Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2011, 12:50
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Grafschaft Bentheim 2011/2012

glückwusch mike, habt ja souverän gegen eine vollzählige emlichheimer mannschaft gewonnten gute leistung

ich muss mal meinen tipp zurücknehmen und tippe 9:4 für lohne, wir spielen heute ohne nr. 1 , er ist heute papa geworden , und ohne nr. 6. wenn lohne komplett ist dann seh ich schwarz für uns mal schauen was ich oben in der kreisliga schaff

mfg dimitri
Alt 05.11.2011, 14:46
Ambition Ambition ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ambition ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche. Wir haben sogar noch mit einem Schüler, als Ersatz gespielt. Der war saustark. Richtig gut gespielt der Kleine.
Ich hab gestern dagegen total geschwächelt. Aber die Kollegen haben es augebügelt.

Oha, dann bestellt eurem frisch gebackenen Papa mal viele Glückwünsche aus der brandlechter Abteilung. Wär schön, wenn ihr ihm heute noch ein kleines Geschenk machen könnt.
Aber wird wohl in der Tat sehr schwer für euch mit 2 Ersatzleuten. Aber vllt tritt Lohne ja auch nicht komplett an.

Oben sollte echt schwer werden, den dort sind die schon ziemlich stark.
Aber ich lass mich gern von Dir(euch) überraschen.
Berichte mal hier, wie es ausgegangen ist.

Viel Glück!
Alt 06.11.2011, 01:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man man man, was ein hammer spiel. wir schaffen das wunder von schüttorf und gewinnen das ding in einem dramatischen spiel wirklich 9:7.

nach einem guten start in den doppel gehen wir zwar 2:1 in führung. verlieren dann von den nächsten vier spielen drei im fünften satz. schon fast am boden liegend bei 3:7 starten wir dann die furiose aufholjagt und gewinnen jedes einzel und schlussendlich auch das doppel. einfach grandios. wirklich schön, alle in der mannschaft haben punkte zum sieg beigetragen und am ende eine schöne mannschafsleistung gekrönnt. ausschlaggeben uach die heutige doppelstärke und einfach der siegeswille nach der hohen führung des gegners, wirklich mentale stärke heute. punkte haben sich verteilt:

doppel 3:1
oben 1:3
mitte 2:2
unten 3:1

ich persönlcih heute auch in echt dufter form zwei doppel und ein einzel(oben^^) sind sehr zufriedenstellend .das verlorene einzel war auch gut gespielt, leider nur ein satz wirklich schlecht gespielt und das war der fünfte aber das interssiert ja niemanden , wenn man es am ende so gewinnt

ps. so schlecht kannst du ja nicht gewesen sein, wenn du deine spiele gewonnen hast, einzel und doppel

pss: großer respekt an unsere 83 jährige ersatzverstärkung, der sein doppel und ein einzel gewinnt, bärenstark

Geändert von Dimitri Lammert (06.11.2011 um 01:47 Uhr)
Alt 06.11.2011, 12:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ambition ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sau sau stark! Einfach klasse!
Glaubst du mir denn endlich mal, dass ihr stärker seid, als du denkst und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet?

Oh doch, ich hab einfach grottig am Freitag gespielt.
Ich hatte schon mein erstes Spiel eigentlich verloren. Gegen Keute.
Die Spiele von ihm wurden vorgezogen. Und da hab ich so grottig gespielt und auch 2:3 verloren.
Ein Kollege meinte noch, wir dürfen nicht mehr als nur noch ein Spiel verlieren, damit das Spiel nicht zählt. Hab ich auch für ein Witz gehalten. Aber dass das wirklich geklappt hat, war schon irgendwie lustig.^^

Mit 83 ist das echt schon ne starke Leistung.
Das erinnert mich an einen Nachbarverein aus meiner Jugendzeit. Da war der alte Paul, der mit seinen 86 Jahren schon 2 Herzattacken an der Platte hatte.
Der wollte trotzdem nie aufhören. Und so einen angagierten Menschen hab ich bis jetzt noch nicht wieder gesehen. Mit allen Wassern gewaschen. Und jeden fiesen Trick versucht, teilweise sau unfair. Aber keiner konnte es ihm irgendwie verübeln.
Ich muss mich mal erkundigen, ob Der noch lebt.

Das Bier muss euch doch gestern gechmeckt haben, als ob Deutschland gerade Weltmeister geworden ist, wa?

Geändert von Ambition (06.11.2011 um 12:29 Uhr)
Alt 07.11.2011, 12:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ambition Beitrag anzeigen
Sau sau stark! Einfach klasse!
Glaubst du mir denn endlich mal, dass ihr stärker seid, als du denkst und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet?

Das Bier muss euch doch gestern gechmeckt haben, als ob Deutschland gerade Weltmeister geworden ist, wa?
hm du hast ja mal viel vertrauen in uns wie kommt das ?^^ ich seh uns immer noch fett im abstiegskampf ,auch wenn wir uns in eine gute ausgangslage versetzt haben... ich seh uns jetzt so zwischen relegationsplatz und evtl. 1 - 2 plätze davor... bisher haben wir ja nur punkte gegen direkte abstiegskandidaten geholt... wobei lohne für mich eigentlich nicht so richtig dazu zählt...

ja das bier war sehr lecker , der held des tages für mich aber immer noch unser 83 jähriger franz, bin immer noch sehr euphorisiert über die leistung
Alt 08.11.2011, 12:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
hm du hast ja mal viel vertrauen in uns wie kommt das ?^^ ich seh uns immer noch fett im abstiegskampf ,auch wenn wir uns in eine gute ausgangslage versetzt haben... ich seh uns jetzt so zwischen relegationsplatz und evtl. 1 - 2 plätze davor... bisher haben wir ja nur punkte gegen direkte abstiegskandidaten geholt... wobei lohne für mich eigentlich nicht so richtig dazu zählt...
Also wie schon erwähnt, sind die Absteiger für mich:

Neuenhaus III
Lohne II
Nordhorn IV

Neuenhaus III hat schon alle Spiele der Hinrunde fertig. Ihr habt noch 5 Spiele mehr als die und habt trotzdem schon 1 Punkt Vorsprung. Und man sollte auch nicht vergessen, das sie zur Rückrunde auch um einiges schwächer sein sollten, wenn Heinrichmeyer in der 2. spielen muss.
Lohne II hat nur noch ein Spiel und das gegen Neuenhaus II. Das werden die wohl verlieren. Zur Zeit habt ihr 2 Punkte Vorsprug und 4 Spiele Weniger.
Nordhorn IV hat nur noch ein Spiel gegen uns, was sie eigentlich auch verlieren sollten. Zur zeit habt ihr 5 Punkte Vorsprung und 4 Spiele weniger.

In den Spielen gegen Bentheim, Emlichheim und Gildehaus rechne ich euch auch noch den einen oder anderen Punkt an.

Grüße,
Mike

Geändert von Ambition (08.11.2011 um 12:29 Uhr)
Alt 09.11.2011, 11:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

jojo, du hast schon recht das wir jetzt in einer guten ausganglage sind. aber das wir nichts mit dem abstieg zutun haben , das unterzeichne ich so nicht

solche spiele wie gegen lohne und neuenhaus, können in der rückrunde genau so gut gegen uns laufen. emlichheim ist da jetzt auch voll hinten drin, mal schauen auf wieviele puntke sie kommen. die spielen ja noch gegen neuenhaus II und wilsum, da ist denke ich mal nichts drin und gegen bentheim und uns, in diesen spielen wird sich zeigen in welche richtung es für sie geht.

aber der druck liegt jetzt natürlich bei unseren gegnern. wir können jetzt den rest der rückrunde mit selbvertrauen beschtreiten. jetzt heißt es, evlt. noch den einen oder anderen punkt zu holen. die nächsten zwei wochen können wir aber mit fleißigem training für die spiele dannach verwenden, weil ich in den nächsen zewi spielen ist wohl nichts zu holen
Alt 10.11.2011, 10:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

moin mike, hab mir grad deine ttr werte angeschaut. zZ müsstest du vor nils wegner spielen, spielst du in der rückrunde wieder in der zweiten, wenn es eine umstellungsforderung gibt ?
Alt 11.11.2011, 17:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

mein tipps fürs wochenende:
SC Union Emlichheim II - ASC Grün-Weiß 49 Wilsum II 4:9
SV Bad Bentheim II - TuS Neuenhaus II 6:9

