|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gibts was neues von wegen der klasseneinteilung?
|
|
|||
|
|||
Meine letzte Einteilung ist die korrekte:
Birkenfeld Dornstetten II Schönmünzach Unterreichenbach Wildbad Oberhaugstett Renningen Böblingen Herrenberg Sindelfingen |
|
||||
|
||||
wie stark sind die aufsteiger vom bezirk böblingen einzuschätzen?
die aufsteiger aus dem schwarzwald sind beide nicht zu unterschätzen. |
|
|||
|
|||
Hi,
Also meine Einschätzung zu den einzelnen Mannschaften: "Meistermannschaften": Schönmünzach Böblingen Sindelfingen Schönmünzach und Böblingen werden wohl die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsklasse Süd unter sich ausmachen, falls es mal wieder keine Überraschungen gibt. Bei Sindelfingen kommt es wirklich drauf an ob der Tobias Hänle spielen wird. Falls der Tobi spielt, dann sind sie auf jedenfall vorne dabei! "Mittelfeld": Birkenfeld Dornstetten II Wildbad Birkenfeld und Dornsetten werden wohl ziemlich gut im Mittelfeld dabei sein. Wildbad ist schelcht einzuschätzen, aber ich denke sie sind so am hinteren Ende des "Mittelfeldes"! "Abstiegskanidaten": Renningen Herrenberg Oberhaugstett Unterreichenbach Also Renningen und Oberhaugstett werden wohl vielleicht noch mit Wildbad um das rettende Ufer kämpfen. Für Herrenberg und Unterreichenbach wird es sehr schwer. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
gibts was neues zu den aufstellungen???
außer schönmünzach, böblingen II und sindelfingen sehe ich keinen der meister werden könnte. das wird ein schöner dreikampf. ganz sicher absteigen wird wohl unterreichenbach. ich sehe uns gar nicht so sicher auf einem nicht-abstiegsplatz. aber mal schauen. |
|
|||
|
|||
Meisterschaftsfavoriten werden wie schon gesagt
Böblingen II, Sindelfingen und Schönmünzach sein Im Mittelfeld tummeln sich Birkenfeld, Oberhaugstett, Wildbad, Renningen Klassenerhalt wird das Ziel für Unterreichenbach, Dornstetten, Herrenberg Diese Aussage beruht auf der Einschätzung der abgelaufenen Runde in Verbindung mit bekannten Veränderungen der Aufstellung. Insbesondere die beiden BB-Aufsteiger kann ich nur schlecht einschätzen. |
|
||||
|
||||
Birkenfeld-Unterreichenbach 6:3
das war genau mein tipp... robin kaiser holt 3 punkte... anscheinend hätte wieland greiner gewinnen müssen, war aber selbst ned da.... für uns 2 wichtige punkte gegen den abstieg. |
|
||||
|
||||
TSV Wildbad - SV Böblingen II 6 : 4
Unterr.-Dennjächt - TTC Birkenfeld 3 : 6 TV Dornstetten II - SSV Schönmünzach 0 : 6 Tabelle Platz Team Spiele S U N Sätze Spiele +/- Punkte 1. SSV Schönmünzach 1 1 0 0 0 6:0 +6 2:0 2. TTC Birkenfeld 1 1 0 0 0 6:3 +3 2:0 3. TSV Wildbad 1 1 0 0 0 6:4 +2 2:0 4. VfL Herrenberg 0 0 0 0 0 0:0 0 0:0 TV Oberhaugstett 0 0 0 0 0 0:0 0 0:0 SV Renningen 0 0 0 0 0 0:0 0 0:0 VfL Sindelfingen 0 0 0 0 0 0:0 0 0:0 8. SV Böblingen II 1 0 0 1 0 4:6 -2 0:2 9. Unterr.-Dennjächt 1 0 0 1 0 3:6 -3 0:2 10. TV Dornstetten II 1 0 0 1 0 0:6 -6 0:2 |
|
||||
|
||||
TSV Wildbad - TV Dornstetten II 6 : 1
TV Oberhaugstett - SV Böblingen II 2 : 6 Herrenberg-Birkenfld 5:5 laut betreuer eine miserable leistung der birkenfelder.... |
|
||||
|
||||
TTC Birkenfeld - SSV Schönmünzach 3 : 6
Unterr.-Dennjächt - SV Renningen 2 : 6 für unterreichenbach hat robin kaiser wieder 2 punkte geholt. für birkenfeld bethke gegen zepf, herrigel/bethke und noch wer.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.