|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Nord 2011/2012
Süderneuland - Stollhamm 8:4
In meiner Abwesenheit ein für mich überraschender (erst recht in dieser Höhe) Sieg meiner Jungs. Schönes Ding |
|
|||
|
|||
Der Sieg geht in Ordnung. Meine Jungs waren dem Druck der Zuschauerränge nicht gewachsen und fanden nur selten zu ihrer Form. Fehlte es am Anfang an Ernsthaftigkeit, war es am Ende eher Verzweiflung.....nun ja, jetzt sind wir gegen Borssum Außenseiter...auch nicht schlecht ;-)
|
|
|||
|
|||
Tja, die Ernsthaftigkeit.... Auf´n Boden der Tatsachen zurückgeholt, würd ich sagen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit habe ich nicht gerechnet.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob ihr jetzt Außenseiter gegen uns seit, ...... , warten wir mal ab. |
|
|||
|
|||
Geht nicht um die Anzahl, sondern um die Art und Weise, die meinen Spieler gestört hat, ich selbst kann dass ja Dank der Spielhöllen in Hundsmühlen und Borsum (Hildesheim) ganz gut ab, aber in der Wesermarsch geht es halt etwas ruhiger zu...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dass es selten ist, das in beiden Mannschaften zwei Brüder mitspielen. Prompt kam die Ansage eines "Rado" (leichtes Gelächter), für mich war das schon mehr eine Demütigung, dass die besseren Brüder bei TV Stollhamm spielen. ´Der Spielverlauf zeigte dann was anderes. Wer mit so einer Einstellung ins Spiel geht, darf sich nach dem Spiel nicht beschweren. Zuschauer waren paar da. Ein Elternteil sah es als Pflicht an, bei jedem gut erspielten Punkt zu klatschen. Natürlich wurden tolle Ballwechsel zu Gunsten TV Stollhamm auch beklatscht... Alles fair.....bis auf das ein Rado auch die Punkte des Süderneulander SV lautstark bejubelte, sodass dieser vom seinem Trainer aus der Halle verwiesen wurde.. Linus |
|
|||
|
|||
Was meinst du mit Ansage?? Das verstehe ich nicht ganz.
Problem war, dass nicht nur gut erspielte Punkte beklatscht wurden, sondern auch leichte Fehler meiner Spieler sowie Netz- und Kantenbälle, wobei Letzteres natürlich von 20 meter Entfernung manchmal schwer zu erkennen ist. Immerhin handele ich, wenn ich merke, dass sich die Gegner vom Verhalten meiner Jungs gestört fühlen, finde den Verweis dann nur konsequent. Natürlich geht das bei einem Jugendlichen leichter als bei einem Elternteil. Übrigens, als ich Manu gesagt habe, dass er wieder rein kommen könnte, hat er schon von sich aus darauf verzichtet, um die Situation nicht weiter aufzuschaukeln... Und im Übrigen heißt die Familie Radu und nicht Rado |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich so daneben benimmt, muss man sich nicht wundern, wenn die Gegner (und Zuschauer) beim nächsten Aufeinandertreffen heiß wie Frittenfett sind. |
|
|||
|
|||
Ja, ich glaube da hast du recht, wenngleich ich keine genauen Erinnerungen mehr an das Spiel habe, aber irgendetwas war da....
|
Lesezeichen |
|
|