|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West 2011/12
Aber nur für Teams auf Verbandsebene!
|
|
|||
|
|||
Hier in diesem Thread meinte ich nur die Ranglisten der Landesliga Süd-West, aber unsere Kreisliga Ranglisten des Kreises 3 sind auch schon genehmigt.
Erste Info über das Volksfestpokalturnier unter www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (17.07.2011 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Kreis tagt erst am 20.07. |
|
|||
|
|||
Das ist aber auch reichlich spät. Unsere Kreis-RL sind bereits seit 7 Tagen durch.
|
|
|||
|
|||
Streber
|
|
|||
|
|||
Mein Symbiont befahl mir euch von meinem neuen Schutzschild zu erzählen:
es ist gewaltig und wurde gestern schon exzessiv getest. Remodulierte Schildsequenzen, die schon ein Regionalligaspieler nicht zerbersten konnte. Bin mal schon sehr gespannt auf meine Bilanz. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Gute (für meine Gegner) ist, das ich noch ein braver Vielraucher bin, der ca. 2 Zigarettenpacks pro Tag benötigt - Kondition ist so la la. Die Schlechte: Das Rauchen war noch nie ein Hindernis für mich. Befinde mich vollends im Training und kann über die gesamte Saison mind. zwei mal die Woche Systemtraining spielen. Ohne Training habe ich Bayernliga Süd mitte schon stark positiv gespielt und vorne 30 % gewonnen. Was passiert also, wenn ich jetzt wieder ehrgeizig werde ? Gebe mal die Parole (Martin, Michi und ich) heraus: Wir wollen Oberliga spielen. Jetzt aber erstmal aufsteigen - wer weiss, vielleicht kommt ja zur Rückrunde noch ein bis zwei neue Leute für vordere Paarkreuz herein. Relegation (falls es eng wird) gibt´s ja auch noch. Am Ende der Vorrunde möchte ich mind. 1850 Punkte verbuchen und zum Ende der Saison mind. 1900. Ehrgeizig ja, aber ich trainiere wieder. Ab nächster Woche probiere ich wieder Veganer zu werden. Vegetarier bin ich ja schon seit fast zwei Jahren. Nein, die Männer mit den weissen Jacken wollen mich wieder in den weichen und kleinen Raum bringen. Oh, oh: "Was wollen Sie den mit der Spritze, die macht mich doch immer so müde und ruhig?" (so bin ich halt - verrückt, charmant und völlig unberechenbar - und so wollt ihr mich doch) Rudi: Nach der Nummer mit meiner Gehhilfe muss ich wohl mit einem Rollstuhl in die Halle hereinkommen - wäre doch mal was. Im Rollstuhl will ich dann ein Hasenkostüm (wie Tschabo) tragen. Huge Heffner kuckt vielleicht auch mal zu. Wieso durfte ich eigentlich noch nie für Thalkirchen spielen ? War doch immer artig ?(grins) Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Des Wahnsinns fette Beute ist wieder zurück auf der Bühne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (07.09.2011 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja Rudi, ich dachte ihr wollt nur meinen Körper, äh mich als Spieler?
Jetzt muss man noch mit monitären Mitteln arbeiten um spielen zu dürfen (grins) ?! Du weisst ja, das man mich im Forum nicht ernst nehmen sollte - bin halt immer für ein kleines Scherzchen zu haben. Fühle mich in Dachau wohl und habe keinen Grund zu wechseln. Wenn mein Abteilungsleiter telefonisch mal erreichbar wäre - nicht immer nur per E-mail - dann wäre ich wohl der glücklichste Spieler von Dachau. Jürgen, lass mich dir bitte ein Handy schenken - nur ich kenne die Nummer und sage dir nicht wo und wie man dieses Teufelsgerät ausschaltet (hole dir eine atomarangetriebene Batterie, die erst nach ein paar Millionen Jahren ausgeht) - ich verspreche dir, dass ich pro Tag höchstens 10 mal anrufen werde. Das ist so frustrierend immer nur mit der Mailbox (oder so ähnlich zumindestens) zu sprechen. Spass bei Seite: Rühre dich bitte bei mir, da ich einen neuen Spieler für die erste Mannschaft in Dachau habe. Es eilt ! Er konnte dich auch nicht erreichen. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Tschabo ist so frustriert, dass er dich telefonisch nicht erreichen kann, daher hat er jede seiner einzelnen Noppen schon gezählt - ich hoffe das es nicht chronisch wird ? |
|
|||
|
|||
Der Spielleiter der Landesliga Süd/West sollte umgehend die Abstiegspfeile auf 3 Festabsteiger + der Achte in die Relegation korrigieren. Ansonsten führt das zu kompletter Verwirrung bzw. Fehleinschätzungen der beteiligten Teams.
|
|
|||
|
|||
Schade dass sich hier in dem LL-Süd-West-Thread so wenig tut heuer....
Fand den letzten Spieltag ziemlich bemerkenswert. Es zeichnet sich ein harter Kampf um Platz 2 ab, wobei ich annehme, dass FFB die Meisterschaft nicht zu nehmen sein wird. Aber das Ergebnis Murnau-Dachau war von der Höhe schon ne Überraschung für mich, hätte da auf ein 8:8 getippt! Ich gratuliere TSG Hochzoll zum ersten Punktgewinn beim Unentschieden in Unterknöringen. Für mich stellt sich aber schon die Frage, warum die in einem Spiel gegen einen Mitabstiegskonkurrenten ohne Sadeh angetreten sind, mit dem sie das Spiel wahrscheinlich gewonnen hätten. Denn auch wenn Hochzoll derzeit "nur" Letzter ist, ist der Punkterückstand auf einen Klassenerhaltplatz immer noch sehr gering!!!! Sind auch nach dem Spiel gegen Unterknöringen nur 2 Pluspunkte! |
Lesezeichen |
|
|