|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit würde Gerüchten Einhalt geboten. Aber diese Geheimnistuerei ist ein Privileg des TT-Sportes. |
|
|||
|
|||
Genau so wie du schreibst Guenter ist es auch. Die Stelle soll zu einem spaeteren Zeitpunkt, vielleicht sogar erst 2004 besetzt werden.
|
|||
|
|||
Mal was konkretes
Martha Novotna ist bis 31.8.2003 als Verbandstrainerin beschäftigt. Es wird also vor 1.9. keinen neuen VT geben, so vermute ich.
Geändert von Günter (27.06.2003 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt keinen neuen Verbandstrainer!
Da kein Offizieller auf die Frage nach dem neuen Verbandstrainer reagiert, lässt für mich nur den Schluss zu, es gibt gar keinen neuen. Also bleibt alles beim alten, nur dass halt die Martha Novotna am 31.8. aufhört. Statt bisher drei werden dann nur noch zwei Verbandstrainer tätig sein. Thomas Müller als Boss für die Jungen, Yilmaz Ak für die Mädchen. Eigentlich logisch.
|
|
||||
|
||||
es werde licht...
vielleicht bringt ja der verbandstag am ersten juliwochenende etwas klarheit in dieser spannenden angelegenheit...
schönes wochenende! lasst die sonne rein!!!!!! |
|
|||
|
|||
Wegen Geldmangel kein Neuer
Nach Aussagen von Offiziellen und Nichtoffiziellen wird kein neuer Verbandstrainer angestellt. Grund: Geldmangel.
|
|
|||
|
|||
Hier ist der Anfang vom Ende. Kein Trainer, kein Nachwuchs, kein TT. Kurz und bündig.
Ich bewundere die Weitsicht der Funktionäre. Aber es wird nachgedacht, wie man neue ehrenamtliche Funktionen schaffen kann. Ja, verdammt nochmal, was tut ihr Ehrenamtlichen, wenn keine Kinder mehr spielen wollen? |
|
|||
|
|||
@ Günter
Mach mal langsam, Junge! Nach meinem Informationen kommt sehr wohl ein neuer Verbandstrainer, halt ein bisschen später als geplant. Deshalb: (noch) nicht den Untergang des Abendlandes an die Wand malen. |
|
|||
|
|||
Bernd,
es kommt kein Neuer. Der Yilmaz ist und bleibt Trainer. Das ist in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Es ist zum Kotzen
Es wird aber eine neue Position geschaffen, Vizepräsident Jugend. Der wird bei der nächsten Hauptversammlung gewählt. Da können alle diejenigen, die bisher ja gesagt haben, schon wieder ja sagen.
Kein Geld für einen Trainer, aber einen neuen Vize. Eine neue Position zu schaffen, um die Jugend zu stärken, ist sinnvoll, diesen Bereich aber nicht mit den nötigen Mitteln auszustatten, was soll das? Geändert von Günter (29.06.2003 um 10:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.