|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bayernliga
Weiß eigentlich jemand mit vielen Mannschaften man nächstes Jahr in der Bayernliga rechnen muss? Wenn Kleinwallstadt, Altdorf und Erlangen runterkommen, Versbach und Altdorf II aufsteigen, wäre das eine 12-er Liga. Richtig? :confused:
Und wie viele Mannschaften gehen in der Regionalliga an den Start? Übrigens höre ich gerne noch ein paar Geschichten von Regensburg zwei und drei. @Belly Cloud: Habe mit jemandem von Effeltrich gesprochen. Ulrich und Vavrinek bleiben. Sorry für meine Falschinformationen. @Löb#5: :confused: ??? Grüße
|
|||
|
|||
|
VULKANier
Wo führen dich deine Wege eigentlich hin. Du sollst ja in Effeltrich im Gespräch sein...
Grüße
|
|||
|
|||
|
@ Professor:
Hab ne falsche Vermutung gehabt. Sorry. Effeltrich: Glaub nicht das Vulkanier nach Effeltrich geht, wenn die Info über Ulrich und Vavrinek stimmt. Was ist mit Kugler? Spielt er noch ein Jahr Mitte? ZU Versbach: Fünf von Sechs sind klar. Alle die Angekündigt haben, dass wir den Durchmarsch in die Oberliga wollen: Falsch vermutet. Versbach will nächste Saison einen Platz im Mittelfeld und das geht auch mit der Landesliga Mannschaft. @ Professor: Das die Nummern 4-6 nicht Bayernliga tauglich sind, ist ja mal a Gschmarri. Natürlich spielen sie nicht mehr hoch positiv, aber sie werden trotzdem einige Spiele gewinnen. Altdorf: Will Altdorf wirklich mit 2 Mannschaften spielen. Es gehen doch angeblich Leute weg. Ich fänd es gut. Dann hat man mehr Spiele und ein praktisches Koppelspiel noch dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Professor
Tja, ob und wo ich spielen werde, is noch völlig offen.
Aber: bei dem von dir genannten Verein nicht. Kann wirklich gut sein, dass ich andere Aufgaben wahrnehme, während der Saison werd ich auch in HIP trainieren, hab des mit Felix besprochen. Auch wenn ich nicht aktiv irgendwo spielen werde. Tip: Patrick und Roman spielen nicht mehr gemeinsam in einem Paarkreuz *gggg* Mehr sog i net.
|
|||
|
|||
|
Bayern ?
Hallo -
nachdem ja hier viele kluge Köpfe vertreten sind - folgende Aufgabenstellung: Annahme(n): + Es kommt kein Absteiger aus der RL in die OL + Es zieht keine Mannschaft in die OL + Es zieht keine Mannschaft aus der OL zurück + Keine Mannschaft will aus der OL in die RL + Es kommen zwei Mannschaften aus den Bayernligen in die OL Frage: Bleibt dann Bayern in der OL oder nicht ? Danke für GEISTREICHE, ERKLÄRENDE Erläuterungen. Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Dass Bayern München als "bester Absteiger" in der Oberliga verbleibt, war klar, als bekannt wurde, dass Eilenburg II (und damit nicht Augsburg) aus der RL Süd absteigt. Der erstgenannte Deiner Punkte reicht also aus, um dem Drittletzten der Tabelle die Liga zu erhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Bernd
Hallo Bernd + Community,
Danke für die Kommentierung - das war auch das was ich immer gehört habe ... allerdings habe ich folgendes zusammengerechnet: Die jetzige OL besteht aus 11 Mannschaften ... Sollstärke ist m.E. aber 10. Wenn jetzt aber KEINER aus der OL aufsteigt, wird dann Bayern "bestraft" damit es eine 10er Liga gibt ? Folgende Mathe-Formel: 11 Teams + Landshut + Nordhalben - Erlangen - Altdorf + 0 Abtseiger aus der RL - 0 Aufsteiger aus der OL = 11 Bitte um Aufklärung. Danke Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
@ Wolfram
Die OL Bayern ist eine 11er-Liga. Du darfst Deine schwierige Formel also nochmal schreiben und bis 11 zählen... |
|
|
|||
|
|||
|
DANKE !!!
Hallo Bernd,
OK - mit DIESER Erklärung ist es mir jetzt auch klar ... und bedanke mich und sehe einer LANGEN SCH.... 11er Saison entgegen ... 10er Liga ist besser. Aber wieso sollten wir jammern wenn ich an die RL-Besetzung (wieviel Teams ?) denke ... ? So long, Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Hm...
@Löb#5:
Soweit ich weiß spielt Ulrich 1, Kugler 2. Vavrinek 3. Weiteres weiß ich nicht. Zu Versbach: Hatte nur gehört dass ihr noch einmal aufsteigen wollt, und dafür wären vier bis sechs zu schwach. Bayernliga mit einer guten Bilanz spielen können sie aber schon. @Stefan S.: Wie spielt ihr (KWS 1) denn genau? Und was ist mit der Zweiten? Grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.