|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012
Tach
![]() so wie es aussieht werden wir die ersten 5 - 6 Spieltage komplett antreten. Danach müssen wir sehen ..... ![]() Da hoffe ich u. a. auch auf unsere Mitstreiter wenn es um Verlegungen geht ![]() Ob wir allerdings oben mitspielen können wird sich zeigen ..... TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Buer-Mitte V peilt einen Platz im Mittelfeld an. Ob nach oben was geht, werden wir sicher bereits nach den Ersten Spieltagen wissen.
![]() Heimspiele, Sonntags 10:00 Uhr. Schöne Grüße aus Buer Captain Buer-Mitte V |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe Sportkameraden, beim gestrigen WTTV-Verbandstag ist nunmehr offiziell und verbindlich festgestellt worden, dass in Sachen "Q-TTR-Wert" der so genannte Punkte-Bonus von "maximal 20 Punkten" für Jugendspieler im Erwachsenen-Bereich keine Anwendung findet. Es ist jetzt lediglich die Rede von einem "Bonus in besonderen Fällen", der aufgrund einer "überaus positiven sportlichen Entwicklung unter Berücksichtigung des Alters" gewährt werden kann. Die Entscheidung hierüber liegt beim jeweiligen Spielleiter. Das heißt im Klartext: Vereine, die förderungswürdige Jugendspieler unabhängig vom Q-TTR-Wert in höheren Mannschaften aufstellen möchten, können dies beim Staffelservice beantragen und um Aktualisierung der Aufstellung bitten. Sofern Einvernehmen mit ihm erzielt wird, ist die Positionierung dann als "genehmigt" anzusehen. Quelle Also, scheint wohl doch zu gehen, wenn man nur will... ...
|
||||
|
||||
|
WOW!!!
Das die 1. Kreisklasse als Plattform für "förderungswürdige Jugendspieler" gilt hätte ich nicht gedacht ![]() Ich hätte viel eher vermutet, dass man solchen Talenten lieber dieses zerstörerische Geschupfe und die Psychotricks der alten Hasen ersparen sollte, damit diese Kids nicht die Lust verlieren ![]() Da wäre doch ne Spielklasse ab/auf Bezirksebene besser geeignet. Aber ok ..... TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der RR greifen wir dann an. Die Spervermerke-Könige |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
So, dann mal wieder eine kleine Anmerkung hier im sonst schweigenden Forum! ;-) Alle bisher fit und voller Vorfreude? Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten schon oder noch ein paar Veränderungen? Ich kann zumindest eine verkünden, welche jedoch nicht so schön ist. Seitens des TSSV wird der Sportskollege Meier wohl erst später in die Saison einsteigen können. Weiß nicht genau, was los ist, aber er hat wohl eine Knieverletzung und ich habe verlauten hören, dass die Mannschaft noch einen zweiten Ausfall zu verzeichnen haben soll. Von meiner Seite daher gute Besserung. Mit sportlichem Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
na das klingt ja nicht so schön ..... Unsere komplette 3. Mannschaft ist noch im Traininslager und kurz davor dieses mit Erfolg abzuschließen. Als Spielführer und Abteilungsleiter habe ich das Privileg mich zwischendurch nicht dem Sport widmen zu müssen um Dinge, wie z. B. hier ins Forum zu schreiben, erledigen zu können ![]() Ne, Spaß bei Seite - viele von uns machen in der Tat noch Pause und steigen erst am Wochenende oder zum 1. Spieltag wieder ein. Ich habe zwar schon den ein oder anderen Hinweis bekommen, aber wollen wir erst mal abwarten. Bis zum Saisonstart oder auch im Laufe der Saison kann sich noch Einiges tun ![]() Ich wünsche euch allen, dass wenn ihr fit seid, das auch so bleibt und allen denen die nicht fit sind eine baldige Genesung ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Hol du dir am Wochenende erst mal 'nen Schinken
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
klar, da ich keiner von denen bin, versuche ich das auf jeden Fall ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Na hoppla, was ist denn da passiert? 4.1 Bortz, Andreas (SPV) 4.2 Wesselmecking, Jörg 4.3 Neumann, Jürgen 4.4 Heimbach, Stephan 4.5 Brüning, Wolfgang 4.6 Eickholt, Frank 4.7 Convent, Franz 4.8 Kania, Sascha 4.9 Geilich, Burghard Das ist aber jetzt mal eine große Überraschung... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|