Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 28.07.2011, 14:50
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2007
Alter: 75
Beiträge: 64
Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipp Hinrunde Staffel 1

Nachdem nun die Mannschaftsaufstellungen feststehen, von mir folgender Tipp:

eindeutiger Favorit Veltheim 2

Mitfavoriten Rehme und Oeynhausen 6

um den letzten Platz kämpfen PSV, Wöhren (beide werden es als Aufsteiger nicht leicht haben), der letzte Platz wird aber keinen sicheren Abstieg bedeuten da vermutlich wieder keiner in die "Starke 1.KK" aufrücken will,

der Rest wird sich im Mittelfeld tummeln, es verspricht alles in allem eine nicht sehr spannende Saison zu werden.

Schönen Urlaub - man sieht sich bei den Spielen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.09.2011, 14:06
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Löhne-Gohfeld
Alter: 54
Beiträge: 255
Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Für die Beeinflussung der TTR-Werte ist es nicht von Nachteil, wenn man mehrere Mannschaften desselben Vereins in der gleichen Staffel hat.....

P.S.: Sehe grade, es wurde schon gespielt!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.09.2011, 14:33
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

So, heute abend geht für uns das Abenteuer 1. Kreisklasse los. Gleich in der Pitsch, Patsch, Peng Arena auf der Lohe. Da wird gleich entschieden wer gegen den Abstieg und wer drin bleibt. Bin mal gespannt wie es wird..
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.09.2011, 15:25
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Löhne-Gohfeld
Alter: 54
Beiträge: 255
Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Ich bezweifele mal, dass der Sieger bei 3 Absteigern automatisch drin bleibt! Mal sehen, vielleicht kann ich noch ein paar Ballwechsel erhaschen, wenn ich von den KM komme.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.09.2011, 22:09
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

So, das erste Spiel ist vorbei. Das war schon nichts für schwache Nerven. Leider verlieren unglücklich 9:7 nach einer 7:6 Führung. Es war ein ganz spannendes Spiel.

Das Spiel ging schon mal los wie die letzte Saison geendet hatte. Alle waren da, wer fehlte? Unser Kampftürke... Er kam mal wieder pünktlich um halb acht.. Dann ging das Spiel aber los..

Die Doppel gingen schon mal schlecht los. Die ersten beiden gingen beide glatt in drei Sätzen verloren. Karl und unser Doc gewinnen etwas überraschend 3:1.
2:1 für Lohe

Die beiden ersten Einzel waren nichts für schwache Nerven. Enrico gewinnt in fünf knappen Sätzen gegen den doppelten Peter. Niels gewinnt in einem ebenso spannenden Spiel gegen Hussmeyer in fünf Sätzen. 3:2 für uns

In der Mitte gewann unser Neuzugang Manni in vier Sätzen gegen Pohlmann, unser Kampftürke verliert knapp in fünf Sätzen gegen Schorrmann. 4:3 für uns

Unten gewinnt Karl gegen Szymanski in vier. Leo verliert überraschend deutlich in drei. 5:4 für uns.

In der zweiten Runde gewinnt Enrico in einer starken Partie in 4 Sätzen. Niels verliert beim dreifachen Peterspiel zu 13 im fünften Satz. Ganz bitter für ihn. 6:5 für uns

Manni verliert in einem sehenswerten Match in fünf Sätzen. Cengiz gewinnt dank einigen Fuschbällen glücklich in vier Sätzen gegen Dirk. 7:6 für uns.

Unten verlieren sowohl Leo als auch Karl-Uwe ganz knapp im fünften Satz. 8:7 für Lohe. Das Schlussdoppel gewannen Hussmeier und Pohlmann dann in drei.

