|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
Die endgültige Staffeleinteilung beinhaltet sicherlich einige Überraschungen; tatsächlich gibt es nur einen einzigen Absteiger (Wülfingen), während es rekordverdächtige vier (!) Aufsteiger (Gronau II, Duingen II, Lamspringe, Adenstedt) gibt.
Dementsprechend erwarte ich einen äußerst spannenden Abstiegskampf, in dem sich sicherlich mindestens die Hälfte der Mannschaften befinden werden . @Roland Mit Platz sechs kann ich leben .Gruß Felix
|
||||
|
||||
|
Oh man, seitdem Gronau wieder in der 2. Bezirksklasse vertreten ist, da ist ja richtig was los hier...
![]() Das verspricht auf jeden Fall eine spannende Saison zu werden, um Auf- bzw. Abstieg, wenn man die Mannschaften und Aufstellungen so sieht, obwohl ein Mitfavorit auf die ersten Plätze in die 2er Staffel gerutscht ist. Somit fällt aber auch schonmal ein mögliches Sonntag Morgen Spiel weg... ![]() Ich freue mich jetzt schon auf neue und altbekannte Gesichter im nächsten Jahr!Das ich das noch erleben darf mal wieder gegen Herrn Weiberg zu spielen hätte ich auch nicht gedacht. MfG Löke
|
||||
|
||||
|
das ist echt mal ne staffel, mit der wohl keiner gerechnet hat...
4 aufsteiger...sowas gibt es wohl nur in der 2. bezirk staffel 3 ![]() schade das holli und baule nicht in unser staffel sind
|
|||
|
|||
|
hey Leute
Hat Banteln, noch einen 2. Spieler aus Rheden bekommen?! Habe da so etwas gehört.. warte auf Antwort Meine Prognose: Diekholzen (Kenne Marci, war nicht umsonst stärkster Spieler letztes Jahr.. Youngster Huss "muss" sich sammeln und regenerieren.. aber es kommt ja ein Top-Mann aus der LL- Aufstieg eigentlich ein MUSS) Adensen II (Bin gespannt in was für ner Truppe Adensen aufschlägt, spielt Konrad mit und bleiben alle Gesund spielen sie eine wichtige Rolle um den Aufstieg mit.. bin gespannt Banteln (Aufstieg möglich, Wenn Sebastian mal mit Köpfchen spielt, und seine Selbstzweifel ablegt, kann er einer der Stärksten Spieler der Staffel sein, Wenn der Nachbar aus Banteln gegen jeden Gegner richtig aufstellt können sie den maximalen Erfolg aus der dicken Personaldecke rausholen!!!) Duingen II (Nette Truppe, denke ich kenne nur 4 der 6 Spieler.. aber die haben schon gezeigt das sie TT spielen können, Klassenerhalt auch hier schon so gut wie sicher) Bodenburg II (Tja Bodenburg was soll ich sagen Mittelfeldplatz ist safe! Luft nach oben ist da, wieviele Sonntagsspiele sind es dieses Jahr? )Gronau II (Klassenerhalt war das Ziel, das ist vor der Saison mehr als erreicht, Einzig die Nummer 2. lässt die Konkurrenz hoffen...) Adenstedt (zu diesem "Verein" oder wie man das nennen soll, brauche ich garnichts sagen...Adenstedt hat ja zurecht einen nicht so guten Ruf im Landkreis^^, bleibt mir nur zu sagen -> OHNE WORTE^^) Coppengrave ("Trümmerhaufen" ohne Markus und Dave) Petze (Glücklicher Aufsteiger, 1x zurück in die Kreisliga bitte^^, Sorry aber für die 2. BK reichts nicht..) Lamspringe (Ein Hr. W. reicht meiner Meinung nach nicht aus.. aber man weiß ja nie was er sich für Unsportlichkeiten überlegt^^) Lieben Gruß und nichts davon persöhnlich nehmen.. Schelle |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben doch eine andere Aufstellung als bisher angenommen.
1. Holger Müller 2. Marcel Hübner 3. Frank Burghardt 4. Achim Hübner 5. Rico Möckel 6. Jannik Huss @schelle: Prognose sehe ich ähnlich. petze darf man genau wie banteln zu hause aber nicht unterschätzen...wenn die mannschaften auswärts auch besser wären, könnten sie sich nach oben platzieren.
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
ja, Banteln hat noch einen Spieler aus Rheden bekommen! Aber das macht die Sache nicht gerade leichter oder einfacher, Mannschaftsintern!!! Ansonsten freuen wir uns schon auf die neue Saison! Im übrigen sehe ich es genauso wie Lehmi und Marci, was die Platzierungen angeht!!! Gruß Buddy |
|
|
|||
|
|||
|
Toll jetzt wissen ja alle wer ich bin danke Buddy^^
aber wer da nun gekommen ist hast du nicht gesagt mir hat da ein Vogel gezwitschert das es einer aus dem oberen paarkreuz ist raus mit der Sprache sonst trainiere ich nicht mehr mit dir kremsi![]() muss einen Teil der Prognose aber bearbeiten,Petze hat letztes Jahr achonmal 2.bk gespielt deshalb also kein glücklicher Aufsteiger sondern halt glucklicher NICHT Absteiger^^ Lieben Gruß Schelle |
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
schon klar, als wenn keiner wüßte, wer die tolle "Schelle" ist! Der erste Rhedener Profi ist Marcel Fouquet und der zweite aus der ehemaligen Rhedener Truppe ist Michael Hellmann!Was mich nur mal so interessiert ist, wie kann das so schnell wieder bis nach Gronau vordringen! Stellen sich die Spieler erst alle in Gronau vor und geben dort bekannt, wohin sie wechseln? ![]() Gruß Buddy |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Kremsi
Gronau ist so ein geiler Verein da kriegt man jede Kleinigkeit aus anderen Vereinen mit Naja das Hellmann zu euch kommt habe ich vermutet.. aber das macht das nicht einfacher, ich hätte wenig Lust in einer Manschaft zu spielen wo 12-13 Leute sind.. also hier meine Frage an dich.. wechsel doch nach Gronau! wärst gerne gesehen Sebastian! würde dir bestimmt keiner übel nehmen Habe nicht gesagt das ich "toll" bin weiß also nicht wie du drauf kommst aber jetzt wissen die Leute aus Adenstedt wer sie da so fertig gemacht hat und so^^ falls das hier jemand sieht aus Adenstedt^^ Gruß Schelle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sind halt ne Truppe, die auch im Sommer ausser den 6 Wochen zweimal die Woche trainiert. Wir holen keine Leute. Wer zu uns will, der muss das selber wollen und dann ist er ein Teil vom Ganzen und geht dann auch nie wieder weg. Bis das der Tod uns scheidet..... Gruß, Arne Burkard |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|