|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse -Bergstraße- 2011/12
Zumindest hat der TTC Lorsch bereits schon mal für die erste Überraschung der Saison gesorgt !!! Mit solchen Ergebnissen konnte wohl keiner rechnen.
|
|
|||
|
|||
Unsere Serie hält !!! Zumindest was das Schlußdoppel betrifft. Naja, heute hatten wir ja auch keine Chance zumindest in die Nähe des Schlußdoppels zu kommen....
TSV Reichenbach II - TTC Bensheim I 9:2 Ahmed/Minker haben uns ein Doppel beschert. Bis dahin sah es noch ganz gut aus, aber was dann passierte war einfach nur seeeeehr schwach von uns. Eigentlich brauche ich mich über meine beiden (sehr deutlichen) Niederlagen nicht grämen, da selbst unser Li-La-Launebär beide () Spiele im 5. Satz abgegeben hat !!! Beinahe hätten wir uns einen neuen 1.Vorsitzenden besorgen müssen. Kommentar von Ferdi als er erfahren hat, dass er mit Katharina Theurich einen weiblichen Kontrahenten hat: "Gegen eine Frau habe ich noch nie veloren. Und wenn das passiert höre ich uff." Schwudiwupp stand es 0:7 gegen unseren Präsi. Da hat man sich schon einige Gedanken machen müssen.... Aber Ferdi hat gekämpft wie ein Löwe und in einer sehr ansehnlichen Partie seine Präsidentschaft noch mit 3:1 für sich entschieden. Der Rest war nicht gerade erwähnenswert. Außer das wir alle 4 Fünfsatz-Matches verloren haben. Ich will nicht sagen, dass die Niederlage unverdient war, aber ganz so hoch hätte sie auch nicht ausfallen müssen..... Am Freitag gegen Kirschhausen haben wir zumindest sehr schnell wieder die Chance auf die nächsten Punkte gegen den Abstieg. Wir werden sehen..... Gute N8 |
|
||||
|
||||
der lila launebär ist wohl überspielt und trainiert zu viel vielleicht solltet ihr in der rückrunde wieder die mannschaft umbauen und den stefan in die 1. holen. die 2. steht eh auf verlorenem posten, damit tut sich stefan auch keinen gefallen. triple, wann trainieren wir mal wieder zusammen?
|
|
||||
|
||||
Wird nicht funzen wegen SPV!
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Training wird wohl auch nichts, denn unser Triple hat schon seit 3 Jahren ein Zeit-Burn-out
|
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich was gestern der Zwischenruf "Denk an Ferdi" vor meinem Spiel gegen Carmen Russ zu bedeuten hatte ...
|
||||
|
||||
deshalb dein verwirrter blick
|
|
||||
|
||||
Ja, da hast Du mich ja schon zum zweiten Mal an dem Abend verwirrt ... ich war schon verwundert Dich um 7 Uhr in der Halle zu sehen ...
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Vierte....
|
||||
|
||||
SG Gronau II - VfR Fehlheim IV 2:9
In dieser Höhe vorher nicht zu erwarten, allerdings fehlten bei Gronau zwei wichtige Spieler. Höhepunkt der Begegnung war zweifellos die (leider ?) nicht vollendete Stripeinlage eines Gronauer Spielers, die zu einigen Irritationen bei Spielern und Zuschauern führte. Auch nicht schlecht unser Dragon - in seinem 6 Satz Match gegen Marquardt !
|