Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2011, 18:20
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

schade scheint ne langweilige Saison zu sein
Alt 20.11.2011, 18:10
DerDünner DerDünner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerDünner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oemmes Beitrag anzeigen
schade scheint ne langweilige Saison zu sein
Könnte seit gestern nicht mehr so langweilig sein
Es war scheinbar richtig was los in Herford, wenn man die ursprüngliche Bemerkung im Spielbericht bedenkt. Aber es hätte mich auch gewundert, wenn Klaus das so stehen gelassen hätte. Was immer da auch passiert sein mag?
Alt 20.11.2011, 19:50
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Betrug ist da passiert...

Weiterhin frage ich mich wofür die Kommentarfunktion bei click-tt ist, wenn die vom Staffelleiter sowieso gelöscht wird...
Purer Zufall das der im gleichen Betrügerverein spielt..

Geändert von SC-Brosig (20.11.2011 um 20:12 Uhr)
Alt 20.11.2011, 21:50
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was denn für nen Kommentar?
Und warum Betrug?
Alt 21.11.2011, 16:52
DerDünner DerDünner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerDünner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Spielbericht stand etwas von fragwürdiger Moral bei den Gästen. Was immer es bedeutet.
Alt 21.11.2011, 17:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fragwürdige Moral bedeutet das es absolut daneben ist einen Kantenball als solchen zu erkennen und auch völlig schmerzfrei für seinen Mann zu zählen, obwohl der Ball näher am Tischbein war als an der Tischkante!

Und der Punkt war absolut entscheidend!
Alt 21.11.2011, 17:52
cukram cukram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cukram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von fragwürdiger Moral musst du gar nicht erst anfangen Brosig... man ist ja einiges von dir gewohnt, aber was du vorgestern im Laufe des Spiels abgezogen hast, war ja wirklich unterste Schublade.

Es begann schon mit deiner arroganten und gönnerhaften Ansprache, dann bölkst du die ganze Zeit rum wie ein ungezogenes Kind, zeigst deinem Gegner nach deinem zweiten verlorenen Einzel den Mittelfinger, beleidigst die Zuschauer die auf Seiten von Löhne waren, dann bedrohst du noch den besagten Schiedsrichter und nennst Löhne einen Pissverein... und da das nicht reicht musst du noch einen unpassenden Kommentar im Spielbericht abgeben, der zurecht gelöscht wurde.

Und wenn wir schon bei Betrug sind, frag doch mal den Herforder Schiedsrichter, der letzte Saison Sc Herford III gegen Löhne III gezählt hat, wie man wertet wenn einer der Spieler (in diesem Fall einer aus Herford) während des Ballwechsels die Platte verschiebt.

Und was den Kantenball angeht, der war aus meiner Sicht zurecht gewertet worden... dass dir das nicht in den Kram passt ist ja klar, aber da du nicht in der Box warst ist deine Meinung absolut irrelevant.. Und abolut spielentscheidend war der Punkt auch nicht. Der Satz ging sowieso noch in die Verlängerung.
Und so nebenbei, wie kann ein einziger Punkt spielentscheidend sein? Vor allem da das Spiel nach dem Punkt noch absolut offen war.

Geändert von cukram (21.11.2011 um 17:56 Uhr)
Alt 21.11.2011, 18:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wer bist du überhaupt?

Geändert von SC-Brosig (21.11.2011 um 18:29 Uhr)
Alt 22.11.2011, 00:11
Sensemann Sensemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sensemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cukram Beitrag anzeigen
Von fragwürdiger Moral musst du gar nicht erst anfangen Brosig... man ist ja einiges von dir gewohnt, aber was du vorgestern im Laufe des Spiels abgezogen hast, war ja wirklich unterste Schublade.

