|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2011/12
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht auf platz 1 oder 2 . die Spieler sind alle GUT, aber ich glaube nicht daran, vom gefühl her. Lg Leo |
|
|||
|
|||
Tippe auch, dass Plätze 1-3 von Preussen, Gross-Umstadt und Erbenheim belegt werden, mit Vorteilen für Gross-Umstadt.
Dann Dorchheim und der Rest danach ist offen...
|
||||
|
||||
Wie meinst du das?
So wie ich die kenne, könnte das für's Pingpong kontraproduktiv werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube die Opas sind froh wenn sie unverletzt durch die Runde kommen. Ich tippe die haben mit dem Aufstieg nix zu tun. Bei Preussen weiß man auch nicht wie sie spielen und ob sie wollen. Vielleicht wird auch jemand vorne mitspielen an den man heute noch gar nicht denkt.......vielleicht Anspach.....ist immer für eine Überraschung gut. Und Schuler in der mitte und Schade hinten sind ja nicht wirklich schwach.....sondern eher gut besetzt. |
|
||||
|
||||
Hi... Ich glaube das Lampertheim eine ziemlich gute Rolle spielt in dieser kommenden Saision... Sie sind ziemlich ausgeglichen in der Mannschaft... Sie können jedem das Leben schwer machen in der Hessenliga... Sie können jeden schlagen aber auch gegen jeden verlieren... Ist meine Meinung.... Und ich denke das mit Topal und Kaiser keine schlechten vorne spielen.... Bin gespannt wie die Vorrunde läuft für die 2...
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Lette wird uns dabei auch noch unterstützen! Die restlichen 4 im hinteren Paarkreuz trainieren auch wie bekloppt, damit sie auch mal ein Einzel gewinnen! Wird trotzdem schwer! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wer will denn Erbenheim stoppen, da spielen mehr als 100 Jahre geballte Tischtennis-Kompetenz?Specht,Kaiser Stippich, Caselitz langjährige 1.und 2.Bundesligaspieler, mit unzähligen Titeln bei Hessen,Regional und Deutschenmeisterschaften.Und mit Kupfer,Dapper, Gros und Friese sind die lokalen Supertalente der Region Wiesbaden in einem Team gebündelt, einmalige Konstellation finde ich! Die brauchen nur einmal pro Woche den Schläger auspacken, dann gehts nonstop in die Regionalliga.Wie ich gehört habe, sollen sogar einige Spieler künftig zweimal die Woche trainieren, na dann gute Nacht für die Gegner!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2011/12, hessenliga |
|