|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012
Schön, wenn man eine Top-Mannschaft dahinter hat. Unschön, wenn man davon die besten zwei, die in der Bezirksliga hinten kaum Spiele verlieren würden nicht einsetzen kann, weil sie Sperrvermerke haben
|
|
|||
|
|||
Aha aha, da hat sich ja doch noch so einiges getan... 13 Mannschaften und 3 direkte Absteiger!?! Hmm, mal sehen.
Wir treten jedenfalls ohne Uli an, wie angenommen. Es bleiben also: Gockel Schick Ihlenfeldt Dommermuth Liesenfeld Hof Bin mal gespannt, ob das für den Klassenerhalt reichen wird. War ja letzte Runde schon knapp... Und wer ist in Allendorf das mysteriöse "?" ? Die große Unbekannte? Was ist mit Daniel M., Michael H., Frank S., Heiko B. ? Namen und Leute für Eure Truppe hats ja wohl genug... Also raus mit der Sprache ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja mit 13 Mannschaften gibt es eine schöne Runde mit hoffentlich vielen Überraschungen. |
|
|||
|
|||
Doch, das schon. Wäre ja grob fahrlässig ihn nicht zu melden...
Ich korrigiere: Gockel Schick Küttner Ihlenfeldt Dommermuth Liesenfeld Hof |
|
|||
|
|||
Hätte mich auch gewundert.
Grüße |
|
|||
|
|||
Nabend,
dann will ich mich auch mal wieder zurückmelden und unsere Aufstellung für die neue Saison kundtun. Zunächst aber erstmal "Herzlich Willkommen" allen "neuen" Mannschaften in der Bezirksliga. 13 Mannschaften - Mann, Mann, Mann! Das ist ja mal ein hartes Programm. Wer hat sich das denn ausgedacht? Bei 3-4 Absteigern geht es ja ganz schön zur Sache - mal schauen, ob es hinten wieder so eng zugeht wie letzte Saison. Wir werden mit den gleichen 6 Leuten wie letzte Saison an den Start gehen. Allerdings hat sich die Hälfte der Mannschaft letzte Woche in Gerolstein gegen "Alte Schweden" nochmal richtig in Form gebracht und dabei - wie ich hörte - auch ehemalige Weltmeister zur Verzweiflung gebracht. Wobei mir allerdings nicht überliefert wurde, worauf die Verzweiflung begründet war! Allerdings hören meine Jungs jetzt auf die Namen "Spindoctor", "Blockmonster" und "Rossi" - na hoffentlich können sie die Form über den Sommer retten. Im realen Leben laufen wir in der Vorrunde mit Huhn - Kutschbach - Finck - Rhiel - Vöhl und Bender auf und haben als Ziel, wieder eine Saison in so toller Atmosphäre wie letzte Saison zu spielen. Mit Eisenhausen (oder wie heißen die jetzt?) und Dodenau bereichern ja 2 Mannschaften die Klasse, die dem nicht entgegenstehen und neben dem sportlichen Ehrgeiz auch großen Spaß an der Zeit nach dem Spiel haben. Wir werden dafür jedenfalls wieder unser bestes geben. Ach ja, sportlich wollen wir natürlich wieder die Klasse erhalten. Wird natürlich wieder schwer, aber bei 13 Mannschaften sind ja vielleicht einige mehr in der Verlosung. Lassen wir uns mal überraschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja echt blöd für Euch, da bekommt ihr mit Harry nen Top-Mann dazu und dann so was...echt ärgerlich =( |
|
|||
|
|||
Zitat:
musste man die Mannschaft nicht bis zum blabla gemeldet haben? Naja, is ja auch egal, nu is ja die Katze ausm Sack. Und mit dem 2. Michael habt ihr ja nicht gerade den Schwächsten fürs hintere Paarkreuz "dazu bekommen". Ja ja, Mitelfeldplatz... natürlich! Und was ist eigentlich mit Philipp diese Saison? Wo isser denn hin und wie lange und warum und und und? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es also endgültig: die hier schon genannten 13 Mannschaften werden nächste Saison in der Bezirksliga starten. Der Einspruch von Richtsberg wurde abgewiesen und der Aufstieg von Dodenau und Biedenkopf bestätigt.
Bei harmonischem Verlauf wurden heute Abend die Termine besprochen und wohl auch für jeden Verlegungswunsch eine Lösung gefunden. Wenn die Runde genauso verläuft, kann das eine richtig schöne Serie werden. Und da auch die Aufsteiger ein großes Interesse am Après-TT haben wie man hörte, wird es bestimmt viel Spaß geben. Ach ja: auch die sportliche Situation wurde besprochen. Bei der Frage nach dem Aufstiegsfavoriten vielen so Namen wie Lixfeld, Korbach, Bottenhorn und Wetterburg. Die wiesen dies natürlich sofort zurück und hatten jeder für sich einige Gründe, weshalb man selbst kein Meisterschaftsaspirant ist. Naja, wer's glaubt! Der Abstiegskampf wurde überraschenderweise gar nicht thematisiert - war er doch gerade in der letzten Saison bis zuletzt der Garant für Spannung in der Liga. Ich denke auch diese Saison wird es hier bis zuletzt spannend zugehen, insbesondere bei der Masse an Abstiegsplätzen. Aber vielleicht kann dieses Thema, also Aufstiegs- und Abstiegskampf, in den nächten Wochen hier ja noch ein wenig diskutiert werden, bis es dann Ende August los geht. |
Lesezeichen |
Stichworte |
bezirksliga |
|
|