|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Termin würdet ihr bevorzugen? | |||
Sonntag 10.00h | 11 | 9,32% | |
Samstag 17.00h | 50 | 42,37% | |
Freitag 19.30h | 43 | 36,44% | |
Anderer Termin | 14 | 11,86% | |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke das gerade Sonntag morgen der Heimvorteil groß ist. Wir haben manchmal noch einen kleinen Spaziergang(vielleicht 1km) gemacht, hilft auf jeden Fall beim aufwachen.
Gibt aber schon ein Thread wo das mal diskutiert wurde,glaube in 1.1.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und schon wurden die Themen zusammen gelegt
|
|||
|
|||
beste zeit
wir spielen bei uns in der liga in der regel sonntags um 14 uhr, das ist die beste zeit, finde ich.ich hasse es auch sonntagsmorgens um 10 uhr zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Sonntag 14 Uhr? Das müsst ihr aber vor jedem Spiel mit dem gegner klären, oder? Is doch keine reguläre anfangszeit mein ich...
|
|
||||
|
||||
sonntags
hi zusammen,
bei uns kenn ich das nur das grundsätzlich die damen bzw mädchen auf den sonntag geschoben werden. das find ich ziemlich unfair weil immer damit argumentiert wird an nem anderen tag sei kein platz mehr und ne andere mannschaft will halt auch nicht sonntags um 10uhr spielen. und in der rückrunde jetzt haben wir bis auf ein spiel auch die auswärtsspiele IMMER sonntags.... :-( also ich weiß nicht.... für die leistung isses auf jeden fall scheisse. kann man dann aber auch immer als argument bringen wenn man schlecht spielt!!!
|
|||
|
|||
doch doch
in der regionalliga west ist sonntags 14 uhr ein offizieller termin.
|
|
|||
|
|||
Im Bezirk Hannover sollte zur Rückrunde in der 2.Bezirksklasse ein Spiel am Sonntagmorgen um 7:00 Uhr stattfinden.
Ich glaube, es geht jetzt aber doch zwei Stunden später los. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.