|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unser Schülermanschaft vom TV Offheim die in der vergangenen Saison Meister der Schüler A- Hessenliga geworden ist meldet wahrscheinlich in der Jugend Hessenliga.
Ich schätze mit der Aufstellung: 1.Ortseifen 2.Binder 3.Seyffert 4.Breidenbach |
|
|||
|
|||
Wer darf denn jetzt Schüler und Jugend Hessenliga spielen???:confused:
|
|
|||
|
|||
Das entscheidet der Verbandsjugendwart nach dem Meldeschluss am 03.Juni, nachdem klar ist, wieviele Mannschaften sich für welche Liga gemeldet haben.
Bis dahin weiß das keiner. |
|
|||
|
|||
Meldungen für Hessenliga Schüler
Daach und Hallo,
ich weiß noch einen weiteren Interessenten die vielleicht für die Hessenliga Schüler melden wollen? Ich hoffe, dass der TV Hofheim für die Konkurrenzen eine Hessenliga Schüler abgeben wird. Mal sehen, ob's klappt. :boing:
|
|||
|
|||
@ DWinter
Von welchem TV Hofheim sprichst Du ? Es gibt da zwei im Hessenland. Der TV Hofheim aus dem MTK jedenfalls stellt auf jeden Fall eine HL Schüler: 1. Rizzo 2. Fubel 3. Brunnhölzl 4. Scharf :boing:
|
|||
|
|||
TV Hofheim MTK
Daach und hallo,
kenn ich dich lieber Rettisch?? oder nicht?? Der TV Hofheim aus dem MTK meldet also eine HL Schüler mit dieser Aufstellung? Wieso spielt Brunnhölzl nur auf Pos 3 ? 1. Brunnhölzl 2. Rizzo 3. Fubel 4. Scharf Diese Aufstellung ist besser. Viele Grüße nach Hofheim. :boing:
|
|||
|
|||
@ DWinter:
ZITAT: "kenn ich dich lieber Rettisch?? oder nicht??" Keine Ahnung ob du mich kennst. Wahrscheinlich schon. Auf jeden Fall sind deine Interessen klar zu erkennen, oder ? So, du meintest also auch damals schon den TV Hofheim aus dem MTK. Ansonsten wüßtest du dich nicht so gut aus, oder ? Kennst du denn die Spieler näher ? Wie gut ist diese Mannschaft in einer wohl sehr stark besetzten HL Schüler ? Ein ernst zu nehmender Konkurrent auf den Titel ? und ... warum die Aufstellung ändern ? Hast du da konkrete Gründe ? Siehst du die Mannschaft dann "noch" stärker ? :boing:
|
|||
|
|||
Rettisch
Hallo lieber Rettisch?? oder nicht??"
Ich hab keine Ahnung ob du mich kennst. Ob ich die Spieler näher kenne, das sage ich Dir nicht. Ob es ein ernst zu nehmender Konkurrent auf den Titel ist, dass wird sich zeigen. Mit der ersten Aufstellung auf jeden Fall nicht!!
|
|||
|
|||
@DWinter:
Sehr interessant. Erklär doch mal, wie du zu dieser Einschätzung kommst? |
|
|||
|
|||
Der TV Haiger plant ebenfalls, ein Hessenligamannschaft bei der männlcihen Jugend zu melden.
Spielen würden dann wohl Kai Werner, Sebastian Kring. Dann wären noch die Nguyen´s, der ältere der beiden Orth´s sowie Christian Schneider.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.