|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse 2 2011/2012
Stimmt ! Schaun mer heute abend mal, was die Gladbacher so anstellen.
Ich fahre mit Jens hin.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmm, also mal zusammenfassend:
Hilchenbach 2 und 3, Netphen 6 und Müsen sind aus der Klasse raus. Also 4 Plätze frei. Hinzu kommen sicherlich Laasphe, Helberhausen 3, Dahlbruch und Birkelbach. Sollte Feudingen den Aufstieg über die Relegation schaffen, wäre die Gruppe um 1 Mannschaft zu stark. Wer wäre dann erster Anwärter auf einen Wechsel? |
|
|||
|
|||
Tja gute Frage, wobei ich nicht genau weiss ob die Dahlbrucher wirklich in die Gruppe kommen...
könnte mir aber vorstellen das Salchendorf oder Johannland dann die Gruppe wechselt. wobei es für die Feudinger glaub sehr sehr schwer werden wird ! würde denn eiserfeld dann noch in die Gruppe kommen ? eher nicht oder ? will mal jemand tippen ?
|
|||
|
|||
Sollte Feudingen den Aufstieg nicht schaffen, sollte ja alles soweit klar sein.
In welche andere Gruppe sollte denn Dahlbruch kommen? Sollten es wirklich zu viele Mannschaften werden, würde ich auch auf Johannland oder uns (Salchendorf) tippen, die umgruppiert werden. |
|
|||
|
|||
wird wohl doch noch ein 4. platz in der Kreisklasse frei da Altenhundem in die BK aufsteigt ...
also feudingen doch dabei ! welche mannschaft aus der 1.KK hat denn Neuzugänge zu verzeichnen ?
|
|||
|
|||
Also .... das "geheimnis" ist gelüftet !
Hier die Mannschaften ( eig keine überraschung dabei denke ich ) ! Helberhausen II Helberhausen III Eckmannshausen Aue II Berleburg Feudingen Birkelbach Arfeld Salchendorf II Johannland II Laasphe Netphen VII -------------------- Also ich denke das Helberhausen II eine der stärksten Mannschaften sein wird, oder ? Eckmannshausen auch noch. Laasphe als Absteiger auch ! was meint ihr ? ....wie siehts mit Salchedorf aus ....? unten werden es wohl Feudingen Arfeld und Birkelbach unter sich ausmachen!
|
|||
|
|||
Hi,
ich tippe mal auf Helberhausen als Meister. Die sind um ne Nummer stärker einzuschätzen als Eckmannshausen. Netphen 7 kann sicher je nach Aufstellung auch wieder weit vorne landen. Wenn wir (Salchendorf) immer komplett spielen können, sollten wir irgendwo zwischen 3 und 5 landen. Unten ist in meinen Augen Johannland Abstiegskandidat Nummer 1. Danach dürfte es eng werden zwischen fast allen anderen Mannschaften. In Berleburg weiß man nie, welche Mannschaft nun wirklich antritt. Wenn es schlecht läuft, könnten die ganz unten rein rutschen. Bei Arfeld kann ich nur die Entwicklung innerhalb der letzten Saison beurteilen. Die sind in der Rückrunde deutlich stärker gewesen, als in der Hinrunde. Aue ist sicherlich auch nicht von vorneherein gerettet... Naja, warten wir mal die Aufstellungen ab und sehen dann weiter. |
|
|||
|
|||
Berleburg will wohl gegen die untere hälfte "komplett" spielen ! Das heißt mit langenbach und so oft es geht auch mit Schmitt ! ... gegen die andern soll mit Jugendspielern aufgefüllt werden.
somit denke ich werden sie nichts mit dem abstieg zu tun haben. Ja johannland wohl auch ne ecke schwächer , weil ja auch der Dominik Wagener in der 1. wegfällt ! .... Aue denk ich mal ist ein tick stärker als letzte Saison , die haben ja in der ersten ein neuen bekommen und somit wird denk mal einer aus der ersten runter kommen.... könnt ich mir zumindest vorstellen. Ja denke auch das Helberhausen die Stärkste Mannschaft stellt. Danach 2 - 4 Laasphe , Eckmannshausen und Salchendorf ( nicht unbedingt in der Reihe) ... ich bin gespannt ... MUSS JA ALLES ERSTMAL GESPIELT WERDEN , das ist das schöne :-)
|
||||
|
||||
... hoffentlich liest hier von unserer 2. keiner das sie so hoch gehandelt werden, sonst wird der Trainingsbetrieb noch vollends eingestellt und sich nur noch auf die "Angst der Gegner verlassen" :-)
Denke zwar auch das sie eine gute Rolle spielen könnten, aber wie schon " Herr Andro" schrieb muss erst mal alles gespielt werden. Uuuund Lars... stellt euch mal nicht zu arg hinten an, soo schlecht wart ihr in der KL jetzt doch nicht. Oft mit Ersatz und so... Ich glaub ihr seit auch gut mit dabei ;-)
1.kreisklasse, 2011/2012, wttv |
|
|