|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wer oder Was ist Christian Süß...?!
Zitat:
Immerhin ist der Christian Süß wenn mich nicht alles täuscht Jugend-Europameister. Weltelite? Europa ja. Aber mit den wirklich guten Asiaten kann er meiner Meinung nach nicht mithalten. Aber der Werner Schlager (hat in Bremen schlecht gespielt) hat ja im Einzel auch erst sehr spät so richtig auf sich aufmerksam gemacht.
|
|||
|
|||
ich mein er ist erst 18....der ist noch ausbaufähig , da geht noch einiges....wieviele europäer gibt es denn unter 20 die solche erfolge in so kurzer zeit vorweisen können.....wie weit waren andere europäische spitzenspieler (samsonov, saive, waldner) mit 18....ich glaub es ist noch zu früh um was zu sagen. sein potenzial kann nicht schon ausgereizt sein. ich würde es ihm gönnen wenn ers packen würde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Es war im eigenen Land 2. Saive ist natürlich über seinen Horizont hinaus 3. Kreanga spielt mal so mal so, aber natürlich muß man beide erstmal schlagen. 4. Seine Leistungen im Finale um die deutsche Meisterschaft finde ich viel beachtlicher, da der Druck da viel stärker war gewinnen zu müssen. Fazit: Ich bin gerade wegen dem 4. Punkt überzeugt, daß er seinen Weg machen wird. Wie weit er führt hängt von sovielen ungewissen Sachen ab, daß man das schlecht sagen kann. Eine Sache spricht glaube ich für ihn: Für ihn ist TT sein Leben und er gibt alles was er hat dafür (Aussage eines Trainers des WTTV). Vieleicht wird er einer von vielen Talenten, die es nicht an die Spitze schaffen, vieleicht spielt er in Europa immer mal wieder vorne mit oder er setzt sich für lange Zeit in der europäischen Spitze evtl Weltspitze fest. Letzteres wünschen ihm glaube ich viele Leute genau wie ich auch. |
|
|||
|
|||
Schade, Christian hat 2:4 gegen Karlsson verloren. Aber man sieht, wo sein Weg hingeht nämlich in Richtung Weltspitze
|
|
||||
|
||||
Boll versucht`s mit Süß
Hab da heute im Videotext gelesen, dass Boll sowohl bei den China-Open als auch bei den Japan-Open mit Christian Süß Doppel spielen soll und sein bisheriger Standardpartner Fejer-Konnert mit Bastian Steger vorlieb nehmen muß.
Laut Schimmelpfennig befände man sich in einer "Testphase". Was soll man davon halten? Entzieht man ZFK das Vertrauen? Oder ist das die Reaktion auf das schwache Abschneiden bei Olympia ? Sicherlich gehört Boll als unbestritten stärkster deutscher Spieler ins "Doppel-Nr.1", aber irgendwie erweckt das auf mich den Eindruck einer Kurzschlußreaktion. Irgendwie sollte es doch auch in Deutschland möglich sein, ein gutes Spitzendoppel zu bilden , in Polen , Dänemark oder Russland geht`s doch auch... |
|
|||
|
|||
AW: Boll versucht`s mit Süß
Zitat:
wenn man mal ehrlich ist, in letzter zeit haben boll und fejer-konnerth doch nix mehr gerissen, und süß ist ein sehr junger spieler,dem nach boll eindeutig die zukunft gehört in deutschland.und das er kein schlechter doppelspieler ist,hat er ja schon bei den deutschen meisterschaften unter beweis gestellt,wo er sich mit dem 2.ligaspieler daus den titel holte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch das diese Combo es zumindest Wert ist getestet zu werden!
Das ist doch in jeder Mannschaft dasselbe. Wenn man immer höchstens 1:2 ind den Doppel macht, kommt irgendwann der Gedanke die Doppel umzustellen! |
|
|||
|
|||
Ich glaub eher, daß ZFK gar nicht mit nach China gereist ist (hab ihn auch nicht im Einzelraster auf der ITTF-Seite gefunden), und somit Boll so oder so mit jemand anderem spielen muß.
Wobei ich die Doppelpaarung Boll/Süß recht interessant finde. |
|
|||
|
|||
ZFK ist in China nicht dabei. Spielt aber in Japan mit und spielt dort auch nicht mit Boll Doppel.
Denke schon, dass das eine langfristige Möglichkeit ist. Es ist sicher keine kurzfristige Notlösung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.