|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Billy Joel hat jede Menge Klasse Lieder geschrieben.
Wäre es peinlich, wenn mir viele Lieder von Robbie Williams gefallen? Vor allem "Swing when you're Winning". Die erinnern mich an meine Jugend mit den Filmassen Dean Martin, Samy Davis Jr. und Jerry Lewis. Wie ich als Kind Jerry Lewis liebte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ATB - Long Way Home
ATB - I'm in love with the DJ ATB - Gentle Melody ATB - Hero Coldplay - Clocks Chicane - No Ordinary Morning Lustral - Everytime (Nalin&Kane RMX) Ärzte - Ich will nen Sommer nur für mich Mauro Picotto - Komodo Stamp - Mistakes Paul van Dyk - Tell me why Paul van Dyk - Nothing but you Paul van Dyk - Togeteher we will conquer Mellow Trax - Outa Space The Prodigy - Voodoo People The Prodigy - Hyperspeed De Nuit - All That Mattered TLC - No Scubs Fugges - killin me softly Michael Jackson - Bad Michael Jackson - Billy Jean so ich glaub das wars erstmal |
|
|||
|
|||
@ Sascha Eichmann
Cannible corpse geht so! Was für ne Musikrichtung ist das hier: Grindcore/Splatter ? Nenn mir mal ein paar Gruppen, die solche Musik machen! Oder sind das die Gruppen? Naja ich glaube eher nicht! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
probiert´s doch mal mit was Weichem von den guten alten Harten! Beispiele ? Die Balladen der Scorpions oder von NAZARETH (aber nicht gerade "Wind of change" bzw. "love hurts" , weil ständig hoch und runter gespielt) oder UFO - Bella donna, High flyer, profession of violence METALLICA - Mama said, 0ne , Nothing else matters APRIL WINE - Just between you and me Rorry Gallagher - Fuel to the fire Deep Purple - When a blind man cries THIN LISSY - Still in love with you oder Uriah Heep oder Black Sabbath (mit "Dreamer"- Ozzi anno dazumal) oder Rainbow oder Led Zeppelin oder , oder , oder .... oder wie wär´s mal mit was aus dem Osten ? |
|
|||
|
|||
Norah Jones: Don´t know why...
:boing:
|
||||
|
||||
AW: Eure Lieblingssongs?
ich höre am meisten guano apes und metal!!! aber hier sind noch meine lieblingslieder:
gogan - guano apes quietly - guano apes high - gunao apes kontrollverlust - oomph! rette mich- oomph! zwitter - rammstein mein teil - rammstein bück' dich - rammstein maske - sido glas hoch! - sido did my time (richtig???) - korn tipsy - j-know (einfach ein geiler beat, yeahhhhhhhhh!!!!!!!) das waren glaube ich bis jetzt alle, andere falen mir jetzt noch nicht ein, wenn mir noch ein paar einfallen, dann schreibe ich noch einmal!!!
|
|||
|
|||
Alles von:
-The Wohlstandskinder - Anouk - Alanis Morissette - Tracy Chapman - Slut - Coldplay und und und
|
||||
|
||||
Within Temptation
Fiddler's Green Nightwish CCR REM Red Hot Chili Peppers Mike Oldfield Grönemeyer und Westernhagen Depeche Mode und viele weitere... diverse 80er DÄ und DTH natürlich auch... Kult sind auch J.B.O.! Die Superstar-Songs sowie weiterer Commerzpop: würg würg würg!!!! Zitat:
Zur Zeit meine Lieblingssongs: Another Sky (Fiddlers Green) - einfach nur ein Traum! Entre dos Tierras (Heroes del silencio) on **** (Chumbawamba) Edit: Kennt jemand irgendweleche GUTEN chill-out Sachen??? Etwas, das nicht auf der Stelle tritt vielleicht etwas ähnliches wie die Musikuntermalung der AMBRA Dvd's (manche mögen sie kennen... http://www.ambra-music.com/)
Die Intelligenz ist von allen Dingen am gerechtesten verteilt. - Jeder meint, genug davon zu haben. Geändert von Spaßspieler (12.10.2004 um 08:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.