|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012
hi zusammen,
da unser thread so weit unten steht ;-), schreibe ich heute auch mal sowas wie ne art vorbericht ... VfL Marburg 1860 - VfL 1969 Bad Wildungen das duell der beiden aufsteiger wird meines erachtens wildungen klar für sich entscheiden, denn marburg ohne ihre(n) letztjährige(n) spitzenspieler ist anscheinend nciht sooo stark, dass die den furios gestarteten wildungern paroli bieten könnten (oder ?). vor allem die unglaubliche doppelstärke mit 7:0 für wildungen spricht bände! hinzu kommt das sehr starke 1.pk mit zimmermann und hoyer. und da ich auch in espenau den starken ersatzmann sehen konnte, bin ich mir ziemlich sicher mit meinem tipp von max. 3:9 .... TSV 1945 Ihringshausen - VfL 1969 Bad Wildungen unsere bezwinger vom ersten spieltag sind eigentlich in jedem pk stark besetzt, so dass sie die wildunger nr.1 + deren doppelstärke damit wohl egalisieren werden. somit könnte der heimvorteil den ausschlag geben, denn ein bisschen muss man sich wohl immer an das licht/die verhältnisse in der großen halle mit den hellen trennwänden gewöhnen, denke ich. im endeffekt vielleicht ein knapper 9:6 erfolg aufgrund der in meinen augen leicht besseren akteure im 2.+3. pk auf gastgeberseite ..... ich werd's mir wohl mal "live" angucken :-). so, ich hoffe keinem auf den schlipps getreten zu sein oder zu schlecht/gut gemacht zu haben ;-), denn im endeffekt muss ja immer erst mal alles gespielt werden, und auch diese meine meinung ist wie alle statements immer subjektiv, gelle !? so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
marburg sehr heimstark und hinten und in der mitte stärker als wildungen, auch in den doppel konnten sie gegen die 7:0 starter aus wildungen gut mithalten. sorry für meine derbe fehleinschätzung ! aber aus der ferne ist das ja immer so ne sache ;-) fröhliches tipp abgeben allen, die meinen zu wissen, wie es ausgeht ;-) ... ich halt mich erstmal ein wenig zurück demnächst ;-). so long |
|
||||
|
||||
Lol
|
|||
|
|||
hi zusammen, hi marc (adorf) !
was war denn heute los ? 0:9 vs bad endbach ??? hat das navi den weg nach endbach nicht gefunden oder was ;-) ? wir haben auch noch nie da gespielt, nicht das es da ein "bermuda-dreieck" oder sowas ähnliches gibt ... so long |
|
|||
|
|||
Moin,
gefunden hätten wir es bestimmt. Allerdings musste Heiko Arbeiten, Björn ist im Urlaub, die zweite hatte selbst ein Spiel in der BK und einer Verlegung hat der KL nicht zugestimmt. Tja - also: kein Ersatz, keine Verlegung, kein Spiel. Mit 4 Leuten zu fahren war mehr als sinnlos. Dumm gelaufen und sorry an Bad Endbach - ich hätte gern gespielt!!! Schöne Woche Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmm, okay, sicher für einige verständlich (v.a. bei den aktuellen spritpreisen ...), doch was ist, wenn euch am ende der saison ein paar spiele zum klassenerhalt fehlen würden ;-) ? denn ich habe gehört, dass der tscheche von endbach nicht gut gegen abwehr spielt. außerdem habt ihr doch noch ne dritte mannschaft, oder ? so stark scheint mir das 3. pk von endbach nämlich auch nicht zu sein ... wie auch immer: wir kommen am samstag mit mind. 6 mann nach adorf, d.h. bitte genug "verpflegung" vor ort haben, denn wir wollen ja unseren ersten saisonsieg gebührend feiern, gelle ;-)))) !?!?!?!?!?!? so long |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
