|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2011/2012
Die Aufstellung der Staffel B ist jetzt auch online und die 4. von Blau-Gold macht "ernst" - 28!!! Mann gemeldet, da wird wohl fleißig rotiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tips für die Saison:
Staffel A : Platz 1. SV Bau Union , um Platz 2 streiten sich LSC und TSV Tempelhof-Mariendorf um den Abstieg werden Staaken , Berliner Bären ,Kladow und Wildau spielen Staffel B : Platz 1. Mazahner Füchse , Platz 2. Rotation Prenzlauer Berg um den Abstieg spielen Blau Gold , Meteor und Wittenau Staffel C : Platz 1. SSV Rotation , Platz 2. Tus Hohenschönhausen um den Abstieg spielen ASV 3 und weiss nicht wer noch Staffel D : PLATZ 1. TSC Berlin , Platz 2 . Polizei SV Absteigen kann ich nicht sagen in der Staffel |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Staffel B darfst du uns (TSV Marienfelde) auch noch zu den Abstiegskandidaten rechnen. Als wir vor 2 Jahren in der Klasse spielten, gab es richtig Haue.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse A: Nach Anschau der Aufstellungen würde ich nun für die A-Staffel Bau-Union und Lichtenrade favorisieren. Wildau scheint aufgrund der Abgänge geschwächt zu sein. Mit unserer ausgeglichenen Mannschft wird SCC III diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Berliner Bären 1 - SCC 3 - 2:9
Der Sieg geht voll in der höhe in Ordnung , wir hätten gerne mehr gegenwehr geleistet aber nicht heute, die Mannschaft von SCC war nett und die Spiele waren gut, Gratulation SCC so werdet ihr oben ein wort mitreden. |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an den SCC 3 für den zweiten sieg in folge
|
|
|
|||
|
|||
|
re @Mr. Tom
Danke für die Glückwünsche - die Mannschaft der Berliner Brauereien 2 ist aber viel besser, als es das Ergebnis aussagt. Sie haben mit Ersatz gespielt, was dann wohl eher eine Schwächung bedeutet hat. Beide bisherigen "Gegner" waren jedenfalls ausgesprochen fair - es macht Spaß, in dieser Staffel zu spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
am Donnerstag spielte Berliner Bären 1 bei Tempelhof Mariendorf 1 und gewann überraschend mit 9:4 , auch in diesen spiel war unser Gegner sehr fair
und es hat riesig spaß gemacht zu spielen besonders weil ich glaub ca. 10 Zuschauer da waren
|
|
|
||||
|
||||
|
So, nun unseren ersten Punkt eingefahren. 8:8 gegen Marzahner Füchse. Die Mannschaft war sehr fair und freundlich. Nur einer der Füchse hat sich total daneben benommen. Im Doppel spielten sie gegen Gürtler/Klenke. Gürtler sitzt im Rollstuhl und dementsprechend gelten die offiziellen Regeln für diese Paarung. Nach erstem verlorenen Satz und 1:5 hat der Spieler der Füchse fluchend das Spiel aufgegeben. Sein Partner stand auch sprachlos daneben. Sorry, aber so ein Verhalten können wir nicht für gut heißen und da muss mein Ärger über diesen Spieler raus. Namen nenne ich hier bewusst nicht. Ich hoffe jedoch, dass dieser Spieler mal über sein Verhalten nachdenkt und die Leistung des Gegners anerkennt. Es gibt eben sehr schlechte Verlierer. Wenn er die geänderten Regeln im Kopf nicht hinbekommt, bisher aber seit 4 Jahren alle anderen Gegner, dann würde ich mir an seiner Stelle Gedanken machen. Eben absoluter Spinner, der Herr P....
|
|
|
|||
|
|||
|
Es hat den Anschein, dass in der Staffel B Marienfelde zurückgezogen hat. Kann mir jemand Einzelheiten bzw. Hintergründe und ob es tatsächlich an dem ist erklären?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|