|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 2003/2004
Zitat:
Wie sieht es mit Ersatzstellung aus? (Die können doch ohne Ende tauschen!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Tauschen weiss ich nicht,wie es sich verhält,wenn 2 Mannschaften in einer Klasse spielen. Ich glaube,der Ersatz muss dann aus der 3. kommen,falls es eine gibt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
duravit hornberg meldet auf jeden fall für die landesliga ost 04/05
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
letztes jahr in der verbandsliga hatten wir einen spielertrainer (Otmar Schwarz), der für das leiten des trainings ein paar euros bekommen hat (wie bei den meisten Vereinen in diesen Ligen), alle anderen spieler spielen völlig kostenlos. lediglich das fahrgeld wird erstattet (ebenfalls wie bei jedem anderen Verein). keinerlei spielergehälter, materialaufwand usw. Alle Spieler haben umsonst gespielt. In der kommenden Saison werden ALLE Spieler umsonst spielen da wir keinen Spielertrainer haben werden. wer bist du überhaupt um über den verein (nix anderes als eine betriebssportgruppe, also kein Hauptsponsor Duravit) BSG Duravit Hornberg urteilen zu können? Wollte Duravit in den eigenen Verein investieren wollen wären wir sicher nicht aus der Verbandsliga abgestiegen sondern aufgestiegen, wenn man anscheinend soviel Geld für Spieler übrig hätte. Die Firma Duravit sieht den Verein als reine Betriebssportgruppe. Werbegelder werden dagegen in andere Vereine gebuttert. Jahrelang DJK Offenburg, Karlsruhe Neureut und neuerdings der SC-Freiburg sowie Alexander Popp im Tennis. Also immer langsam mit Aussagen bevor man den Hintergrund kennt. Daß die BSG auf Teufel komm raus Spieler verpflichten will und denen Gehälter oder sonstiges zahlt ist schlichtweg schwachsinn und falsch!
Gruss Wilson Geändert von Wilson (18.05.2004 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Andererseits müßte ich ja davon ausgehen daß du mich des lügens bezichtigst, und das wollen wir doch mal hübsch sein lassen, oder? Vielleicht bist du wenigstens so mutig und verrätst deinen namen, oder deinen verein, und woher deine feindliche stimmung gegenüber unserem verein kommt, aber ich denke du versteckst dich lieber hinter deinem synonym wie es sich auf unterstem niveau gehört nachdem man andere leute im kreis beschuldigt hat, richtig?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.