Tja, das war das erste Spiel in der 1.Kk. Leider negativ für uns. Dank der neuen Abstiegsregelung wirds jetzt noch schwerer für uns. Nächste Woche gibts für uns das nächste Derby gegen Mike und seine Jungs..
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.09.2011, 09:17
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Löhne-Gohfeld
Alter: 54
Beiträge: 255
Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Ergänzend zu Holgis Bericht will ich meinen für Niels ausdrücken. In der Situation so ruhig zu bleiben, das war schon groß. Zur Erklärung:
Im 4. Satz führt Niels gegen Peter 11:10, da macht Peter einen Netzroller zum Ausgleich und einen Kantenball zum 12:11. Um dann einen Angabenfehler zu machen. Niels gewinnt den Satz und hatte im 5. Matchball. Da macht Peter in der Verlängerung erneut einen Kantenball und ihm rutscht noch ein leichter Jubler raus. Das war echt schon bitter und da dann so beherrscht zu bleiben.
Insgesamt sollten die Wöhrener das Positive aus dem Spiel mitnehmen. Zum Beispiel, dass sie in der 1. KK keineswegs so chancenlos sind, wie der ein oder andere der Mannschaft das glaubte. Und soviel Pech kann man auf Dauer auch nicht haben. Und...... so einen Fehler wie gestern macht man hoffentlich auch nur einmal pro Saison (wer vor Ort war, weiss was gemeint ist).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.09.2011, 23:20
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

So, heute lief das zweite Derby in unser Arena statt. Erwartungsgemäß verlieren wir glatt mit 9:3 gegen Mikes Truppe. Das war nicht unsere Liga. Man merkte, das wir Aufsteiger sind und Rehme Erfahren ist. Aber nun zu den einzelnen Spielen: Rehme mit Ersatz, wir auch, Karl ist krank geworden, so musste ich ran.

Die Doppel gingen 2:1 an Rehme. Niels u. Enrico gewannen glatt in drei, Cengiz u. Manni, Leo u. ich verlieren in drei.

Oben verlieren Niels u. Enrico überraschend deutlich beide Spiele.

Die Mitte war am spannensten. Manni verliert in fünf Sätzen gegen Deppe, unser Kampftürke gewinnt nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen Basti Bigdorn

Unten gewinnt unser Doc gegen seinen alten Freund KommBaby in einen scheinbar endlosen Geschiebe in vier Sätze. Ich verliere trotz guten Spiel gegen meinem ehemaligen Mentor Nils Althoff in vier.

Enrico verliert in vier gegen Mike und Niels verliert auch in vier.

In der Mitte verliert auch Manni in vier.
Somit war die Niederlage besiegelt. Wir hoffen das Rehme aufsteigt und wir weiter drin bleiben. Nächste Woche ist Pokal, dann Windheim und Hahlen direkt hintereinander. Zwei eminent wichtige Spiele, wo wir mindestens zwei Punkte holen sollten.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.09.2011, 10:32
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Rehme
Alter: 68
Beiträge: 91
KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Mit einer Niederlage gegen den Doc hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber Leo hat völlig anders gespielt, als in unseren unzähligen Trainingsmatches. Konsequent und total sicher mitgeschoben und im richtigen Moment zugehauen (und fast immer getroffen).
Leos Sieg wird ihn allerdings teuer zu stehen kommen. Ich habe ihm nach dem Spiel noch in der Halle angekündigt, dass ich mir einen anderen Zahnarzt suchen werde ...

"Meinen" Wöhrenern weiterhin viel Glück in der noch langen Saison.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.09.2011, 10:38
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Löhne-Gohfeld
Alter: 54
Beiträge: 255
Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Da wurde KommBaby wohl zuerst derbe auf den Nerv gegangen und dann der Zahn gezogen!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.09.2011, 11:09
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Löhne-Gohfeld
Alter: 54
Beiträge: 255
Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012

Einen interessanten Bericht vom letztwöchigen Fight der Post gegen Lohe2 gibts hier:
www.tt-tuslohe.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOL Süd 2011/2012 bwzupp Bezirk Weser/Ems 768 19.05.2012 09:34
1.Kreisklasse 2 2011/2012 xxxANDROxxx Kreis Siegen 506 05.05.2012 13:12
1.Kreisklasse West - Bergstraße - 2011/2012 ai31411 Kreis Bergstraße 35 21.04.2012 11:53
1. Kk 2011/2012 Mr. Mario-Held Kreis Höxter/Warburg 24 15.08.2011 14:27
1. Kreisklasse 2011/2012 SecretWeapon08 Kreis Köln-Erft 40 05.07.2011 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77