|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012
genau das war auch mein Gedanke
Vielleicht begebe ich mich mal vor Ort falls auch Hauth spielt. |
|
|||
|
|||
Keine Analyse zum 1. Spieltag? TT Rossi erzähle mal!?
|
|
||||
|
||||
lieber Loschi..... denn fang ich mal an..
es gab klare ergebnisse ... aber bismark hat sich doch gut geschlagen... leider 4 spiele im 5 satz verloren....
|
|||
|
|||
Morgen in die Runde...
also wenn ich mit meinen Tips immer so gut liege (zumindest Tendenzen) dann werde ich bald Geld setzen oder so... Zunächst die anderen Spiele...Frankfurt hat sicher einige kleine Punkte knapp verpasst aber laut Spielbericht waren sie weit weg von Punkten... Bismark hatte den erwartet schweren Stand...Vetschau und Tebe sind sehr gut besetzt Zum Spiel gegen SCC... ich könnte es jetzt lang und ausführlich machen oder einfach die Fakten bringen...0:3 Doppel war der Genickbruch...Oben holen wir drei mit der Möglichkeit sogar auf vier ...sehr ansehnliche Spiele... Dort sind wir zufrieden! Mitte...Becki überragend, zwar alle beide im fünften dort aber sicher..Christian hatte undankbare Gegner für sein Spiel...Adolph zu sicher und Kowalski zu unrund...leider Matchball nicht genutzt genauso wie unser einser Doppel...holen wir die beide sind wir zumindest im Abschlussdoppel...mit der Mitte sind wir auch zufrieden... Unten war für Eric sicher noch mehr drin...aber er hat wieder gezeigt das er gegen alle mitspielen und sogar gewinnen kann..Unten wird noch mehr kommen, das steht fest! Scc damit zwei wichtige Siege und das ohne den verletzten Hauth...ich sag mal die positive Übererraschung des Spieltages... Nächstes WE dann ins Brandenburgische...da wollen wir die ersten Punkte holen...obs gelingt...Tips kommen Donnerstag
|
|||
|
|||
was denn hier los..der größte Teil noch im Urlaub??? Ich bitte um Beteiligung!!!
Tips fürs We: Vetschau: Börde Ich sehe Vetschau vorne, kommt drauf an wie Börde oben spielen kann... 9:4 Frankfurt: Hetti 6:9 Bismark-Tebe 3:9 Frankfurt: Börde 4:9 Vetschau : Hetti 9:7
|
||||
|
||||
...wahrscheinlich sind alle beim Training, wegen dem schlechten Gewissen
Vetschau: Börde 8:8 Frankfurt: Hetti 5:9 Bismark-Tebe 1:9 Frankfurt: Börde 4:9 Vetschau : Hetti 8:8
|
|||
|
|||
würde ich sofort so nehmen!!!
|
||||
|
||||
Vetschau: Börde 9:6
Frankfurt: Hetti 6:9 Bismark-Tebe 2:9 Frankfurt: Börde 6:9 Vetschau : Hetti 9:6 |
|
|||
|
|||
Okay, ich mach uns den Alleinunterhalter
Was soll ich nur noch zu den Magdeburgern sagen...In vetschau tatsächlich die Chance auf ein 9:0, am Ende hätte es aber noch knapp werden können...die volle Punktzahl ist echt stark! Tebe löst auch die zweite Pflichtaufgabe in Bismark...tolle Zuschauerzahlen beim ersten Ol-Spiel! Frankfurt wird die Klasse nicht halten können...die beisen Oben unangenehm aber schlagbar...der Rest bis auf Kretschmar nicht stark genug! Zu uns... in Frankfurt liefen die Doppel jetzt besser...oben Victors stark aber immer mal mit schwächen..ich kann auch gegen den Einser gewinnen, schade eigentlich! Jens ohne viel Kraftaufwand...Christian sehr überraschend stark...Eric riesen Comeback gegen ledwig...vier Matchbälle abgewährt!! Diego noch nicht da... In Vetschau wieder zwei Doppel...oben Punkteteilung...der einser ist wesentlich schlechter als der zweier! Die Mitte unser Prachtstück dieses WE! Jens von Wittek und Schicke nicht aufzuhalten (6:0 Bilanz)!!! Christian gegen Schicke sogar im fünften lange dran und gegen Wittek einfach mal besser! Unten hätten wir es holen können...wir machen einen von Diego gegen Bogh...aber verlieren in der ersten Runde beide äußerst knapp...Diego vergibt einen Matchball...schade! Hatte Vetschau stärker erwartet, aber sie können sich in der Mitte sicherlich noch steigern!
|
||||
|
||||
Ich war Samstag auch ziemlich von Vetschau enttäuscht.
In den ersten 8 Spielen waren die Magdeburger fast in allen belangen besser und hatten auch den Tick mehr Kampfgeist. Erst dann haben die Magdeburger etwas nachgelassen, auch nicht mehr den großen Kampfgeist wie zum Beginn gezeigt, so konnte Vetschau nochmal rankommen. Bin gespannt wie sich Vetschau in der Saison weiter entwickelt. Wie schon geschrieben wurde ist besonders von der Mitte noch mehr zu erwarten. Philipp und Schicke haben einfach mehr drauf als das bisher gezeigte. Die beiden oben spielen sehr unterschiedlich. Ich würd mich nicht drauf festlegen das der 2er jetzt unbedingt besser ist als der 1er. Sie spielen halt unterschiedlich und machen beide ihre Punkte. Auch wenn es bisher immer nur einer war. Hoffentlich können die sich in der Saison auch noch steigern.
|