|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil das für mich bisher die einzige Möglichkeit war, einen gewissen Stärkevergleich zu anderen Bezirken/Verbänden zu ziehen. Und bisher hat das einigermaßen hingehauen. Wenn ich aber gefragt habe, "in welcher Klasse spielst Du denn?" und wir festgestellt haben das wir beide Kreisliga spielen, mußten wir uns belehren lassen, das unsere Kreisligen unterschiedlich sind. Fragte ich aber nach der Leistungsklasse, passte das stärkemäßig schon eher. Klarstellung: Das hört sich vielleicht für einige so an, als möchte ich nicht mit "schlechteren" Spielern spielen. Dem ist auf jeden Fall nicht so. Es geht mir einzig und alleine um den Stärkevergleich. Wir haben trotzdem gespielt, egal ob er oder ich nun schlechter war! Nicht das jetzt gleich von einigen kommt, Du spielst wohl nicht mit schlechteren usw. usw...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.