|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
6% = 4 Millionen => 100 % = 67 Millionen Ich glaube nicht, dass schonmal 67 Millionen Deutsche gleichzeit vor dem Fernseher gesessen haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber es sitzen ja oft auch mehrere an einem Fernseher!
Deshalb kann man das nie so genau sagen! |
|
|
||||
|
||||
|
es werden ja auch nicht die fernseher gezählt (geschätzt
), sondern die zuseher.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich alles auf Video! MfG Schindler Geändert von Schindler2 (17.04.2003 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war heute mit einem Ferienjob beschäftigt, und mein Mitarbeiter hat Stern TV mit seiner Mutter und Vater geguckt. Vom Tischtennis hat er noch nie was mitbekommen. Und zwei Tage vorher sagte ich ihm, dass ich TT spiele und schon war er seit gestern beeindruckt!!!!
(Er war der erste, mit dem ich darüber geredet habe!)
|
|||
|
|||
|
wie wäre es, wenn wir alle auf rtl.de bei KONTAKT schreiben, dass wir begeistert waren von gestern.....????(ich habe schon)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

), sondern die zuseher.