ich probiere mich nochmals an einer spieltagvorhersage, denn schlimmer als letztes mal kann's ja nicht werden ;-) ... TSV 1945 Ihringshausen - TTC 1952 Anzefahr da die gastgeber auf den positionen 4-6 in meinen augen besser besetzt sind und von 1-3 ungefähr ähnlich, heisst das für mich ein 9:4 bis 9:6 für den tsv TTC Calden-Westuffeln - 1. TTV Richtsberg 1971 II folgende rechnung: 2 doppel, 2 vorne, 1-2 mitte, 2-3 hinten = 8:8 :-) VfL 02 Adorf - TTC Calden -Westuffeln nach dem punktgewinn am vortag ;-) theoretisiere ich hier mal folgendes: 2 doppel, vorne 3, mitte 2, hinten 1-2 = 8:8 oder 7:9 :-) TSV 1945 Ihringshausen - 1. TTV Richtsberg 1971 II uiiiii, das 2. topspiel (nach ric-hof) in der vr: wenn strauch wieder fitt sein sollte, dann ist der ausgang sehr, sehr offen, für mich praktisch unvorhersagbar, weil alles sehr ausgeglichen ! TTC 1952 Anzefahr - VfL Marburg 1860 anzefahr gewinnt zu hause, zwar nicht sehr klar, aber doch so zwischen 9:4-9:5, denn die ersten drei mannen der gastgeber sind einfach immer für viele punkte gut. TSG 1889 Sandershausen - SV Espenau 1896/1946 spielt sandershausen zum ersten mal mit seinem neuzugang ? wenn ja, dann "no chance" (9:2-9:3) für den liganeuling, denn der linkshänder ist ziemlich gut (ich konnte ihn schon mal spielen sehen). ansonsten wirds etwas enger, ich schätze dann auf ein 9:4-9-5. TTC 1967 Hofgeismar II - TTC Ederbergland meines wissens spielt hofgeismar (noch) mit dem trio hose, knittel, steinkopf, d.h. für mich in dieser aufstellung absolut der aufstiegsfavorit (was sie aber nicht bleiben werden so wie ich hörte ...) und somit auch gegen ederbergland mit 9:3-9:4 vorne am ende wieder der hinweis, dass ich niemandem bewusst auf den schlips treten wollte und alles erst gespielt werden muss (aber ein bisschen spass machen die vorhersagen doch, stimmts ?). so long p.s. übrigens, wo sind denn "mekman"s und "nido"s viele kommentare aus der bezirksliga-zeit hin ? auf ihr beiden, gebt einfach mal wieder statements ab ... oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Stefan, dein Einwand in Ehren - allerdings machen wir uns jetzt noch keine GEdanken, ob eventuell am Schluss ein paar Spiele fehlen könnten ![]() Es hätte einfach definitiv keinen Sinn gemacht. Wir haben eine 3. Mannschaft - das stimmt. Aber kurz zu deren Situation: du kannst im click TT sehen, dass unsere 3. in der 1. Kreisklasse (4 Klassen Unterschied!!!) spielt und da momentan mit 0-4 Punkten Vorletzter ist. Dazu spielte die Nr. 2 der Dritten am Samstag bereits Ersatz in unserer Zweiten. Die Nr. 1 spielt garnicht (ist als Lückenbüsser aufgestellt) und die Nr. 3 arbeitet in Marburg und war nicht im Lande. Stefan, du wirst mir auch mit Sicherheit Recht geben, dass das 3. PK von Bad Endbach zu 99 % besser ist, als sämtliche Nr. 4 & 5 aus der 1. KK. Ferner wage ich zu unterstellen, dass Harald und Martin gegen Simon und mich gute bis sehr gute Siegeschancen gehabt hätten ;-). Wie gesagt: Wir spielen mit Sicherheit jedes Spiel lieber aus, als es zu "schenken" - dafür ist es immernoch Hobby. Leider hatten wir aber keine Chance dazu, da unserer (zugegebener Maßen kurzfristiger) Bitte um Verlegung nicht zugestimmt wurde. Damit werden wir aber gut klarkommen - kein Problem :-). Wir sind halt einfach zu lange davon ausgegangen, dass wir eine schlagfertige Truppe zusammen bekommen. Und nun zu den Punkten - seid uns bitte nicht böse, wenn wir uns diese verloren gegangenen Punkte, nämlich 9 an der Zahl, am Samstag gegen Euch holen müssen :-). Ich denke, dass es nachher ausreichend kühles Altbier geben wird... Freue mich schon auf das Spiel. Marc |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sind auf dem Weg nach Adorf und hoffen, dass das Altbier kalt steht!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012 | San | Bezirk Süd | 96 | 23.05.2012 17:41 |
Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012 | iberischer TTspieler | Bezirk Süd | 190 | 21.05.2012 12:28 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Wechsel zur Saison 2011/2012 | Kriegela | Kreis Rhein-Ruhr | 43 | 06.06.2011 10:45 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011 | uli h | Bezirk Nord | 90 | 07.04.2011 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.