|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar IQ
Also ich habe ja den Aurus selber nicht gespielt, aber nach dem, was ich so gehört habe, ist der Aurus nicht wirklich extrem schnell und katapultig. Auch gehe ich davon aus, dass die Ballflugkurve beim 1Q flacher sein wird als beim Aurus.
|
|
||||
|
||||
Schade.
Zitat:
Meines Erachtens liegt der Aurus vom Katapult und von der Dynamik her fast auf dem Niveau eines Sinus. Ist also schon ganz ordentlich für die Härte und bei der Griffigkeit. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass der 1Q das toppen kann. Falls doch, wäre es genial Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sie wir ich es gelesen habe, soll der Tibhar 1Q eine hohe Flugkurve haben.
Das Prinzip der OPTRA Technologie (Optimized Trajectory - Optimierte Flugbahn) wurde nochmals verbessert. Dadurch fliegen Topspinbälle trotz hoher Flugkurve sehr weit... Genau weiß man es natürlich erst, wenn man den Belag gespielt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bevor die Tagträume hier weitergehen, solltet ihr euch erstmal wünschen, dass IQ auf dem Gummi steht...
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich jedenfalls - auch wenn du sagst, der Härtegradbalken sei gleich - nicht so ein schwammiges Spielgefühl wie beim Genius...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei ITTF findet man ihn ja so: in der Liste steht "015 IQ" was gilt denn jetzt? |
|
||||
|
||||
Die Liste, siehe oben.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist ja gerade dies der Grund, warum der Belag noch nicht im Handel ist, während die "gleichen" Beläge der anderen Firmen (Hexer HD, Acuda S1 Turbo) bereits erhältlich sind.
|
|
||||
|
||||
Könnte sein - keiner gibt gerne die Chance weg, von Beginn an den neuen Saison-Belag der Spieler zu stellen. Für weniger Wagemutuge kommt er je nach Verband schon nicht mehr für die Hinrunde infrage. Geht ja teilweise noch im August wieder los... Naja, Aurus- und Genius-Varianten sind dafür recht erfolgreich, da lässt es sich sicher verschmerzen.
|
Lesezeichen |
|
|