|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Acuda S1 Turbo
Ist der Ballabsprung des Turbos niedriger als der des normalen S1?
Geschwindigkeit soll ja höher sein...
|
|||
|
|||
|
Und wie schwer ist HD und Turbo?
|
|||
|
|||
|
Habe auch schon beide dagehabt. In OVP haben beide das gleiche Gewicht. Nämlich 98 Gramm. Ungeschnitten der HD 65 Gramm und der S1 Turbo 66 Gramm!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sprich: beide Beläge sind nicht gerade unbedingt Leichtgewichte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Turbo hat 47g und HD 48g auf KSL zugeschnitten.
|
|||
|
|||
|
Auch in der zweiten Trainingseiheit das gleiche Spielgefühl.
Anschlag ist beim Turbo weicher und das Tempo ca. 5 Km/h höher gegenüber dem S1.Ich habe mir jetzt noch einen Turbo ( rot 2.0mm ) bestellt der hart selektiert wurde. Den kann ich aber erst nach meinem Urlaub spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Riecht das Teil auch irgendwie seltsam nach Tunerzeugs, wie es in einem anderen Thread vom Hexer HD geschrieben wurde?
|
|
|
|||
|
|||
|
So komm gerade von Training. Habe den S1 Turbo in schwarz max 2,5 Std. auf nem Innerforce ZLC gespielt. Einfach der Traum, die Kombi. Bälle kommen mit so viel Gefühl und Sicherheit wie noch nie. Natürlich ist auch ordentlich Suppe drin. Für mich, die beste Kombi, die ich je gespielt hab. Meinen Trainingspartner, der Landesliga spielt, hab ich sogar besiegt. Sagt alles. Für mich ist der Belag eine ganz heiße Empfehlung für Kompromisslose Angreifer, sowohl am Tisch und aus der Halbdistanz! Großes Lob an den Belag und selbstverständlich an DONIC !
Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich spiele den acuda s1 turbo in max auf vor- und rückhand auf nem spirit. gegenüber dem normalen s1 ein höherer ballabsprung. dachte mal das mir beim block mehr über den tisch geht, ist aber nicht der fall. die blocks kommen sicher auf den tisch. schupf geht auch ganz gut. aber absolute stärke liegt beim topspin. einfach nur genial. auch gegentopspin aus der halbdistanz. und mit dem s1 gegen abwehr ging viel ins netz, mit dem turbo auch viel besser zu spielen. alles in allem bleibt der spaß nun drauf. was ein schöner nebeneffekt ist ist der sound. bei mir klickt und scherbelt es nur so
. ein kumpel spielt den auf nem andro, da ist es nicht so laut vom sound her wie bei mir.mfg zeck
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() laut vom Spin her (Achtung: Nicht als Beleidigung auffassen! Fehler sind schließlich menschlich.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|