Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.09.2011, 06:16
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Für uns von Hannover 96 geht es heute quasi bereits um die "Wurst". Im erwarteten "Topspiel" gegen Langenhagen wird es sicherlich einen heißen Tanz geben. Beide Teams sind ja im Vorfeld als mögliche Aufstiegsaspiranten betitelt worden. Mal schauen was davon nachher an den Tischen zu sehen ist. Zum Glück ist unsere Nummer 1 aus Amerika angereist um unser junges Team zu unterstützen. Mit Hilfe unseres " Opa`s" wollen wir das Spiel irgendwie für uns entscheiden.
Am Samstag geht es dann direkt weiter. Gegen Mißburg wird es, wenn sie vollständig antreten, auch keinen Spaziergang geben. Zudem Christoph und ich ja nicht mehr die jüngsten sind, und ein Doppelspieltag uns körperlich und Mental an den Rand des Wahnsinns treiben wird.
Natürlich wollen wir auch diese Hürde meistern und am Ende des Spieltages vorerst ganz oben in der Tabelle stehen. Dann beende ich mit Hilfe des Staffelleiters fix die Saison und wir können den Aufstieg feiern. Ich hoffe niemand hat irgendwelche Einwände
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.09.2011, 10:48
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 221
Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Zitat:
Zitat von vollmeise Beitrag anzeigen
Dann beende ich mit Hilfe des Staffelleiters fix die Saison und wir können den Aufstieg feiern. Ich hoffe niemand hat irgendwelche Einwände
Gerne Thorsten, alten Männern muss man immer ein bisschen helfen.
Was soll ich machen ? Einen Tsunami über Hannover ausrufen oder was schlägst Du vor
Am besten wäre es, wenn alle anderen Teams, angesichts der Unbezwingbaren, nämlich des Pfarrers aus Ellisburg und des Irrwisches aus Bad Rehburg, sich in ihr Schicksal fügen und auf eine weitere Teilnahme am Wettbewerb verzichten würden.
Das würde mir die Arbeit erleichtern und spült außerdem noch ordentlich Kohle in die marode Bezirks-Kasse !
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.09.2011, 12:41
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Ich denke anstelle des Tsunamis nehmen wir wirklich die Aufgabe der anderen teams. Sollst ja nicht Hungern. Die Strafen behälst Du doch bestimmt zu 75% ein. Der Bezirk kann damit eh nicht umgehen..... Wenn das klappt nehmen Christoph und ich Dich gerne in unser Nachtgebet auf
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.09.2011, 12:48
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 281
teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Zitat:
Zitat von Hans May Beitrag anzeigen
Gerne Thorsten, alten Männern muss man immer ein bisschen helfen.
Was soll ich machen ? Einen Tsunami über Hannover ausrufen oder was schlägst Du vor
Also mir würde da schon etwas Regelkonformes einfallen, um zumindest teilweise dieses Ziel zu erreichen. Allerdings besonders populär wäre das nicht und vielleicht würde die WO beachtet, aber nicht der der sportliche Wettkampf
Ansonsten ist diese Staffel bislang kaum zu bewerten; fast jedes Spiel wird mit Ersatz bestritten; bei einigen Spielen sogar auf beiden Seiten.
BSC II deutet deutlich Aufstiegsambitionen an - falls sie immer in Bestbesetzung antreten!

Bei den Abstiegskandidaten sehe ich eigentlich keine Mannschaft, aber irgendwer wird schon 9. und 10.

Wir wollen heute erstmal (in) Langenhagen rocken; das wird schwer bei Titelfavoriten, aber nicht unmöglich. Und morgen steigt dann der Klassiker gegen Misburg(@Thorsten: M i s b u r g ), was immer umkämpft ist.
Wenn wir auch da bestehen, winkt die Tabellenspitze; allerdings kann BSC uns sie genauso gut auch wegschnappen..

Schöne WE
Hansi Teille
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.10.2011, 01:02
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Es ist geschafft. Die erste Hürde ist genommen. NAch hartem Kapf konnten wir uns 9:5 gegegn Langenhagen durchsetzen. Doppel 1:2, Nur Olli und Paolo, oben 1:3 Christoph, Mitte 4:0 Olli jeweils super knapp in 5 Sätzem. Unten 3:0. Paolo gegen Andre denkbar knapp nach 7:10 im fünften Satz noch 12:10. Nun gehts ab ins Bett um morgen gegen Mißburg wieder fit zu sein........ GUTE NACHT
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.10.2011, 01:10
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 281
teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Staffel 3

