|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich auch grad gedacht! Tja, manchmal kommt man halt ganz schön vom Thema ab.
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist schon ok Timon. Sorry, hatte gestern einen Scheißtag und es war einfach der falsche Augenblick für solche Witze.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Moderator
alle Anhänger der "Früher war alles besser"-Fraktion einfach mal ein bisschen in diesem Thread aus dem Jahre 2000 lesen, es lohnt
|
||||
|
||||
|
AW: Moderator
Zitat:
![]() Zwei Punkte innerhalb des Threads muss ich aber als (aus meiner Sicht) besser amerken: 1. Die Pöbeleien wurden kurz und knapp gehalten und waren nicht derart "verklausuliert" wie heute. Kein seitenlanges Geeiere pro Pöbelei, sondern: "Du bist doof!" / "Du bist auch doof!"..."Alles klar, dann weiß ich ja, was ich von Dir zu halten habe." / "Dito!". 2. Die Off-Topic-Einwürfe wurden damals noch als Entschärfung verstanden und führten nicht gleich dazu, dass der ganze Thread verschoben oder zerschnippelt wurde. Dass diese Vorgehensweise von prominenter Stelle erfolgte, halte ich für - im positiven Sinne! - bezeichnend... Gruß ![]() Olaf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.