Es begann schon mit deiner arroganten und gönnerhaften Ansprache, dann bölkst du die ganze Zeit rum wie ein ungezogenes Kind, zeigst deinem Gegner nach deinem zweiten verlorenen Einzel den Mittelfinger, beleidigst die Zuschauer die auf Seiten von Löhne waren, dann bedrohst du noch den besagten Schiedsrichter und nennst Löhne einen Pissverein... und da das nicht reicht musst du noch einen unpassenden Kommentar im Spielbericht abgeben, der zurecht gelöscht wurde.

Und wenn wir schon bei Betrug sind, frag doch mal den Herforder Schiedsrichter, der letzte Saison Sc Herford III gegen Löhne III gezählt hat, wie man wertet wenn einer der Spieler (in diesem Fall einer aus Herford) während des Ballwechsels die Platte verschiebt.

Und was den Kantenball angeht, der war aus meiner Sicht zurecht gewertet worden... dass dir das nicht in den Kram passt ist ja klar, aber da du nicht in der Box warst ist deine Meinung absolut irrelevant.. Und abolut spielentscheidend war der Punkt auch nicht. Der Satz ging sowieso noch in die Verlängerung.
Und so nebenbei, wie kann ein einziger Punkt spielentscheidend sein? Vor allem da das Spiel nach dem Punkt noch absolut offen war.
So jetzt will ich mich auch mal zu dem Spiel äußern!!!!

cukram kann nur Andreas Enns sein, kein anderer Löhner außer Dir war sowohl Samstag als auch letzte Saison beim Spiel SCH III-Löhne III in der Halle!

Zum Verhalten von Daniel kann ich Dir nur Recht geben, das war wirklich unterste Schublade. Das hat er mittlerweile auch eingesehen. Aber Du Andreas brauchst den Mund garnicht soweit aufreißen, am Samstag kam ja das Wort Arschloch über Deine Lippen. Und bei dem Spiel letzte Saison waren wir ja auch alles Arschlöcher und Scheißverein sagtest Du zu uns. Da war Dein Benehmen wie Du so schön sagst ebenfalls unterste Schublade!

Zum Kommentar im Spielbericht kann ich nur sagen, wenn man was nicht 100% weiß, besser Schn...... halten. Daniel hat den Kommentar garnicht geschrieben, frag doch mal bei Klaus T. nach, der weiß wer es war. Vielleicht sagt er es Dir ja.......

Und der Kanntenball war aus meiner Sicht definitiv unterhalb der Tischkante (und ich schaue dabei nicht durch die "Vereinsbrille"). Ich find der Punkt war sehr wohl spielentscheidend, dann steht es 10:8 und Christian P. hätte 2 Matchbälle gehabt!!! So stand es dann 9:9 und er verliert stinksauer nach der Entscheidung vom Schiedsrichter Tobias Herken das Spiel. Wenn er das Einzel gewinnt führen wir mit 8:7 und der Druck im Abschlußdoppel ist auf Eurer Seite.....

Der Witz ist ja, der einzigste in der Halle der den Auftreffpunkt auf keinen Fall sehen konnte, war der "sitzende" Schiedsrichter Tobias Herken. Der Ball berührte genau gegenüber von Ihm unterhalb die Tischkante. Auch Du Andreas kannst den Berührungspunkt nicht so gut gesehen haben aus ca. 6-7Metern hinter der Platte. Fair wäre es gewesen den Punkt zu wiederholen, das sahen übrigens auch einige Löhner so!!!
Aber Tobias klatscht lachend in die Hände(ist wirklich so passiert) und sagt grinsend "ich zähle, der Ball war drann es steht 9:9"

Unglaublich aber wahr......Gute Nacht
Alt 22.11.2011, 00:41
cukram cukram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cukram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sensemann Beitrag anzeigen
So jetzt will ich mich auch mal zu dem Spiel äußern!!!!

cukram kann nur Andreas Enns sein, kein anderer Löhner außer Dir war sowohl Samstag als auch letzte Saison beim Spiel SCH III-Löhne III in der Halle!
korrekt.

