|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf Saison 2011/2012
Hallo "Onkel Doc",
nachdem ich Dich gestern mal live erlebt habe, vermisse ich den Kommentar zu dem Meisterschaftsspiel DJK TB 08 Ratingen II gegen SV Oberbilk 09 II! Obwohl Oberbilk mit der stärksten Mannschaft eingereist war, wurden sie von den 3 "Kleinen" und 4 "Großen" Ratingern mit 4:9 "abgewatscht". Gut, wir tragen immer noch die "Rote Laterne" haben aber die letzten 3 Spiele alle gewonnen und bemühen uns weiter doch noch die Klasse zu halten! Nicht nur TuS 1895 sonern auch Oberbilk 09 ist auf dem direkten Weg nach unten! Es wird sicher eine spannende Rückserie geben, denn Platz 7 und Platz 12 trennen nur 2 Punkte. Auch der alte Dumeklemmer wünscht weiter eine spannende, faire und sportliche Rückrunde |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich konnte nicht so schnell schreiben, da ich nach dem Spiel kurzfristig verreisen musste und bin vor einer Stunde erst wieder gekommen! Tja jetzt haste den Doc mal live erlebt, aber das sollte doch schon mal in Nahe Vergangenheit Dir schon mal passiert sein nur in einem anderen Vereinsgewand !Zum Spiel: Der DJK TB Ratingen tritt mit einer Übermacht von mehr als nur 6 Spieler an und diese werden musikalisch von einem Duzend Ratinger Fans begleitet...! Tolle Stimmung! Vorweg, wenn der TB mit dieser erstarkten Aufstellungen alle Rückrundenspiele bestreiten sollte, dann habt Ihr aus meiner Sicht schon bald mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun, denn ich fande uns für 1.KK Niveau gar nicht mal so schlecht am Freitag! Zum Spiel: Wir haben generelle die Fünfsatz entscheidene Spiele nicht für uns nervlich verbuchen können, obwohl das Spiel, sportlich auf Augenhöhe aus meiner Sicht stattgefunden hat. Aber auch hier gilt: Spiel, Satz, Siegpunkt zählen und nichts anderes! Durch diese Niederlage halten wir die Saison noch spannender als gewünscht, und müssen uns jeden Punkt noch härter erkämpfen um unseren Wunsch nach dem Klassenerhalt gerecht zu werden-hier kann nun jeder Jeden schlagen! In diesem Sinne schönen Sonntag noch Gruß Onkel Doc PS:Besonders imponiert hat mich der kleine D.Feufel von Euch, ist ne ganze Ecke besser geworden und spielt eine wirklich guten Reifen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
der TUS scheint hier ja echt fast immer Thema zu sein!!! Naja wollte mich nur mal nach längerer Zeit mal wieder melden!!! Habe mich heute mal etwas beeilt mit der Eingabe der Ergebnisse!! Nur für sie Herr Schneider!!! ;-) Und stimmt: wir werden durchgereicht!! HAHAHA!!! Ich lach mich tot!!! Werde leider beim Spiel gegen Oberbilk aber auch gegen Derendorf im Urlaub sein!!! Hätte sehr sehr sehr sehr gerne gegen Oberbilk gespielt!!! Aber naja!!! Also bis die Tage mal!!! Der Durchgereichte vom TUS 1895 l.g. B. Schwarz |
|
|
||||
|
||||
|
Wie Urlaub? Ich wollte am Freitag ein Bierchen trinken kommen
![]() Gruß aus Bilk und der 3. Kreisklasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr wohl, sehr wohl der Tus 1895 immer ein Thema - und nun schon wieder ! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Euerem Sieg der in dieser Höhe bestimmt für Euch auch unerwartet kam. Dieser ist dementsprechend in die Kategorie-tolle Mannschaftsleistung einzuordenen-Respekt! ![]() Damit ich mich jetzt nicht irre, war es nicht so gewesen, dass ein anderer Mitspieler für die astronomische lange Wartezeit der Ergebnisseingabe gesorgt hat? Mmhhh... aber es ist schön zu lesen, dass sich dies zum positiven geändert hat. Mir ist ja fast mein leeres Glas ungarischer Rotwein um kurz vor 24 Uhr aus der Hand geflutscht, als ich meinen Augen nicht traute-ein Ergebnisseintrag von Euch-Klasse ! Aus diesem Grunde und dem eventuellen Anschein einer Wundertüte, habt Ihr selbstverständlich mit dem "Durchreichen", das einzig und allein von mir empor gehoben worden ist, nichts mehr zu tun! ![]() Einen lieben Gruß Onkel Doc PS: Bitte nicht tot lachen, es wäre doch schade...um Dich, wenn Sportsleute wie Du von Dannen gehen würde, die mit Leidenschaft und Überzeugung den Tus 1895 mit aufrecht erhalten! ![]() Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir schon mal im voraus! |
|
|
|||
|
|||
|
Und noch was unglaubliches sehe ich gerade!
Herzlichen Glückwunsch dem Sportskamerad Engelen aus SW Düsseldorf, der den Ex-Oberliga Spieler Stephan besiegt hat! Super tolle sportliche Leistung! Gruß Onkel Doc |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und jetzt kommt es am donnerstag zum großen duell - hoffe es wird ein faires und spannendes spiel - die überraschungsmannschaft aus eggerscheidt freut sich schon - viele grüsse andreas dobbertin
|
|
|
|||
|
|||
|
was gibts denn für einen anreiz - 1895 ist ja schon eine herausforderung - viele grüsse andreas dobbertin
|
|
|
|||
|
|||
|
suchen noch einen guten mann für die kreisliga - dann klappts direkt mit einem weiteren aufstieg - bei interesse - andidobbi69@web.de - viele grüsse aus eggerscheidt - der andreas
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|