Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2011, 11:43
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stiga Chop&Drive vs. Donic Slice 40

Nur den normalen. Und der ist allein von der Härte her in einer ganz anderen Dimension! Aber das Obergummi ist bei allen Varianten das gleiche. Es erlaubt mehr Rotation und ist wohl auch haltbarer. Dafür gibt es aber noch keine Ergebnisse. Davon kann man aber ausgehen, da die letzten Varianten immer haltbarer geworden sind und da ja auch eine Schwäche des Alpha war. Im Thread wird gepostet, dass er weniger Katapult als ein Genius hat. Und der hat schon weniger als ein Sinus.
Alt 19.06.2011, 11:56
Fabi2608 Fabi2608 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Hab mich mal im Aurus-Theard eingelesen und der Aurus Soft wäre für mich da der geeignetste kommt von der härte am besten hin und sonst dneke ich mal auch und weniger Katapult is mir echt wichtig da mir der großteil meiner Schüsse hinten rausgehen und Schupf wenn ich mal reinhacken möchte dnn ich den Ball auf der anderen Seite bei der Wand aufheben
Den Alpha spiele ich in 1.8mm dann Aurus Soft in 1.9mm oder lieber 1.7mm in glaube ja eher 1.9mm da er ja langsamer sein sol
Gruß
Fabian
Alt 19.06.2011, 12:15
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Der Belag ist immer noch recht schnell, langsamer ist da doch sehr relativ. Schiessen und Schupfen ist mit dem dünnen leichter, Topspin mit dem dickeren. Da musst du dich entscheiden, was dir wichtiger ist. Auch immer daran denken, es ist eine ungefähre Angabe: 1,7 kann 1,6-1,8 sein; 1,9 kann dann 1,8-2.0 sein.
Alt 19.06.2011, 12:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OKay Alles klar danke naja jetzt spiele ich erstmal mit dem Sinus noch mal schauen wie lange der noch hält und Rückhand ist wichtiger da ich mit Vorhand eig nur Fehler mache wenn ich so halbhiohe dinger schießen will, hohe bälle schieß ich sicher flache kann ich super ziehen aber mit den halbhohen geht der schuss hinten raus unt Topspin is da eklig zuspielen
Jetzt teste ich erstmal Rückhand ich schätze da ist was dabei, der Varispin ist ja sehr interessant wie auch der LKT naja mal schauen ich werde aufjedenfall einen Testbericht reinschrieben wie ich alle Beläge fand udn welcehn ich nehme
Mit Vorhand wenn ich an einen Testbelag kommen würde wäre es gut Vorallem ist der BElag ja echt billig wenn man mit dem Sinus vergleicht der ja fast 40 kostet
Gruß
Alt 25.06.2011, 11:29
Benutzerbild von m.roffe
m.roffe m.roffe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.roffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und ist der lkt schon gekommen, oder kommt er nicht übern zoll
Alt 25.06.2011, 12:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi,
LKT ist gestern gekommen hab ihn auch gleich draufgeklebt udn am Mittwoch wird getestet
ABer mir ist aufgefallen das der Belag wie ich ihn aus der Verpackung genommen habe total steif war total komisch und der Schwamm hatte wie einen leichten grün stich also nicht rein weiß sondern ein bisschen grünlich war total komisch
Aber der ist Ordentlich klebrig aber ist schon etwas schneller wie der Friendship aber das alles nur per Datzen mit dem Ball oder Spin mal rientun;9 Mehr am Mitwochabend
Gruß
Alt 01.07.2011, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo,
Also hab jetzt mit dem LKT 3x trainiert und muss sagen schupfen klappt super. Blocken ist auch klassen auch das "droppen" von hoher Bälle. Das einzige wop ich den Belag noch einbisschen einprügeln muss ist der Topspion und der Schuss das klappt noch nciht so wie mir dem Friendship aber ich hab den LKT nochmal neu aufgeklebt. Heute schaue ich noch mal wies klappt aber bis jetzt ist es bei mir so das ich mit dem Belag in offensiv Aktionen noch nicht warm geworden bin.
Er ist auch ein bisschen schneller, als der Friendship.
Gruß
Fabian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »