Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2003, 11:42
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: weiter im monolog

Zitat:
Zitat von Almi
wechselbad der gefühle

sonntag erlebten wir dann das gegenteil vom samstag. entweder die altdorfer sind einfach besser als wir oder sie liegen uns nicht.

bei mir kam sogar der verdacht auf, ich hätte mein komplettes hirn daheim gelassen und nur den hohlen kopf nach aibling mitgenommen

Also´ich hab mir beide Spiele angeschaut und möchte behaupten, dass die Kolbermoorer Mädels zwar bestimmt nicht ihren besten Tag hatten, aber die Niederlage, vielleicht nicht in dieser Deutlichkeit) klar in Ordnung geht.

Altdorf ist mit Sicherheit nicht viel besser einzuschätzen als Kolbermoor, aber irgendwie lag das Sonntagsdilierium wohl noch über Euch. Christel spielte eigentlich gut, aber es reichte eben nicht. Madame Krementowski ist ja ohnehin nicht der Wirbelwind und wirkte noch müder als am Samstag und tja die liebe Almi war gestern mehr mit dem Kampf gegen die eigenen Noppen beschäftigt als mit der Gegnerin.
Das muss aber besser werden, die Damen !!!
Alt 20.10.2003, 12:31
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kampf der titanen

[QUOTE=Strike !]
tja die liebe Almi war gestern mehr mit dem Kampf gegen die eigenen Noppen beschäftigt als mit der Gegnerin.
QUOTE]

da is was dran, zum glück hatte ich gestern nur ein einzel. (übrigens war das diese saison alles schon viiiieeeeel besser, halt leider nur nicht in der eigenen halle)
Alt 20.10.2003, 20:07
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von Strike !
Madame Krementowski ist ja ohnehin nicht der Wirbelwind und wirkte noch müder als am Samstag
Wie soll man das verstehen ??? :confused:

Die beste Art die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu gestalten. (Alan Kay)
Alt 27.10.2003, 14:10
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Regionalliga Süd Damen 2003/2004

@ strike!
hab lange überlegt, ob ich auf deine "spitze" gegenüber anna antworten soll oder ob´s besser ist, da einfach drüber zu stehen.
deshalb nur kurz:

1. selber besser machen
2. wenn du eine von den mädels anstänkern willst, solltest du dich vorher wenigstens (wenn du sowieso bei unseren spielen anwesend bist) zu erkennen geben. das wirkt a bisserl feig, ne? ansonsten: sachlich bleiben.
Alt 27.10.2003, 21:04
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Regionalliga Süd Damen 2003/2004

Zitat:
Zitat von Almi
@ strike!
hab lange überlegt, ob ich auf deine "spitze" gegenüber anna antworten soll oder ob´s besser ist, da einfach drüber zu stehen.
deshalb nur kurz:

1. selber besser machen
2. wenn du eine von den mädels anstänkern willst, solltest du dich vorher wenigstens (wenn du sowieso bei unseren spielen anwesend bist) zu erkennen geben. das wirkt a bisserl feig, ne? ansonsten: sachlich bleiben.

Hey, ich wollte doch die Anna nicht anstänkern, sondern nur sagen, dass sie einfach sehr sehr ruhig wirkt und nicht so extrovertiert wie z.B. Du bist, ist.

Zum Punkt 1 selber besser machen: ist nicht so leicht, ich würde wahrscheinlich nicht mal einen Satz egal gegen wen von Euch gewinnen.

Also: ich bin grosser Fan von Euch, schau immer gerne zu und feuere Euch an und das nächste Mal komm ich zu Dir und sag "Hallo" und wünsch natürlich viel Erfolg !
Alt 24.11.2003, 15:35
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Smile Frickenhausen - Aibling 6:8

letzten samstag trafen in einer schwäbischen "eissporthalle" (superglatter boden, hab noch ein ganz blaues knie von meinem sturz. aber da können die gastgeberinnen auch nix für) frickenhausen und aibling aufeinander.
die begegnung war sehr ausgeglichen, obwohl es kaum knappe spiele gab. die beiden 5-satz-ergebnisse (jeweils 11:9 im entscheidungssatz) wurden gerecht mit 1:1 zwischen den mannschaften aufgeteilt.
endlich mal wieder ein doppel an uns, ansonsten viki lucenkova mit drei siegen (das spitzenspiel war super, von beiden), christl feierabend und ich mit je 2 siegen erfolgreich. wir sind echt heilfroh über den sieg!

nächstes wochenende ist übrigens großkampftag in aibling. insgesamt stehen - zusammen mit den spielen der herren - 5 regionalliga-heimspiele auf dem programm:

samstag 14:00 uhr: aibling damen - döbeln
samstag 19:00 uhr: aibling damen - herrlingen
samstag 19:00 uhr: aibling herren - augsburg
sonntag 11:00 uhr: aibling damen - neckarsulm
sonntag 13:00 uhr: aibling herren - hilpoltstein

da wird´s wohl "rund" gehen in unserer kleinen halle. uff!
Alt 24.11.2003, 16:51
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frickenhausen - Aibling 6:8

Almi, da rentiert sich das Heimfahren am Samstag gar nicht. Macht eueren Schönheitsschlaf in der Halle.
Alt 24.11.2003, 17:23
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Talking action in aibling

Zitat:
Zitat von Günter
Almi, da rentiert sich das Heimfahren am Samstag gar nicht. Macht eueren Schönheitsschlaf in der Halle.
stimmt, hab auch ned vor, heim zufahren. in aibling wird´s bestimmt lustig!
Alt 01.12.2003, 00:37
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

kampfwochenende

so! das kampfwochenende in aibling ist endlich beendet. mann, war das anstrengend. 2 ganze tage in ein und derselben turnhalle abhängen und klatschen, klatschen, klatschen... mein linker arm ist voll im a****, zum glück bin ich rechtshänderin.

samstag mittag waren gäste aus döbeln da (die ärmsten mussten ja heute in eigener halle gegen chemnitz antreten, zum glück nicht um 8 uhr morgens!). der beginn wie immer: aiblinger mädels verpennen den anfang und nutzen die doppel als einspielzeit. mann! die einzel gingen dann auch etwas verhalten los aber zum glück haben wir dann doch noch aufholen und 8:5 gewinnen können. dieses spiel beweist ein mal mehr: in der regionalliga gibt es kein schlechtes team! viki lucenkova 3 siege, christl feierabend 2:1, andrea loher 2:1 und meine wenigkeit 1:1 (einmal superknapp verloren, dafür mindestens genauso knapp gewonnen).

samstag abend war die halle dann komplett voll, weil paralell zu uns (gegen herrlingen) auch die herren gegen augsburg antraten. so manch einem passte das gar nicht aber da können wir auch nix für. die analyse der herrenspiele übernimmt allerdings wie immer der kollege aus dem "paralellforum". die doppel wurden ausnahmsweise mal geteilt. wieder einmal drei siege von viki, 2:0 geht an die christl und die andrea hat nach 2:0 noch (nach einem supersupersuperknappen sieg) die enge partie gegen linglang he, die nach aussage einer ihrer mannschaftskolleginnen einen " -tag" hatte, verloren. almi kadic "überzeugte" mit 2 glatten niederlagen gegen gegnerinnen, die ihr überhaupt nicht liegen. kommt vor.

sonntag ging´s dann wahrlich um ne unchristliche zeit los. 11:00 uhr. das bedeutet, um 8 uhr aufstehen. gestern war doch der (nicht ganz endgültige für diese saison) abschied vom günni, der das sonnige australien dem nasskalten deutschland vorzieht (kein wunder)!
gut, zurück zum spiel. gegen neckarsulm gab´s nicht viel, jedoch mit ein bisschen glück wäre etwas mehr zu holen gewesen. man merkt aber noch den kleinen unterschied, der eben ausmacht, dass neckarsulm zweiter und wir fünfter sind. dennoch bin ich der ansicht, dass wir uns gut "verkauft" haben. des basst scho!
üblicher start in den doppeln... aaaaaaarrrrgh!!!!!
viki mal wieder mit einer grandiosen leistung, sprich 2:0 siege. christl leider nur 0:2 (aber schönes spiel gegen fulya), andrea gegen susanne gumprecht ganz knapp verloren und leider noch eine 0:3 niederlage gegen jasmin lorenz. ich selbst war besser als am vorabend (der richtige pegel und die ideale stundenzahl an schlaf machen´s eben doch aus). ein schöner 3:0 sieg gegen jasmin lorenz und eine die-geht-in-ordnung (man kennt sich eben und es ist wahrlich keine schande, gegen eine spielerin zu verlieren, die immer noch top ist und noch zu null steht. an dieser stelle schöne grüße an susanne und ihren papa, der vor 10 jahren mein idealer - heinz weiß bestimmt genau,was ich damit meine - lieblingsbetreuer war!) 0:3 niederlage gegen susanne stehen bei mir zu buche.

danach ging´s dann noch munter ans zuschauen bei unseren herren, die gegen hip ranmussten. zeitweise ein heftiger krimi, der mit etwas glück auch noch nen punkt für uns hätte abwerfen können. mit etwas mehr pech hätt´s aber auch glatter ausgehen können. aber hier übernimmt wieder der (in diesem fall unparteiische?) kollege bernd.

so, dat waaaar´s dann vom monolog.

Geändert von Almi (02.12.2003 um 23:44 Uhr)
Alt 03.12.2003, 00:53
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

übrigens!

mann, ist das blöde und fad hier, so alleine!
hey leute, schreibt doch auch mal was oder wenigstens (die, die schon was gebracht haben) a bisserl mehr!

mensch!

so langweilig kann das thema doch nicht sein!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »