|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2011/2012
Ja alles richtig und ok was du sagst. Der Fehler liegt ja net beim SSV, sondern der Verband hat da gepennt und war den Regeln nicht mächtig. Naja schade is aber so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommen wir mal zum Sportlichen. Es hat zwar keiner mitgetippt, kann ja noch kommen in der Saison.
Strass ohne Klaus - Auftakt geht in die Hose. War aber nach dem Spielbericht zu urteilen ein echter Krimi. Herrlingen - Pfuhl richtig getippt. Mal sehen wie's nächste Woche klappt.
|
|||
|
|||
|
Neue Tipps fürs WE - und ich hoffe, dass sich mir noch ein paar Leute anschließen und auch ihre Tipps loswerden:
SSG Ulm - Westerstetten 7:9 Die Vereinsbrille lässt grüßen. Pfuhl - Öpfingen 1:9 Der Mitfavorit wird nichts anbrennen lassen. Senden-Höll - Herrlingen II 9:3 Mein Favorit setzt sich klar durch.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
SSG Ulm 1999 - TSV Westerstetten 9:5 TSV Pfuhl - SG Öpfingen 2:9 TTC Senden-Höll - TSV Herrlingen II 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, meine Vereinsbrille hat sich beim SSG verdunkelt.
Nach den Eingangsdoppel führten wir mit 2:1 , danach Punkteteilung in jedem Paarkreuz. Aber dann verließen sie ihn. In zum Teil sehr spannenden Begegnungen zogen wir jeweils nach knappen Ergebnissen den Kürzeren. Insgesamt ein sehr hochklassiges Spiel. Aber der SSG kommt auch zu uns, und da werden die Karten neu gemischt. Pfuhl - Öpfingen wie erwartet und SH - Herrlingen fehlt noch.
|
|||
|
|||
|
Tja, wir hatten einen optimalen Start in die Saison mit einem deutlichen Sieg gegen Herrlingen, den wir in dieser Höhe nicht unbedingt erwartet hatten.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Peter |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
es verspricht eine spannende saison zu werden. ich sehe viele starke mannschaften....v.a. senden-höll. aber auch die mannschaften 2-4 der letzten saison werden versuchen , ein wörtchen mitzureden. ausserdem konnte man sehen, wie knapp es in der mitte der tabelle zur sache ging. wie immer gilt: der ball ist rund, und es muss immer alles erst mal gespielt werden...... ich persönlich finde es sehr schade, dass es keine relegationsspiele mehr gibt..... es hätte den unglücklichen zweiten eine aufstiegsmöglichkeit eröffnet. vor allem wäre auf- und abstieg in einem echten wettkampf geregelt worden. vielleicht besteht die möglichkeit der wiedereinführung? ![]() in diesem sinne wünsche ich uns allen eine spannende und faire wettkampfsaison, andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da es nicht in unserer Hand liegt, ob Relegation oder nicht, komme ich zum sportlichen Teil des WE: Strass - Lehr 5:9 Ich denke Lehr wird sich auswärts durchsetzen Pfuhl - Senden-Höll 1:9 Keine Probleme für SH Herrlingen II - SSG Ulm 7:9 verspricht die spannendste Paarung zu werden, aber der aktuelle Tabellenführer wird sich trotzdem durchsetzen.
|
|||
|
|||
|
Ziemlich gut getippt - bis auf Herrlingen II gg SSG Ulm. Allerdings schwer vorher zu sagen, wenn lediglich 2 Stammspieler die Begegnung bestreiten. That's Life.
Aber da ich bis jetzt nur meine eigenen Beiträge kommentiere, melde ich mich wieder, falls es von jemandem anderen was Neues gibt.
|
|||
|
|||
|
Ja, für uns lief es in Pfuhl wieder recht gut, auch unser Jüngster konnte nun sein erstes Erfolgserlebnis im Einzel feiern
.Viele Grüße Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|