|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nie wieder BL!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer weiß, ob sich die Mannschaften in der Bezirksoberliga verstärkt haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerüchteweise wird Schaafheim einen neuen Spieler bekommen, der zuvor in Langstadt BL gespielt hat.
Groß-Umstadt ist auch auf der Suche. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, ob sich Gernsheim verstärkt hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
oder geschwächt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
bezirksoberliga
hallo Leuts,
sind denn alle Teams in der Bezirksoberliga sschon voll? Sucht nicht zufällig jemand noch einen einser mit Oberliga ERfahrung 4 Jahre + Hessenliga? Bitte PN an mich Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute heute ist die Relegation. Ich wäre eigentlich gerne hin gefahren, aber so gehässig wollte ich dann doch nicht sein
Wer weiß wie es ausging soll bitte sofort posten, denn es geht ja schließlich um die Klasseneinteliung für die nächste Saison. Viele Grüße an alle !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
BOL/BL Gr.1 Bergen-Enkheim - TTC Pfungstadt 3:9 SV Fürth - Bergen-Enkheim 9:7 TTC Pfungstadt - SV Fürth 6:9 nach 5:1-Führung 1. Fürth (Gratulation) 2. Pfungstadt 3. Bergen-Enkheim BOL/BL Gr.2 => DJK Münster II gewinnt 9:1 gegen SG Arheilgen I => SG Arheilgen spielt 8:8 gegen Bonames Hans Werner Büchler muß während der Begegnung mit Herzrhythmusstörungen behandelt werden und muß nach gewonnenem ersten Einzel das zweite Einzel schenken. Bei 8:7 für Arheilgen steht Büchler leider auch im Schlussdoppel => Arheilgen muß Schlussdoppel kampflos abgeben, da Büchler mittlerweile im Krankenhaus => Gute Besserung => DJK Münster gewinnt 9:7 gegen Bonames 1. DJK Münster (Gratulation) 2. TSV Bonames 3. SG Arheilgen Geändert von Rückhandriese (28.04.2003 um 09:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Fresse, da ging's ja heiß her. Ich hoffe mit dem Kollegen Büchler ist wieder alles in Ordnung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Auch hier nochmal die Verbesserung. Fürth ist aufgestiegen, hat einen 1:5 Rückstand gegen Pfungstadt noch umgebogen. MFG Lori
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.