Zitat:
Zum Verhalten von Daniel kann ich Dir nur Recht geben, das war wirklich unterste Schublade. Das hat er mittlerweile auch eingesehen.
Ach, er hat es eingesehen, und wir haben uns alle wieder lieb?

Zitat:
Aber Du Andreas brauchst den Mund garnicht soweit aufreißen, am Samstag kam ja das Wort Arschloch über Deine Lippen.
Dabei hab ich jedoch niemanden persönlich angesprochen... aber trotzdem hast du recht, das war unnötig.

Zitat:
Und bei dem Spiel letzte Saison waren wir ja auch alles Arschlöcher und Scheißverein sagtest Du zu uns. Da war Dein Benehmen wie Du so schön sagst ebenfalls unterste Schublade!
Diese Unterstellung verbitte ich mir! Ich wurde evtl. laut, aber nicht beleidigend! Außerdem war ich im Recht, es war ein absolute Fehlentscheidung, da gab es keinen Spielraum. Aber mir wurde auch nur gesagt, dass die Entscheidung beim Schiedsrichter liegt und ich damit zu leben hätte.

Zitat:
Zum Kommentar im Spielbericht kann ich nur sagen, wenn man was nicht 100% weiß, besser Schn...... halten. Daniel hat den Kommentar garnicht geschrieben, frag doch mal bei Klaus T. nach, der weiß wer es war. Vielleicht sagt er es Dir ja.......
Wird er nicht. Dann nehme ich diesen Punkt natürlich zurück. Es tut mir leid, dass ich dort zuerst auf den meiner Meinung nach naheliegendsten Kandidaten getippt habe. Ändert jedoch nichts an seinem Verhalten.

Zitat:
Und der Kanntenball war aus meiner Sicht definitiv unterhalb der Tischkante (und ich schaue dabei nicht durch die "Vereinsbrille"). Ich find der Punkt war sehr wohl spielentscheidend, dann steht es 10:8 und Christian P. hätte 2 Matchbälle gehabt!!! So stand es dann 9:9 und er verliert stinksauer nach der Entscheidung vom Schiedsrichter Tobias Herken das Spiel. Wenn er das Einzel gewinnt führen wir mit 8:7 und der Druck im Abschlußdoppel ist auf Eurer Seite.....
Zitat:
Der Ball berührte genau gegenüber von Ihm unterhalb die Tischkante. Auch Du Andreas kannst den Berührungspunkt nicht so gut gesehen haben aus ca. 6-7Metern hinter der Platte.
In dem Punkt bin ich halt anderer Meinung:
1. Ich war nicht 6 m hinter der Platte... max. 2,5.
2. Der Ball ist aus meiner Sicht zur Seite weggesprungen. Nicht nach oben und nicht nach unten. Und da er in einem hohen Bogen ankam, ist dies nur möglich wenn er die Kante getroffen hat.

Zitat:
Der Witz ist ja, der einzigste in der Halle der den Auftreffpunkt auf keinen Fall sehen konnte, war der "sitzende" Schiedsrichter Tobias Herken. Fair wäre es gewesen den Punkt zu wiederholen, das sahen übrigens auch einige Löhner so!!!
Es gibt im Tischtennisregelwerk keine Wiederholung. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich in dem Moment etwas angepisst über die 8 Netzbälle in dem Satz war. Habe daher auch keine Wiederholung angeboten.

Zitat:
Aber Tobias klatscht lachend in die Hände(ist wirklich so passiert) und sagt grinsend "ich zähle, der Ball war drann es steht 9:9"
In dem Punkt gebe ich dir Recht, er hätte warten sollen um die Meinungen der Spieler einzuholen und evtl. wäre es auch zu einer Einigung gekommen, mit der beide Seiten zufrieden gewesen wären.

Geändert von cukram (22.11.2011 um 00:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »