|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
die mumu feiert ein comeback
Ich gehe aber auch von nicht kompletten weinheimern aus. ![]() ttc 1946 weinheim 4 - ttf hemsbach bausch könnte hier zum ersten einzelsieg kommen. Das könnte auch schon am Samstag passieren !!! |
|
|
||||
|
||||
|
TTF Hemsbach - TG Laudenbach : 9:6Denke nicht, dass Laudenbach komplett spielt...
TTC 1946 Weinheim IV - DJK St. Pius : 7:9 und das ausgerechnet gegen Hilkert ![]() ![]() Wird bestimmt wieder eng werden, aber liegt natürlich an der Aufstellung von Weinheim. TSV Sandhofen II -TTV Weinheim-West II : 5:9Ein bissl kitzeln können die Sandhöfer, aber zu einem Überraschungssieg wirds (leider) nicht reichen. TTC Heddesheim -TSV Amicitia Viernheim II : 5:9Viernheim ist on fire Für diese Woche reichts noch - mal sehen wie nächste Woche läuft...TTC 1946 Weinheim IV -TTF Hemsbach : 9:6Kommt wie immer auf die Aufstellung von Weinheim an, aber gewinnen werden sie wohl. |
|
|
|||
|
|||
|
An unserem spielfreien Wochenende tippe ich natürlich auch gerne:
Hemsbach - Laudenbach: 9:6 ...allerdings die Frage: "Wer spielt bei Laudenbach "TTC - Pius: 6:9 ...die Mannheimer auf jeden Fall nach hinten stärker (besser formuliert, lieber Aki? )Sandhofen - TTV: 2:9 ...Weinheim in kompletter Aufstellung einfach viel zu stark (1x Doppel & 1x hPK) Heddesheim - Viernheim: 5:9 ...gegen den Ex-Club ist es doch immer was Besonderes!!! ![]() TTC - Hemsbach: 9:3 ...letzte Saison in beiden Partien 'ne klare Sache für die Weinheimer. Könnte auch wieder, durch die Konstellation der Einzelspiele, sehr deutlich ausgehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
...was für folgende Reaktion sorgen würde:
![]() ![]() !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn du mit deiner Aussage recht behalten würdest.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben 6:9 verloren. Knackpunkt war, dass Roland und ich seit Anfang der Saison 2010/2011 unser 1. Doppel verloren haben und dass vorne Roland, in der Mitte die Mumu und hinten Lars (Ersatzspieler aus unserer 5.) beide Einzel abgegeben haben. Aber das war irgendwie abzusehen, auch wenn die kleine Hoffnung vorhanden war, 1 Punkt aus Weinheim zu entführen. So bleibt aber weiterhin alles spannend.
|
|||
|
|||
|
Was für Ergebnisse!?!
Dem TTC gebührt ein großes ![]() Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer (wenn auch mit einem bzw. zwei Mann Ersatz) zu gewinnen ... absolut tolle Leistung!!! ![]() Als ich allerdings das Ergebnis aus Sandhofen gesehen habe, hatte ich wohl diesen Gesichtsausdruck ![]() ...und: Wie kann denn bitte Bernd (Hofmann) gegen Beez UND vor allem Borg verlieren Ist mir ein absolutes Rätsel!!!![]() Bei Hemsbach vs. Laudenbach kann es sich bei dem Doppel Dreißigacker/Korbus - Helly/Ruppel in Satz 4 doch nur um einen kleinen Eingabefehler handeln, oder? (46:44) Wäre ansonsten wohl fast reif für ein ganz berühmtes "Büchlein"
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade Pius... wenn ihr mit zwei Ersatzmännern und Weinheim komplett antritt, dann hattet ihr von Beginn an schlechte Karten. Mit dem 6:9 habt ihr aber noch viel rausgeholt. TTC ist vielleicht jetzt wieder in der Erfolgsspur!!
Ja 8:8 bei Hemsbach-Laudenbach okay ... aber Sandhofen ist die Wündertüte der Nation ... klasse. Ich spiele vielleicht nicht so lange TT wie die meisten hier, aber so unvorhersehbare Ergebnisse gab es selten ... schön !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Roland ist nach seiner Achilles-Verletzung noch nicht zurück in der Spur und die Mumu ist in einem Formtief. Unter den Voraussetzung kann man nicht sagen, dass wir jetzt souverän alles gewinnen müssten. Zitat:
Mittlerweile muss jede Mannschaft vor Sandhofen aufpassen!
|
|||
|
|||
|
Viernheim und Heddesheim ist nach 3h40' fertig. Endstand 9:7 für Verne ... Ergebnisse sind schon online. Alle Ergebnisse sind wieder assi geil ... aus 5 Spielen war der deutlichste Erfolg ein 9:6
![]() Heute waren die Heddesheimer sehr gut aufgelegt und vorallem haben sie die Doppel gut gestellt... diesem Rückstand sind wir lange hinterhergelaufen. Grund des Erfolgs war wieder der Kampfeswille .. und ich war auch gut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|