|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Zitat:
![]() wenn das nicht mal bei unseren 8 spielern für einen zusätzlichen motivationsschub sorgt. mal generell: tippt ihr ein bestimmtes system oder einen bestimmten algorithmus? oder kennt ihr einfach schon mehr aufstellungen als das ahnungslose fußvolk? lasst uns doch mal an eurer entscheidungsfindung teilhaben |
|
|||
|
|||
Meiner meinung nach werden wir recht sicher aufsteigen !!
Vorrausgesetzt alle bleiben fit und keiner verletzt sich ... Selbst wenn wir mit größerem Vorsprung aufsteigen sollten, werden wir garantiert keine punkte an unsere "zweite" verschenken!! Dazu sind wir Sportler genug... Also keine angst... Gruß Ecki |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch das es in der kommende Saison sehr spannend zu gehen wird. Müsste sowohl um den Aufstieg als auch um den Abstieg knapp werden. Eigentlich finde ich es gut Nordstemmen I in unserer Staffel zu haben. Die Spiele sind immer sehr ausgeglichen. Vor 2 Jahren waren die beiden Duelle mit Stadtoldendorf auch das Highlight der Saison.
@ Ecki Bodenburg I hätte vor der letzten Saison in der 2. Bezirksklasse auch behauptet gegen ihre II Mannschaft keinen Punkt abzugeben. Leider hat das auch nicht so geklappt und das Spiel endetet 8:8. Übrigens der einzige Punktverlust (meines Wissens) der ersten Mannschaft. Ich will gar nicht behaupten, dass dieses Ergebnis nicht regulär zu Stande kam, dennoch bleibt ein komischer Beigeschmack! |
|
||||
|
||||
eigentlich denke ich ebenfalls wie ecki das wir, in dieser aufstellung, schon sicher aufsteigen sollten. ebenso gebe ich ihm in puncto punkte verschenken recht.
dazu sei jedoch gesagt, dass, wie es ja üblich ist, wir regelmäßig alle gegeneinander trainieren, also kann es durchaus auch passieren, dass es enge spiele zwischen uns und unserer zweiten geben wird. aber sei es drum, sofern wir nicht klar gewinnen gibt es doch sowieso von manchen einiges an bla bla zu hören..also brauchen wir vorher gar nicht drüber zu "sprechen". Zitat:
![]() wie spielt ihr nächste saison?
|
|||
|
|||
so wie es aussieht mit Lausen, Blume, Gröbitz, Nikolajew, Bütow, Rentz, Bauermeister, Tiedge
|
|
|||
|
|||
![]()
So, zur Tipp- und Diskussionsgrundlage hier die (noch wenigen) Aufstellungen und Summen der Q-TTR Werte pro Mannschaft:
Nordstemmen (Holzendorf, Loerts, Hallwaß, Thies, Bollmann, Mehfeld) = 10160 Gronau (Dechau, Listwan, Lehmann, Burkard, Nicklaus, Hoffmann) = 9983 Föhrste (Schmidt, Keck, Kaupa, Heinemeyer, Arnhold, Bloch) = 9840 Wespe II ([Lausen], Blume, Gröbitz, Nikolajew, Bütow, Rentz, Tiedge, [Bauermeister]) = 9491 [max.9705] Hildesheim III (Winkler, Bullach, Vettori, Thalmann, Gellissen, Eggers C.) = 9454 Wer weiß noch weitere Aufstellungen (z.B. Bodenburg, Linse II, Nordstemmen II) ? Nordstemmen stellt - objektiv betrachtet - die stärkste Mannschaft von allen 21 Mannschaften der 1.BK Staffeln 1 und 2 (.. und bekanntermassen den besten Spieler ![]() Allerdings wird sich meiner Meinung auch Gronau gegen den Rest der Staffel schadlos halten ![]() Deshalb dürfte es wohl bis zum Schluss um die Meisterschaft spannend bleiben! ![]() Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Aufstellung Nordstemmen II
Mosler Hattwich U. Hallwaß Leischner Hecht Rodewald
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht warum SHorty Lausen hier immer in Klammern gesetzt wird?! ;-)
|
|||
|
|||
Also ich finde diese Spekulationen, wer aufsteigt oder absteigt völlig überflüssig.. zumindestens zu dem jetzigen Zeitpunkt...
NordstemmenI und GronauI gehen als ABSOLUTE Staffelfavoriten in die nächste Saison... da beißt die Maus kein Faden ab.. das ist einfach so, wenn man aus einer,wenn nicht sogar der stärksten Bezirksliga der letzten Jahre absteigt.. und das mit, wie ich finde ansprechender Leistung..!!!! Wer aufsteigen WILL der muss einfach alles wegputzen was ihm vor die Kelle kommt^^ und ich habe den absoluten Aufstiegswillen!!!! Aber jetzt heißt es erstmal etwas Abstand zu nehmen vom TT und erstmal eine kleine kreativpause einzulegen... ![]() Denke einfach egal wer in die Relegation geht nach der kommenden Saison, gute Chancen haben aufzusteigen.. Das ist meine persöhnliche Meinung.. Wünsche allen eine schöne restliche Arbeitswoche noch! Lieben Gruß Schelle PS: Es ist mir persöhnlich scheiß egal ob wir Freitags oder Samstag spielen gegen Nordstemmen oder andere Manschaften.. hat nix mit Fairplay zu tun oder so.. ob Freitag oder Samstag sch... drauf!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
"Für mich persönlich viel schlimmer das mein langjähriger Doppelpartner aufhört( pausiert)" Die Frage ist: Spielt er oder spielt er nicht in der Zweiten; oder etwa nur bei "Bedarf" ? ![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Roland ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.