Spvgg. Brandlecht-Hestrup III - ASC Grün-Weiß 49 Wilsum II 9:6
(ich denke gülink macht sein letztes spiel am freitag in der zweiten und wird am samstag in der ersten mitspielen und sich somit auch festspielen, damals in unserem spiel hatten die das auch gesagt das er sich festspielen wird)
FC Schüttorf 09 III - TuS Neuenhaus II 5:9
(ich denke 5 punkte sind maximum, neuenhaus für uns einfach zu stark)
Alt 12.11.2011, 09:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
moin mike, hab mir grad deine ttr werte angeschaut. zZ müsstest du vor nils wegner spielen, spielst du in der rückrunde wieder in der zweiten, wenn es eine umstellungsforderung gibt ?
Ahoi,
ja, das könnte in der Tat noch ein Problem werden. Im Verein wurde auch schon debattiert, was wir machen sollen. Jedoch seh ich das im Moment noch ganz gelassen.
Nils bekommt ja oben in der 2.Bezirksklasse sau viele Punkte wenn er mal ein Spiel gewinnt. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich denke nicht, das ich die Hinrunde zu Null durchgehen werde. Wenn ich ein Siel verliere, wird es sehr viele Punkte abzug geben.
Meine Hoffnungs liegt also noch an Nils.
Die 2. hat gestern das Spiel auch noch gewonnen und ich glaube, Nils hat auch eins gewonnen. Das sollte ja schon mal einen kleinen Schub geben.
Die 2. steht ja nun auch ganz gut da. Was die Lage evtl. auch noch mal verändern könnte. Ich weiß nur nicht, in welche Richtung.
Dazu kommt noch ein Problem. Jan-Markus Müller aus der 1. wird uns zur Rückrunde verlassen, da er schon ne Weile in Aurich wohnt. Und der weite Weg jedes Mal ist natürlich auch nicht zumutbar.
Also muss Frank Steinkopf aus der 2. höchstwahrscheinlich aufrücken, falls wir keinen neuen Zuwachs bekommen.
Also steht noch sehr viel in den Sternen.

Zitat:
mein tipps fürs wochenende:
SC Union Emlichheim II - ASC Grün-Weiß 49 Wilsum II 4:9
SV Bad Bentheim II - TuS Neuenhaus II 6:9

Spvgg. Brandlecht-Hestrup III - ASC Grün-Weiß 49 Wilsum II 9:6
(ich denke gülink macht sein letztes spiel am freitag in der zweiten und wird am samstag in der ersten mitspielen und sich somit auch festspielen, damals in unserem spiel hatten die das auch gesagt das er sich festspielen wird)
FC Schüttorf 09 III - TuS Neuenhaus II 5:9
(ich denke 5 punkte sind maximum, neuenhaus für uns einfach zu stark)
Sry, das ich erst jetzt schreibe aber mir gehts seit Donnerstag nicht so gut.
Aber die Spiele hätt ich eh falsch getippt.
Bentheim gegen Neuenhaus wundert mich allerdings der sehr deutliche Ausgang.
Ich kann zwar noch nicht die Aufstellung einsehen, aber ich denke mal, Bentheim hat nicht mit der Besetzung wie gegen uns gespielt. Gegen uns waren die doch recht stark.
So, dann nun die heutigen Spiele:
Ich stimme deinen Ergebnissen sehr wohl genau zu.
Gegen Neuenhaus II sollte es in der Regel nichts für euch werden. Aber vllt könnt Ihr uns zuliebe einen Punkt mopsen.
Zutrauen würde ich es euch schon. Neuenhaus hat im übrigen bislang nicht sehr souverän gespielt, wenn sie 2 Tage nacheinander spielen mussten, am 2. Tag.
Dann für uns heute gegen ASC.
Ich denke, das ist so ziemlich jeder Ausgang möglich. Mich würde es auch nicht wundern, wenn jemand anderes in der 1. mitspielt, damit Gülink heut noch mal in der 2. Spielen kann. Und vllt spielt ja sogar Barlink mit.
Als ich mit Landeck so oft am telefonieren war, hat man schon rausgehört, das die alles versuchen, um uns zu schlagen.
Dazu kommt noch, das bei uns heute Die Nummern 1 und 2 fehlen. Und mir gehts irgendwie auch ziemlich beschissen...
Aber ich denke mal und hoffe vorallem, das das Spiel zu 5 oder 6 für uns ausgeht, da wir ja eigentlich sehr ausgeglichen sind von oben bis unten. Auch was den Ersatz angeht. Naja, man wird sehen.
Ich werde auf jeden Fall nach dem Spiel hier berichten.
Ich hoffe du auch.
Also dann:
Viel Glück euch noch nachher und ärgert sie schon fleißig.
Ps: zu faul noch den ganzen Text zu lesen und zu korrigieren.

Grüße Mike
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »