|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr 2 Saison 2011/12
Welch Überraschung!!! ;-)
|
|
|||
|
|||
Steinhagen - Helpup 9:7...
...habe seit dem Bundesliga-Sieg über Saarbrücken (9:7, irgendwann in den 80er Jahren) selten ein besseres und definitiv kein spannenderes TT-Spiel in Steinhagen gesehen. Über dreieinhalb Stunden Spielzeit, 74 von 80 möglichen Sätzen ausgereizt! Tragischer Gipfel der Dramatik, dass das Schlussdoppel - natürlich zu 9 im Fünften - durch einen Fehlaufschlag entschieden wird. Glückwunsch und danke aber trotzdem an alle Beteiligten für eine höchst spektakuläre Vorstellung!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Steinhäger,
stimme Dir zu, habe bisher kein spannenderes, ausgeglicheneres und unterhaltsameres Spiel erlebt. Jeder hatte in jeder Partie die Möglichkeit zu gewinnen. Das wir am Ende die Nasenspitze vorne hatten lag sicherlich auch an Eurer Unterstützung Also vielen Dank dafür. Natürlich auch großes Lob an Helpup. Mit dieser Leistung bleiben Sie weiterhin ein heisser Meisterschaftsanwärter! Schönes WE |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich ein anderes Forum, oder warum ist hier nichts mehr los?
|
|
|||
|
|||
Meines Wissens gibt es kein anderes Forum, bleibt also nur die Variante, dass keiner aus der Staffel mehr Interesse an dem Forum hat
|
|
|||
|
|||
na ihr als Tabellenführer könnt euch ja auch ganz entspannt zurücklehnen
|
|
|||
|
|||
Warten wirs mal ab, heute müssen wir erst einmal nach Helpup und die werden uns wohl kaum die Punkte kampflos schenken. Ich gebe Dir aber Recht: Wenn wir mind. einen Punkt holen, dann müsste schon einiges schief laufen, wenn wir nicht Meister werden. Aber wie gesagt: Helpup hat eine starke Truppe und hat die Meisterschaft noch nicht abgehakt. Morgen wissen wir mehr ;-)
|
|
|||
|
|||
Avenwedde III - Lage 3:9
Dann will ich auch mal wieder zur Belebung des Forums beitrage (nein, ein anderes kenne ich auch nicht).
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch nach Steinhagen für diese hervorragende Ausgangsposition - zur Meisterschaft kommt dann später. 5 Punkte vor und gegen die Mannschaften auf den Plätzen 2-6 schon gespielt - da sollte wirklich nichts mehr anbrennen. Bei uns kam gestern leider nichts Zählbares heraus. Die Doppel liefen gut und Nico erwies sich wieder einmal als "Ersatzverstärkung". Schade, im ersten Spiel eine 8:4 und 10:8 Führung im Entscheidungssatz verspielt, das zweite dann sicher gewonnen . Der Rest plätscherte so dahin und in den entscheidenden Phasen hat Lage dann die Punkte gemacht. Bis dahin |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Steinhagen zum Meister War gestern wieder ein super Spiel vor reichlich Zuschauern(mehr haben andere nicht in höheren Klassen). So macht TT Spaß!
Gruß von der Zweiten aus Helpup |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche (zur guten Ausgangsposition). Die anderen zur Meisterschaft nehmen wir dann an, wenn es soweit ist
Stimme Dir zum Spiel gestern zu: Hat von unserer Seite aus sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich fairerweise sagen muss, dass Eure erste eigentlich zweimal ein Unentscheiden verdient gehabt hätte und beides Mal knapp verloren hat. Aber ich bin mir sicher, dass Sie in Eurer Halle bei der Unterstützung gegen Gadderbaum den zweiten Tabellenplatz schaffen werden und dann sehen wir uns nächste Saison in der Bezirksliga wieder.... Schönes WE |
Lesezeichen |
|
|