Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.08.2011, 17:46
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 240
Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

zwei! aber ansonsten hast du recht. traurig.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.08.2011, 17:47
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Alles was ich kenne sind seine zeitnahen Ergebnisveröfentlichungen, in der Regel am selben Tag des Ausspielens. So auch geschehen bei der Bezirksranglistenqualifikation. Selbst jetzt fehlen in allen anderen 3 Bezirken die Ergebnisveröffentlichungen immer noch. Eigentlich ein wenig schade.
Exakt das habe ich am Samstag Hans-Jürgen Friessling gegenüber positiv erwähnt. Und immerhin hat er mich am Bezirkstag offensichtlich namentlich erwähnt schön, dass er wieder da ist...und gut für's Forum...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.08.2011, 20:40
Pfälzer Infodienst Pfälzer Infodienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 24
Pfälzer Infodienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Oh oh oh! Brennt da der Kollege Waterhouse wohl innerlich ein kleines Feuerwerk ab?! Ich denke es wäre unfair weiter auf dem BSW rumzuhacken, wo doch der Spieler Ofer bei der Seniorenrangliste sein Können gezeigt hat und nur knapp die direkte Qualifikation zur Seniorenendrangliste verpasst hat und sich dann in der Relegationsrunde weiter stets bemüht hat . Solch einen Spieler kann man ruhig bis zur BRL freistellen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Man sollte hier auch nicht von einem "Gschmäckle" sprechen. ;-)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.08.2011, 16:58
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Ich brenne mit Sicherheit weder ein kleines noch ein großes Feuerwerk ab, weil dieses Thema sowieso eher weniger meinen Blutdruck in die Höhe getrieben, als mehr meine Verwunderung hervorgerufen hat.
Außerdem bin ich der Meinung, dass eine einzige Veranstaltung diesbezüglich weder in die eine noch in die andere Richtung etwas beweist. Immerhin könnte man ja auch positiv feststellen, dass er mit Matthias Magin einen letzjährigen Pfanzranglistenspieler eliminiert hat.
Fakt ist, dass er in Germersheim an Position 5 eingereiht wurde. Und meiner Meinung nach verbietet sich eine gesonderte Freistellung eines Spielers des hinteren Paarkreuzes der 1. Pfalzliga sowieso. Regionsrangliste im Badischen hin oder her.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstiegsspiele Vorderpfalz Player 77 Pfälzischer TTV 9 02.05.2011 21:55
Abstiegsfrage Vorderpfalz Süd Player 77 Pfälzischer TTV 33 02.05.2010 14:33
Na, was macht ihr denn so schönes Hülser Stammtisch 42 16.09.2001 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77