|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2011/2012
@schwachspieler: Wasseralfingen hat sich gut verstärkt
![]() |
|
|||
|
|||
OK; die WEchsellisten sind endgültig da, nun darf getippt werden
ich teile mal die neue liga in 3 Gruppen nach Leistung TOP: Bettringen ; Birkmannsweiler 3 Mittel: Korb ; Hebsack ; Oeffingen/Burgstetten ; Oberbrüden 2 ; plüdernhausen 3 FLOP: Wionterbach ; Schorndorf 2 ; Schnait abstiegskampf könnte nach langer zeit mal wieder nicht mehr so spannend sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geiler Typ unser Schwachspieler!!! Sucht sich seine Mannschaft nach "Foren-Verkehr" aus ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hab die Wechselliste nicht gesehen sondern mir nur Auszüge daraus sagen lassen. Bei Schorndorf hängt es davon ab, ob sie für die Erste im Ausland nach Spielern gesucht - und auch gefunden - haben. Weiß nicht, ob in dieser Wechselliste schon ALLE Wechsel drin enthalten sind. Zur Liga: Sehe Plüderhausen als deutlich stärkstes Team an. Die marschieren durch! Gut verstärkt haben sich: Bettringen, Hebsack, Oeffingen/Burgstetten und vor allem Oberbrüden. Letztere schätze ich sehr stark ein. Wir haben auch zwei ´neue´, wobei der eine Neuzugang nur Ersatz sein wird. Korb ist an sich auch sehr gut. Alle diese Teams können zweiter werden, aber keines dieser Teams sollte sich zu sicher fühlen. Bisher sieht es so aus, dass es m.E. Schorndorf (s.o.), Winterbach und Schnait schwer haben werden. Sie werden zwar alle mithalten können und einige Punkte holen, aber um nicht abzusteigen wird man auch dieses Jahr zweistellig (sicherlich 12 Punkte) benötigen. |
|
|||
|
|||
kann nich verstehen,warum Pl´ühsn 3 so hoch gehandelt wird.
Wenn vorne Wanek/baumgärtner spielen,gewinnen die nicht mehr als 75% der Spiele. Wenn mitte gottheid/wanek spilelen,machen die auch nicht mehr als ausgeglichen. und wer immer auch hinten spielt, mehr als ausgeglichen geht da auch nicht. 'Fazit mehr als platz 3-5 liegt da nicht drin,da schätze ich teams wie bettringen,bmw,korb und hebsack nicht schwächer ein,auch wenn die vom alter her langsam in die jahre kommen-sorry nicht böse gemeint |
|
|||
|
|||
Mh seh ich ein bisschen anders.
Markus Wanek vorne denk ich wird zu 0 spielen. David gottheit dann vorne auch positiv denke sogar hoch positiv. Mitte Flo Wanek positiv Dirk ebenfalls. Hinten weiss ich nicht wer da spielt von daher kann ich mich dazu nicht äussern aber ich denke die spielen schon hinten nicht schlecht also schau mer mal^^ |
|
|||
|
|||
Sehe es wie Michael. Plü ist mein Favorit!
Bettringen wird nach Allmersbachs Rückzug aus der BL voraussichtlich nachrücken. Ansonsten gibt es schon einige Teams die gegen Plü ne Chance haben, aber die anderen Teams nehmen sich untereinander ebenfalls Punkte ab. Von dem her bin ich der Ansicht, dass Plü Meister wird. Ob verustpunktfrei oder nicht ist irrelevant. Stark einzuschätzen sind für mich Burgstetten und vor allem Oberbrüden. Auch Oeffingen wird mit der neuen Nummer eins im vorderen Bereich landen. Dann Korb, wir Hebsack und die übrigen nicht genannten Team. Der Abstieg ist meines Erachtens auch noch nicht entschieden. Denn auch die vermeintlich schwächer eingeschätzen Teams wie Schorndorf, Schnait und Winterbach sind definitiv konkurrenzfähig! |
|
|||
|
|||
.... außerdem müsste jemand aus der Zweiten von Plü in die Dritte kommen wenn Marcel in der Zweiten spielt.
|
|
||||
|
||||
Eine Frage nach Schnait oder auch einem Kenner des Teams:
Wird Ralf Geister 2011/2012 wieder an den Platten der Bezirksklasse stehen? Er würde sich bestimmt auf uns Hebsacker freuen. ![]() |
|
|||
|
|||
so nun ist es amtlich: Bettringen steigt in die BL auf.
http://www.ttvwh.de/images/files/201...02011-2012.pdf Somit wird auch Burgstetten die Klasse halten . Wird wohl wieder eine ziemlich spannende Saison. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse 2 2011/2012 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 506 | 05.05.2012 13:12 |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 | Donic55 | Badischer TTV | 304 | 26.12.2011 14:15 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.