Da die Vollmeise noch nach Hause fliegt , hier nun mein Bericht vom mutmaßlichen Spitzenspiel in Langenhagen:
Beide Mannschaften in Bestbesetzung:
Doppel 2:1 für LGH, nur Mehnert/Apel punkten.
Oben dann beide weg; überragender Felix Wilke fügt nach langer Zeit Christoph mal wieder eine PS Niederlage zu.
1:4 zurück - das hatten wir uns anders vorgestellt.
In der Mitte dann Vollmeise souverän, Olli knapp,
3:4
unten bringen Fedde+Paolo uns nach hartem Kampf mit 5:4 und erstmals in Führung; Christoph hält den Vorsprung; während ein indisponierter Max auch gegen Felix keine Chance hat.
In der Mitte dann die Vorentscheidung: Olli dreht noch ein 1:2 Satz- und 6:8 Rückstand gegen Lemke über die Verlängerung und fünften Satz; Vollmeise hebt kaum ab, gewinnt aber wieder deutlich.
Fedde wieder umkämpft macht dann den 9:5 Sieg perfekt.

Das hätte auch anders ausgehen können, aber nach der deutlichen Leistungssteigerung war der Sieg dann auch verdient.
In der Tat können das schon zwei ganz wichtige Punkte im Aufstiegskampf gewesen sein....

Für ein Spitzenspiel war es eine sehr angenehme Stimmung in der Halle, hinterher gab es seitens der Gastgeber noch Kuchen und Kaltgetränke Vielen Dank dazu.
Danach wurde noch gemeinsam der Stammtürke der Langenhagener probiert sehr lecker!

Für uns gilt es nun, die Leistung heute gegen Misburg zu bestätigen und das wird alles andere als ein Spaziergang..

Gute Nacht

Hansi Teille
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.10.2011, 01:12
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 281
teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Du musst wirklich geflogen sein...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.10.2011, 08:29
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 83
crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Respekt!

Glückwunsch an 96.

Da habt ihr eure Aufstiegsambitionen deutlich untermauert!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.10.2011, 09:21
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Alter: 47
Beiträge: 259
vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Ja, wichtige Punkte sind das nun schon. Ich hoffe allerdings das die Verletzung von Max nicht so gravierend ist. Heute wird er erst einmal fehlen. Sobald Christoph aber wieder weg ist werden wir ihn wieder in Top Form brauchen. Besonders erfreulich war aber auch, dass Christoph ein Vorstellungsgespräch in Deutschland hat. Mit etwas Glück können wir dann in der Rückserie häufig in Topbesetzung spielen. Das wäre dann wahrscheinlich schon eine Vorentscheidung, wenn wir nicht zu viele Punkte vorher liegen lassen. Ohne Christoph sind wir meines erachtens immer noch weit weg von einer Meister Mannschaft. Einige Spiele waren ganz schön hingequält. Mal schauen wie wir die Jungs lockerer kriegen :-). Ich freue mich nun erst einmal auf Mißburg und hoffe auf weitere Punkte um endlich Badenstedt da oben zu verdrängen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.10.2011, 10:33
FLEXO FLEXO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Hannover
Alter: 42
Beiträge: 25
FLEXO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Hey. Melde mich auch mal hier im Forum!
Gestern im Spiel geg. 96 haben wir wohl fürs erste unsere Favoritenrolle verspielt. Diese geben wir gerne an 96 ab! Mit dem Ami sehr schwierig zu schlagen. In der Mitte mit Vollmeise ne sichere Bank. Wüsste nicht gegen wen er verlieren sollte und die Jungstars werden ja auch nicht schlechter. Zudem wurde wohl noch ein Japaner, der der deutschen und englischen Sprache nicht mächtig ist, verpflichtet. TT spielen kann er aber wohl...

Entscheidend gestern war meines Erachtens, dass wir nach 4-2 die beiden 5 Satz Krimis verloren habe (Justin geg. Oli und Andre geg. Paolo nach 10-7 im 5.).
Danach war der Wurm drin.

Alles in Allem aber ein verdienter Sieg von 96!
Bleibt uns nur zu hoffen, dass Cristoph sich weiterhin für das Land der Träume entscheidet
Habe schon mal de Maiziere angerufen, dass ein weiterer Enreisegesuch für die Rückserie abgelehnt wird Grundsätzlich hat er uns ein Vetorecht eigeräumt. Sorry, Christoph, aber es geht nicht anders

Drücke nun heute Misburg die Daumen!

Ahoi!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Staffel 4 vollmeise Bezirk Hannover 372 14.05.2011 12:39
Bezirksliga Staffel 3 Scuzzle Bezirk Hannover 12 04.07.2010 14:47
Herren Bezirksliga Staffel II 08/09 ROY Bezirk Ostwestfalen-Lippe 26 13.05.2009 16:13
Bezirksliga Staffel 2 Oliver-DJK Bezirk Ostwestfalen-Lippe 50 12.04.2008 20:47
Herren Bezirksliga Staffel II Andreas Wibbe ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe 3 22.07.2004 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77