|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche was besonderes
Dann ist es zumindest sehr unglücklich formuliert denn das hätte man auch so ausdrücken können, dass keine Fehlinterpretationen möglich sind.
Bin immer noch nicht überzeugt. |
|
||||
|
||||
Eigentlich, eben
Wäre schön, wenn sich ein Regelexperte/Schiri dazu mal äußern könnte. |
|
|||
|
|||
Würde da stehen "Klebstoffschichten innerhalb . . . dürfen" wäre es klar.
Warum dann also diese Formulierung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke es ist völlig klar ausgedrückt. Dass im deutschen hier das gleiche Wort benutzt wird, muss die ITTF ja nicht kümmern. |
|
|||
|
|||
"an" heißt es weil danach ein Vokal folgt was gleichbedeutend mit "ein" ist.
Geändert von 1ply (03.06.2011 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit dem Vokal ist richtig, trotzdem be-grenzt diese Regel nicht ein.. So sehe ich das zumindest.
Dafür sollten wir aber einen neuen Thread aufmachen. Is ja doch n Thema für sich.. Geändert von tt-teplan (04.06.2011 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist ja mal interessant, 4 Seiten in meinem Holzsuche Thread und soviel womit ich nichts anfangen kann
|
|
|||
|
|||
Naja, paar besondere Sachen waren ja schon dabei
Das Carbon-Thema gehört natürlich in einen Regel-Thread. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://rossleidy.com/index.html |
|
|||
|
|||
Moin,
ich weiß nicht, ob es schon einer geschrieben hat. Ich würde mal das Andro Temper Tech All+ testen. Habe es meiner Tochter gekauft und mal selbst getestet. Ich war wirklich überrascht, dass Andro so etwas bauen kann (ich bin ja eher der Butterfly-Spieler). Das Holz spielt sich schneller als All+. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.