Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2011, 08:26
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

die mumu feiert ein comeback

Ich gehe aber auch von nicht kompletten weinheimern aus.

ttc 1946 weinheim 4 - ttf hemsbach
bausch könnte hier zum ersten einzelsieg kommen.

Das könnte auch schon am Samstag passieren !!!
Alt 12.10.2011, 11:38
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Hemsbach - TG Laudenbach : 9:6Denke nicht, dass Laudenbach komplett spielt...

TTC 1946 Weinheim IV - DJK St. Pius : 7:9
Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Die Mumu feiert ein Comeback
und das ausgerechnet gegen Hilkert
Wird bestimmt wieder eng werden, aber liegt natürlich an der Aufstellung von Weinheim.

TSV Sandhofen II -TTV Weinheim-West II : 5:9Ein bissl kitzeln können die Sandhöfer, aber zu einem Überraschungssieg wirds (leider) nicht reichen.

TTC Heddesheim -TSV Amicitia Viernheim II : 5:9Viernheim ist on fire Für diese Woche reichts noch - mal sehen wie nächste Woche läuft...

TTC 1946 Weinheim IV -TTF Hemsbach : 9:6Kommt wie immer auf die Aufstellung von Weinheim an, aber gewinnen werden sie wohl.
Alt 12.10.2011, 15:58
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An unserem spielfreien Wochenende tippe ich natürlich auch gerne:

Hemsbach - Laudenbach: 9:6
...allerdings die Frage: "Wer spielt bei Laudenbach "

TTC - Pius: 6:9
...die Mannheimer auf jeden Fall nach hinten stärker (besser formuliert, lieber Aki? )

Sandhofen - TTV: 2:9
...Weinheim in kompletter Aufstellung einfach viel zu stark (1x Doppel & 1x hPK)

Heddesheim - Viernheim: 5:9
...gegen den Ex-Club ist es doch immer was Besonderes!!!

TTC - Hemsbach: 9:3
...letzte Saison in beiden Partien 'ne klare Sache für die Weinheimer. Könnte auch wieder, durch die Konstellation der Einzelspiele, sehr deutlich ausgehen.
Alt 12.10.2011, 16:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
und das ausgerechnet gegen Hilkert
...was für folgende Reaktion sorgen würde: !!!
Alt 12.10.2011, 16:26
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen
TTC - Pius: 6:9
...die Mannheimer auf jeden Fall nach hinten stärker (besser formuliert, lieber Aki? )
Besser formuliert, könnte aber trotzdem falsch sein, da unsere 2. parallel spielt und wir wieder mit Ersatz spielen müssen...
Ich hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn du mit deiner Aussage recht behalten würdest.
Alt 15.10.2011, 22:11
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Die Mumu feiert ein Comeback ... ich gehe aber auch von nicht kompletten Weinheimern aus.
Leider ist das Comeback der Mumu verschoben worden...
Wir haben 6:9 verloren.
Knackpunkt war, dass Roland und ich seit Anfang der Saison 2010/2011 unser 1. Doppel verloren haben und dass vorne Roland, in der Mitte die Mumu und hinten Lars (Ersatzspieler aus unserer 5.) beide Einzel abgegeben haben.
Aber das war irgendwie abzusehen, auch wenn die kleine Hoffnung vorhanden war, 1 Punkt aus Weinheim zu entführen.

So bleibt aber weiterhin alles spannend.
Alt 16.10.2011, 01:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Was für Ergebnisse!?!

Dem TTC gebührt ein großes
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer (wenn auch mit einem bzw. zwei Mann Ersatz) zu gewinnen ... absolut tolle Leistung!!!

Als ich allerdings das Ergebnis aus Sandhofen gesehen habe, hatte ich wohl diesen Gesichtsausdruck
...und: Wie kann denn bitte Bernd (Hofmann) gegen Beez UND vor allem Borg verlieren Ist mir ein absolutes Rätsel!!!

Bei Hemsbach vs. Laudenbach kann es sich bei dem Doppel Dreißigacker/Korbus - Helly/Ruppel in Satz 4 doch nur um einen kleinen Eingabefehler handeln, oder? (46:44) Wäre ansonsten wohl fast reif für ein ganz berühmtes "Büchlein"
Alt 16.10.2011, 07:28
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade Pius... wenn ihr mit zwei Ersatzmännern und Weinheim komplett antritt, dann hattet ihr von Beginn an schlechte Karten. Mit dem 6:9 habt ihr aber noch viel rausgeholt. TTC ist vielleicht jetzt wieder in der Erfolgsspur!!

Ja 8:8 bei Hemsbach-Laudenbach okay ... aber Sandhofen ist die Wündertüte der Nation ... klasse.

Ich spiele vielleicht nicht so lange TT wie die meisten hier, aber so unvorhersehbare Ergebnisse gab es selten ... schön !!
Alt 16.10.2011, 10:09
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Dem TTC gebührt ein großes
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer (wenn auch mit einem bzw. zwei Mann Ersatz) zu gewinnen ... absolut tolle Leistung!!!
Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Wir haben uns in den ersten beiden Spielen mit jeweils 9:7 "durchgemogelt" und müssen immer mit Ersatz spielen, da Perthold wahrscheinlich garnicht spielt und Gauer nur ab und zu, da er in Augsburg sein Studium begonnen hat.
Roland ist nach seiner Achilles-Verletzung noch nicht zurück in der Spur und die Mumu ist in einem Formtief.
Unter den Voraussetzung kann man nicht sagen, dass wir jetzt souverän alles gewinnen müssten.
Zitat:

Als ich allerdings das Ergebnis aus Sandhofen gesehen habe, hatte ich wohl diesen Gesichtsausdruck
...und: Wie kann denn bitte Bernd (Hofmann) gegen Beez UND vor allem Borg verlieren Ist mir ein absolutes Rätsel!!!
Also die Sandhöfer überraschen mich auch immer wieder und die 2 Niederlagen von Hofmann fand ich auch sehr erstaunlich, vor allem wenn man sich anschaut, dass Staudenmeyer beide Spiele 3:0 gewinnt.
Mittlerweile muss jede Mannschaft vor Sandhofen aufpassen!
Alt 16.10.2011, 14:56
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viernheim und Heddesheim ist nach 3h40' fertig. Endstand 9:7 für Verne ... Ergebnisse sind schon online. Alle Ergebnisse sind wieder assi geil ... aus 5 Spielen war der deutlichste Erfolg ein 9:6

Heute waren die Heddesheimer sehr gut aufgelegt und vorallem haben sie die Doppel gut gestellt... diesem Rückstand sind wir lange hinterhergelaufen.
Grund des Erfolgs war wieder der Kampfeswille .. und ich war auch gut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »