|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe ihn nur im Doppel in der ersten oder zweiten Runde gesehen. Da konnte man noch nicht allzuviel erkennen.
Aber: ich freu mich für ihn! BTW: Kreuzbandriß vor langer Zeit?
|
|||
|
|||
Ehm, Kreuzbandriss + Meniskus kaputt + Knorpel kaputt !
Eigentlich hat der Bär überhaupt kein Knie mehr! |
|
||||
|
||||
Aber er springt wie eine Gazelle.
Ich konnte mich an dieses Ding nie gewöhnen... Und das obwohl ich bewegungsunfähig bin
|
|||
|
|||
Viertelfinale Herren
1. Woike
2. Hirsch 3. Dietz (dieMauer) 4. Kryzwkowski 5. Kley B. 6. Löbbert 7. ? 8. ? Doppel : 1. Woike ,Cetin 2. Löbbert, Schwarzhof Mixed : 1. Koop,Dietz 2. Kryzwkowski,Zander 3. Niesmann,Kley B. Damen : 1. Koop 2. Zander 3. Niesmann An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten ! Besonders an die Mauer ! |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Mauer zur Vizemeisterschaft im Herren-A Einzel! Nach der Verletzungspause eine Riesenleistung!
|
||||
|
||||
Alle Ergebnisse...
Anbei alle Ergebnisse: Quelle tt-essen.de
Herren A - Einzel 1. Maik Wojke, ASV Süchteln 2. Marvin Dietz, Ruwa Dellwig 3. Jürgen Hirsch, Eiberg 3. Robert Krzywkowski, TTV Altenessen Herren A - Doppel 1. Maik Wojke, ASV Süchteln / Mustafa Cetin, TTV Altenessen 2. Ralf Schwarzhof / Thomas Löbbert, beide Adler Frintrop 3. Jürgen Hirsch / Dietmar Preberg, beide Eiberg 3. Peter Bernard / Marcus Kemper, beide Ruwa Dellwig Herren B - Einzel 1. Rolf Galle, Tusem 2. Mike Geelen, TTV Altenessen 3. Michael Gründges, Dellwig 10 3. Christian Chwalek, Eiberg Herren B - Doppel 1. Mike Geelen, TTV Altenessen / Michael Kaminski, TV Eintracht 2. Michael Gründges, Dellwig 10 / Christian Chwalek, Eiberg 3. Robert Vollmer / Benedikt Burgmer, beide SVM 3. Ralf Siegel, Kray / Uwe Hallenberger, TTV Altenessen Herren D - Einzel 1. Uwe Kaufmann, Kupferdreh 2. Dirk Lange, Katernberg 3. Christian Schiller, Kupferdreh 3. Jörg Reimus, Schönebeck Herren D - Doppel 1. André Husemann / Martin Leppin, beide Horst-Eiberg 2. André Hutsch / Heiko Höhl, beide Post Telekom 3. Olaf Wetzel / Dirk Lange, beide Katernberg 3. Jörg Reimus / Thomas Beckhoff, beide Schönebeck Damen A - Einzel 1. Olga Koop, Holsterhausen 2. Stefanie Zander, Rhld. Hamborn 3. Catharina Niesmann, SVM 3. Susanne Schimmelpfennig, DSJ Damen A - Doppel 1. Stefanie Zander, Rhld. Hamborn / Sabrina Zander, Steele 2. Olga Koop, Holsterhausen / Geraldine Haase, Vogelheim 3. Kathrin Goldmann, Kupferdreh / Anke Lutscheidt, ESV 3. Ariane van Assche / Susanne Schimmelpfennig, beide DSJ Damen B - Einzel 1. Bettina König, Post Telekom 2. Nicola Altenbeck, Stadtwald 3. Katrin Draese, Stadtwald 3. Jana Traut, Tusem Damen B - Doppel 1. Rebecca Grahe, Vogelheim / Jana Westerhoff, Rees-Groin 2. Katrin Draese / Nicola Altenbeck, beide Stadtwald 3. Bettina König / Dorothea Heinrichs, beide Post Telekom 3. Nina Kirschbaum / Jana Traut, beide Tusem Jungen A - Einzel 1. Konstantin Schröder, Borbeck 2. Marvin Dietz, Ruwa Dellwig 3. Hendrik Ulber, TTV Altenessen 3. Patrick Schüring, Borbeck Jungen A - Doppel 1. Marvin Dietz, Ruwa Dellwig / Konstantin Schröder, Borbeck 2. Matthias Kelemen / Patrick Schüring, beide Borbeck 3. Moritz Sauerborn / Puja Vakili, beide ESG 3. Hendrik Ulber / Christian Blöhm, beide TTV Altenessen Mädchen - Einzel 1. Geraldine Haase, Vogelheim 2. Margarethe Malek, Borbeck 3. Carina Wagener, Stadtwald 3. Annika Karl, Stadtwald Mädchen - Doppel 1. Annika Karl / Carina Wagener, beide Stadtwald 2. Geraldine Haase, Vogelheim / Stephanie Bendrien, Kupferdreh 3. Dinah Rothenberg, Borbeck / Christin Schmalfeldt, Kupferdreh 3. Margarethe Malek / Katharina Malek, beide Borbeck Senioren B - Einzel 1. Andreas Beckmann, Vogelheim 2. Harry Acker, Tusem 3. Peter Seidl, Überruhr 3. Georg van Lochem, Vogelheim Senioren B - Doppel 1. Andreas Beckmann / Thomas Nagrotzki, beide Vogelheim 2. Karl Hirsch, Eiberg / Werner Rabe, Fortuna Oberhausen 3. Peter Seidl, Überruhr / Wolfgang Wagener, Gerschede 3. Harry Acker, Tusem / Detlev Jodeit, ESV Mixed 1. Olga Koop, Holsterhausen / Marvin Dietz, Ruwa Dellwig 2. Stefanie Zander, Rhld. Hamborn / Robert Krzywkowski, TTV Alteness. 3. Catharina Niesmann / Benjamin Kley, beide SVM 3. Ariane van Assche, DSJ / Jürgen Hirsch, Eiberg Schüler A - Einzel 1. Michael Krause, Stadtwald 2. Ozan Kizilates, SVM 3. Florian Siepmann, SVM 3. Daniel Dudziak, TTV Altenessen Schüler A - Doppel 1. Michael Krause, Stadtwald / Kagan Kizilates, SVM 2. Florian Siepmann, Ozan Kizilates / beide SVM 3. Jonas Römmer / Robin Neuhaus, beide Kupferdreh 3. Daniel Dudziak / Dennis Zimmers, beide TTV Altenessen Schülerinnen A - Einzel 1. Carina Wagener, Stadtwald 2. Annika Karl, Stadtwald 3. Christin Schmalfeldt, Kupferdreh 3. Laura Hintze, Frintrop Schülerinnen A - Doppel 1. Carina Wagener / Annika Karl, beide Stadtwald 2. Dinah Rothenberg, Borbeck / Christin Schmalfeldt, Kupferdreh 3. Laura Hintze / Jessica Altstadt, beide Frintrop 3. Katharina Greis / Kathrin Kapteina, beide TV Eintracht
|
||||
|
||||
Kommentare
Mich würde noch interessieren, wie die Vorschlußrunde bei Herren A aussah und wie diese Spiele ausgingen.
Halbfinale: Woijke - Hirsch Dietz - Krzywkowski Evtl. auch Viertelfinale? Doppel: Jürgen Hirsch holt mit Preberg (1. Kreisklasse) den dritten Platz. Nicht schlecht! Herren B: Geelen (Herren Bezirksliga, könnte aber noch Jugend spielen) Galle (Bezirksklasse) Gründges (Kreisliga) Chwalek (1. Kreisklasse) waren unter den letzten vier.... Spricht nicht für die Bezirksliga, oder?
|
|||
|
|||
stadtmeisterschaften
viertelfinale waren
mauer gegen görtz 4:2 kley.b gegen kryzkowski 4:1 glaub ich weiß ich aber nich genau hab grad selber gespielt siepmann gegen woijke 1:4 hirsch gegen bartels 4:3 halbfinale mauer gegen kryzkowski 4:3 ohne probleme woijke gegen hirsch4:1 danke für die glückwünsche jetzt mach ich erst mal pause für ein paar wochen |
|
||||
|
||||
Well done, Mauer!
Endlich hab ich n neues Linkshänder-Vorbild...
|
|||
|
|||
Stadtmeisterschaften
Hi Leute!
Könnt ihr mir mal eben die Aufteilungen mitteilen für die Herren Klassen! Kann da jeder mitspielen? Gruß und danke el Fisch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.