|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. KK Gruppe 2 Saison 2011/2012
Naja wir sind echt froh und zum Trost haben wir den lieben angernundern einen Satz abgegeben.Aber ganz ehrlich es waren trotz allen faire Spiele gewesen und ein super nette Publikum aus Düsseldorf die den Tischtennis bevoerzugt haben und auf den Karneval verzichteten.Vielen Dank bis nächste Woche
|
|
|||
|
|||
Faire Spiele waren es wohl, aber spannend... Naja...
Wir haben in diesem Pokalspiel auch nichts anderes erwartet... Mit nächster Woche rechnen wir mit einem ähnlichen Ergebnis... Ich freu mich trotzdem schonmal auf euer Doppel2... Bis nächste Woche dann... |
|
|||
|
|||
lol Dennis du solltest erst antworten wenn du wieder nüchtern bist. Sorry für den Kommentar.
Hatte ehrlich gesagt mit nem knapperen Ergebnis gerechnet. Bestimmt werden es auch nächsten Samstag wieder faire und freundschaftliche Spiele und in der Liga ist ja auch nicht schon bei 4 Punkten Schluss. Hoffe du kommst mit der Noppe meines Doppelpartners ein bisschen besser zurecht als mit meinem Anti Daniel Oder wir lassen Marcel und Dennis Doppel 2 spielen |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps für diese Woche:
Sterkrade-Nord gegen Meiderich 06/95 4:9 Walsum - Meiderich 47 2:9 Hamborn - PSV 5:9 Angermund - Styrum 5:9 Post - TTSC 9:4 Mal sehen ob ich auch so falsch liege |
|
|||
|
|||
Wandervogel wechselt zum Styrumer TV
Wie ich soebend gelesen habe wechselt der Wandervogel Achim Korioth zum Styrumer TV.Achim spielte in sämtlichen Vereinen im Kreis Rhein Ruhr bzw Emscher Lippe.Er wird uns inm mittleren Paarkreutz zur verfügung stehen.Wir haben das Ziel in diesem Jahr aufzusteigen und im darauffolgenden Jahr den Wiederaufstieg zu schaffen.Deswegen freuen wir und den Schluckspecht begrüssen zu dürfen. Ach Achim und jetzt fleissig trainieren damit du auch mal wieder mit ner prositiven Bilanz da stehst. |
|
|||
|
|||
Hm hab wohl etwas falsch getippt. Hätte nicht erwartet das wir gegen Angermund 9:0 gewinnen. Waren aber sehr faire Spiele und ein schöner Abend. Danke für das Bierchen nach dem Spiel zur Rückrunde laden wir euch natürlich auch ein
|
|
||||
|
||||
Ach Dennis,
da muss ich doch mal einschreiten und deinem forschen Tun Einhalt gebieten, um dich aufzuklären, dass ich mitnichten alle Vereine durchhabe!!!! Wie kommst Du auf so einen Blödsinn??? selbst in meinem letzten Verein war ich 6 Jahre; Du hast Recht es gab da mal ne Zeit, in der ich es echt übertrieben habe mit dem ständigen Wechseln, auch Du hast mal Recht ( aber das macht es auch nicht aus bei einer Quote von 1:1000 ) ; nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Herausforderung im Styrumer TV, und für alle anderen die diesen Kommentar lesen werden, ja ich weiss ist ja nur die Kreisklasse; aber mir kam es nicht auf die Spielklasse an, sondern ob ich das Gefühl habe in einem harmonischen Gefüge meinen Anteil zum Erfolg beitragen zu können!!!!! ist ja in der näheren Vergangenheit ziemlich " schief " gelaufen, aufgrund der Umstände, die dort herrsch(t)en!!! Ich wünsche allen Forenteilnehmern noch ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
ds wichtigste ist du holst geügend Punkte für Styrum
|
|
||||
|
||||
Schnelle Antwort auf Achims Beitrag bei einwandfreier Grammatik.....was will man mehr?
Langsam glaube ich das ihr in der Halle irgendwo einen Eimer mit Aufgesetztem rumstehen habt.... Von dem selbstgemachten Zeug sind schon einige blind geworden.....oder die Rechtschreibung hat arg gelitten In diesem Sinne.....Prost Dennis
|
|||
|
|||
Daran gewöhnt man sich genauso schnell wie an deinen Spielstil Mike
|
Lesezeichen |
|
|