|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Ost 2011/2012
Das muss wohl die Sommerpause sein.....
|
|||
|
|||
So, endlich sind die Spieltage der Landesliga im click-tt
Spekulationen können beginnen... |
|
|||
|
|||
Hier sieht man schon, wer Urlaub hat...
|
|
|||
|
|||
hallo,
wenn alle Mannschaften so spielen, wie sie aufgestellt sind, wird Hüfingen Meister, Riedböhringen, Mühlhausen II u. Villingen streiten sich um Platz 2. Frickingen, Beuren u. Furtwangen-Schönenbach II und SingenII spielen um den Abstieg. Hüfingen hat mit Dannegger eine Nr. 1 bekommen, die normalerweise in der Landesliga nicht zu schlagen ist. Selbst die besten Landesligaspieler wie Vasdaris, M.Föhr, Brugger u. Buhl werden gegen Dannegger chancenlos sein. Mit Kirner eine sehr gute Nr. 2 der auch alle vorne schlagen kann und mit Gutzeit eine Bank in der Mitte. Hirth u. Dannegger CH. hinten auch zu den besten zählend. Riedböhringen sehr unangenehm und erfahren und in jedem Paarkreuz ein Spieler der fast immer doppelt punkten kann. Villingen nach Klatschen in der Verbandsliga nun wieder Landesliga mit neuer Nr.1 und einem neuen Spieler hinten auch sehr stark. Mühlhausen II sehr stark mit erfahrenen und jungen Spielern. Kann auch jede Mannschaft schlagen wenn sie in Topbesetzung antreten. Gruß |
|
||||
|
||||
Wobei ob Lamm in Mühlhausen spielt bleibt auch abzuwarten.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass bei 3 Absteigern sehr viele Mannschaften im Abstiegskampf sein werden.
2 streiten sich um den Aufstieg 4 im gesicherten Mittelfeld 6 voll im Abstiegskampf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat jeder mal einen schlechten Tag ich gönne es Philipp, dass er zu Null spielt aber so schlecht sind die von Dir genannten Spieler auch nicht, dass sie chancenlos sind. g kpw |
|
|||
|
|||
da gebe ich dir natürlich recht, jeder hat mal einen schlechten Tag und die genannten Spieler sind auch gute Spieler. Ich habe die auch zurecht als die besten in der LL Ost bezeichnet, haben Sie ja auch in der starken Verbandsliga vorne bewiesen und ordentlich mitgespielt. Ich denke jedoch, daß der Unterschied von der Badenliga zur LL Ost so riesig ist, dass Dannegger in Normalform alles gewinnen wird. Aber man darf gespannt sein, vielleicht gelingt es doch einem Spieler ihn zu schlagen.
|
|
|||
|
|||
Die Urlaubszeit wird ja wohl auch bei euch vorbei sein. Wir sind zwar noch nicht im Training, aber nächste Woche geht es endlich los.
Wird vermutlich wieder eine geile Saison. Vor allem im vorderen Paarkreuz gibt es wieder sehr starke Spieler. Dannegger, Saric, Föhr, Vasdaris...hier ist einiges geboten. Wünsche euch noch eine gute Vorbereitung. Bis bald... |
|
|||
|
|||
So noch eine Woche dann beginnt der 1. Spieltag in der Landesliga Ost!
Daher wird es Zeit für die ersten Tipps: TTC Singen II - TV Jestetten SV Allensbach - TTC Stockach-Zizenhausen TTC Mühlhausen II - DJK Villingen TTC Beuren a.d. Aach - TV St.Georgen TTG Furtwangen/Schönenbach II - TTC Riedböhringen SPVGG. F.A.L. Frickingen - TUS Hüfingen Ich werde mich erts einmal nicht dazu äußern |
Lesezeichen |
|
|