|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testbericht Zetro vs. ZLC vs. ALC
Zitat:
also dass die Komi Quad und Hexer Duro funktioniert kann ich voll bestätigen. Schon allein beim Aufschlag ist richtig Suppe drin... Der mittlere Katapult vom Duro spielt sich sehr angenehm - was mir allerdings (leider vom Holz her) fehlt ist das Tempo beim Schuss - das geht auf dem Iolite und dem Viscaria light mit dem Duro deutlich besser . Da der Duro nicht die Welt kostet würde ich das unbedingt probieren. Gruß Tommi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Tempo wird mit dem Duro geringer sein als mit Vega Pro oder Omega Europe usw. das war mir schon klar. Das Iolite soll mega katapultig sein hab ich gehört... könnte aber mit dem Duro noch gut sein. Hab hier aber noch das Photino rumliegen. Weiss aber nicht ob das Iolite neo schneller oder langsamer ist als mein Photino.
|
|||
|
|||
Ich hab ne ganze Weile mit dem Gewo Reflexx Sound auf der Rückhand meines Zetros gespielt. Der Belag ging weder auf dem Optimum Sync noch auf dem Carbo X5, allerdings auf dem Zetro echt super. Kein störender Katapult und richtig geradlinig zum Kontern. Toppis waren wegen des Hinokis natürlich auch super.
Und um mich auch nochmal zur Zetro-Flugkurve zu aüßern... Mein Zetro hat einen störend tiefen, langen Ballabsprung, der dazu führte, dass ich aufs Fever gewechslet bin und mir demnächst mal den ALC Clon von Gewo zu Gemüte führen werde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tommi |
Lesezeichen |
|
|