|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
In der Neu-Isenburger Sauna mit anfangs komplizierten Spielbedingungen für alle Beteiligten (Luftfeuchtigkeit/Ballflugkurve) gab es einen kuriosen Spielverlauf. Bei uns ein unglaublicher Fehlstart zu Zwischenständen von 5:0 und 8:2 für die fairen und freundlichen Gastgeber, bevor dann ein Ruck durch unsere Mannschaft ging und noch ein 8:8 bis Mitternacht erfightet wurde. Hätte Vo nicht die Verlängerung gegen Batz im 5.Satz verloren, wäre im Nachhinein sogar noch der vorher erhoffte Sieg drin gewesen. Letztendlich kann man durch die unglaubliche Mannschaftsmoral bei der Aufholjagd angesichts des Spielverlaufs doch noch von einem gelungenen Saisonauftakt in der neuen Konstellation sprechen.
Schwer zu toppen dürfte für die anderen Mannschaften die Bewirtung durch die Gastgeber werden, wir sind nachts noch im Vereinsheim "bekocht" worden (Danke Bernd !!!). ![]() ![]() ![]() Spielbericht auf unserer HP dauert noch, wird aber kommen ... Der Sprendlinger Sieg gegen Bieber ist für mich eine faustdicke Überraschung, herzlichen Glückwunsch! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12
TV BE II - SVA Königst.II 8:8
Das ist aber eine Überraschung. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn man an die letzten Mannschaften von Königstädten denkt, ja. Diese Mannschaft ist wesentlich besser als die bisherigen 2. Mannschaften von SVA. Wir haben etwas unglücklich agiert und alle 5-Satz Spiele verloren. Aus meiner Sicht war überraschend, dass unser Doppel 1 verloren ging und im ersten Durchgang vorne kein Punkt kam. Aber wir befinden uns ja in guter Gesellschaft. Mein Favorit für die Herbstmeisterschaft hat ja auch einen Punkt in Neu-Isenburg verloren / gewonnen. Ich denke unsere Einschätzung, dass wir nicht der Topfavorit in der Liga sind, ist schon ganz gut.
Jetzt können wir endlich mal jagen (wenn man das so nennen kann) anstatt gejagt zu werden. Schnuddler, jetzt sind wir in der gleichen Situatuion wie der FCB letztes Jahr Wir haben aber himmerhin schon 3 Punkte, mal sehen wieviele noch dazu kommen. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Das ehrt uns und wir würden uns bestimmt nicht wehren, doch halte ich das ohne Understatementabsichten für unrealistisch! Bei uns müssen erstmal alle gesund sein und Zeit haben.Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann halt wir als Favorit....wobei wir auch mit Krankheit, Urlaub und Beruf zu kämpfen haben....Das wird das große Problem bei uns sein. Deshalb glaub ich nicht das die Meisterschaft bereits gebucht ist. Vielleicht oben mitspielen und mit etwas Glück ganz oben landen, aber mehr würde ich nicht sagen - ich habe bessere Informationen als Du ![]() Das ist kein Understatement. Nach Abschluss des 2. Spieltages werden wir Jäger sein
Geändert von nevada (29.08.2011 um 18:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, mehr als Platz 3 dürfte eigentlich nicht drin sein für euch-unter diesen Umständen
![]() ...und beim PPC Neu-Isenburg müsst ihr auch erst mal gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Für alle Mittipper: Nicht vergessen, in der kommenden Woche die Tipps zu Meisterschaft, Relegation und Abstieg vorzunehmen - ist die letzte Gelegenheit zur Tippabgabe dafür. |
|
|
|||
|
|||
|
PPC N-I gg. TVBII 6:9
PPC komplett, wir ohne 1 und 2, dafür mit einem sehr gut aufgelegten Thorsten Scherz und den TT-Gott bei manch knappen Spiel auf unserer Seite. Hätte ich heute morgen um 10Uhr nicht gedacht, dass wir was holen koennen. Gute Nacht HM |
|
|
||||
|
||||
|
Oberrad tut sich in Bieber schwer und gewinnt 9:6
|
![]() |
| Lesezeichen |
|