mit abmelden.

Sonst müsste er gestern was schreiben für Iserlohn, heute für Bochum, morgen für Eickelborn
ALLES NUR BEISPIELE....

Da die Relegationsrunden gespielt sind, besteht in der Hinsicht aus seiner Sicht wahrscheinlich kein Druck es Zeitnah rauszubringen.

Wir haben auch 2 Tage gewartet bis der Aufstieg in die JBL offiziel feststand. Obwohl es schon klar war das ein Platz frei war.
Alt 31.05.2011, 17:43
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Natürlich macht er nur die offiziellen bekannt, aber er wird jetzt vielleicht nicht jeden Tag eine offizielle Mitteilung rausbringen sondern, die Wechselfrist abwarten, weil bis dahin so Mannschaften wie Eickelborn dann wohl auch mit abmelden.
Da die Relegationsrunden gespielt sind, besteht in der Hinsicht aus seiner Sicht wahrscheinlich kein Druck es Zeitnah rauszubringen.
Ich bin überzeugt davon, dass wir als 1. Anwärter benachrichtigt worden wären, wenn offiziell ein Platz frei wäre. Also ist nach meiner Meinung derzeit kein Platz frei. Natürlich besteht für die betroffenen Vereine angesichts des Wechseltermins 31. Mai ein gewaltiger Zeitdruck.
Gruss Hdd
Alt 31.05.2011, 19:41
Schmetterwand Schmetterwand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schmetterwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Wir haben gerade offiziell die 2te Mannschaft aus der Bezirksklasse zurückgezogen. Werde dieses gleich auch noch in click-tt so melden.

P.S.: Ich finde es schön wenn sich ex Spieler unseres Vereins noch solche Gedanken um eventuelle Neuzugänge machen und diese dann auch mit allen teilt

Mfg

Sportwart TTA-BW-Eickelborn
Alt 31.05.2011, 20:49
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meiner Rechnung müssten nach den Rückzügen von Anröchte, Iserlohn 2 und Eickelborn 2 Altenhundem und Wickede einen Platz in der BK sicher haben.
Gruss Hdd
Alt 31.05.2011, 21:08
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich auch so.
Alt 01.06.2011, 09:31
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist das denn jetzt offiziell ? ? ?
Alt 01.06.2011, 09:39
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von xxxANDROxxx Beitrag anzeigen
ist das denn jetzt offiziell ? ? ?
Sowohl Iserlohn als auch Eickelborn haben das hier im Forum bestätigt.
Die Wechsel sprechen auch mehr als dafür.

Es fehlt also nur noch die Mitteilung, die denke ich morgen per Rundschreiben erfolgen wird
Alt 01.06.2011, 09:56
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ah ok , alles klar. danke
Alt 01.06.2011, 09:56
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmetterwand Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Wir haben gerade offiziell die 2te Mannschaft aus der Bezirksklasse zurückgezogen. Werde dieses gleich auch noch in click-tt so melden.

P.S.: Ich finde es schön wenn sich ex Spieler unseres Vereins noch solche Gedanken um eventuelle Neuzugänge machen und diese dann auch mit allen teilt

Mfg

Sportwart TTA-BW-Eickelborn
Jo, leider reichts personell nicht mehr für 2 Mannschaften in BL und BK... Habs aber auch noch nie erlebt, dass in einem Jahr 5 Spieler den Verein verlassen... Sehr sehr schade für uns denn nun kommt nach der BL Mannschaft erst wieder eine in der 1. oder 2. KK... Für mich ungewohnt, da ich die letzten Jahre immer KL oder BK gespielt habe... Dann muss ich mich jetzt wohl an BL gewöhnen

@Klaus: find ich jetzt nicht so schlimm, kann ja jeder seine EInschätzung abgeben...

Gruß, Maxime
Alt 01.06.2011, 10:11
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
Jo, leider reichts personell nicht mehr für 2 Mannschaften in BL und BK... Habs aber auch noch nie erlebt, dass in einem Jahr 5 Spieler den Verein verlassen... Sehr sehr schade für uns denn nun kommt nach der BL Mannschaft erst wieder eine in der 1. oder 2. KK... Für mich ungewohnt, da ich die letzten Jahre immer KL oder BK gespielt habe... Dann muss ich mich jetzt wohl an BL gewöhnen

@Klaus: find ich jetzt nicht so schlimm, kann ja jeder seine EInschätzung abgeben...

Gruß, Maxime
hi maxi,
für die 2. wirds wohl ganz knapp in die 2.kk gehen...
..aber auch dann musst du noch nicht gegen mich spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »