Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2003, 09:27
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Weil ich froh bin, dass es schon im Taxi und nicht erst in meiner Wohnung passiert ist.
offtopic:
Ob der Taxifahrer da wohl auch so denkt?

topic:
Persönlich hoffe ich auf WF als zukünftigen Aufsteiger.
Alt 08.07.2003, 20:38
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nabend!

Während ich schlimmsten Muskelkater -verursacht vom TT- auskuriere, möchte ich mal tippen, hab ich ja so lange nicht...

1. Wolfenbüttel
2. Vahr
3. Lunestedt
4. Langförden
5. Jever
6. Werder
7. Celle
8. Göttingen
9. Salzgitter
10. Bremerhaven
11. Hittfeld
12. Lenglern

...wobei ich nur von Lenglern überhaupt keinen kenne, vielleicht werden sie ja auch Meister ;-)

bis dann, Arwed

...und nehmt den Tipp ernst, ich hab schliesslich letzte Saison die Tipprunde gewonnen...
Alt 08.07.2003, 22:04
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Arwed:

Dein "Freund" aus dem Forum, "Die Noppe", spielt doch da, oder?
Alt 08.07.2003, 22:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Arwed
Dein Tipp, das muß ich leider anerkennen, ist gut, um nicht zu sagen sehr gut...
Dass man gewisse Mannschaften gern weiter unten, andere vielleicht weiter oben sähe, ist ein anderes Thema...Das Leben ist kein Wunschkonzert;-)
PS: Hast Dich eigentlich qualifiziert letztes WE?
Alt 08.07.2003, 22:31
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
@Arwed
PS: Hast Dich eigentlich qualifiziert letztes WE?
offtopic

na sicher...einen kompletten Satz besser als der Gruppendritte war ich...aber wie schon einst ein Mannschaftskamerad von mir sagte: "Zwei Punkte sind Welten"

Gruss, Arwed
Alt 08.07.2003, 22:38
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Arwed

Warst schon immer Minimalist;-)
Alt 09.07.2003, 09:28
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Arwed schonn tippt ,denn will ich auch mal nachlegen....

1.Wolfenbüttel(alleine wegen der letzten Saison und nunmla ausgeglichen stark)
2.Celle(mein Risikotip ,aber ich kenne dieses Team und wenn Borchert fit ist ,denn oben gut und die Mitte ist auch gut,unten sehr unangenehm mit Rothert-Schnell...bin gespannt)
3.Lunestedt(hier könnte auch Vahr stehen ,aber ich probiers mal.Pumpi will angreifen und mit das beste untere PK)
4.Vahr(wenn alle mitziehen kann es durchaus noch höher gehen)
5.Werder(oben reissen sie viel raus ,aber das können sie in der Mitte und unten wieder verlieren....man kann sie schwer einschätzen!)
6.Langförden(Takami und Hölzen werden auch ein paar Pünktchen holen und das reicht gegen die vermeintlich schwächeren zum Sieg!Dennoch unteres PK euer Schwachpunkt der Rest ist gut!)
7.Jever(deutlich schwächer als letztes Jahr ,aber zum absteigen sind sie eigentlich zu gut ,da ich weiss ,dass auch Flo L.unten seine Siege holen wird...oben könnte es eng werden ,mit pech auch in der Mitte...überragend wird da nichts sein ,aber es reicht!
8.Salzgitter(sie waren letztes Jahr schon nicht schlecht ,aber sie können es nun packen ,würde mich freuen ,denn ein sehr nettes Team mit dem Altlunestedter Dr.Lindigkeit......)
9.Göttingen(Rücker kann viele Punkte holen ,aber nicht alleine fürs Team spielen ,bin gespannt wie die Anderen sind....)
10.DJK(es wird eng ,das wissen sie aber auch...Özer in der Mitte ist gut und der Chinese muss viele Punkte sammeln ,denn haben sie eine Chance....)
11.Hittfeld(Sorry ,Hardy und Sali ,aber ihr wisst ,dass euer Stand schwer ist.....oben ist nunmal nichts und Mitte ist okay ,aber nicht überragend auch wenn das noch eure Stärke sein wird ,unten muss man abwarten ist auch noch okay ,aber wird schon schwer für Schweni....
12.Lenglern(ich kenne nur 2 Leute und zwar Tröger ind Wiegmann ,klar die Beiden sind gut ,aber Wiegmann oben ist zu hart und es gibt garantiert öfter Haue!Lasse mich gerne überraschen ,aber glaube kaum ,dass ihr von den unteren Rängen wegkommt......)

So ,jetzt sind mal wieder die Experten gefragt....los Peter ,ich warte..... guck auf die oberen Plätze ,du musst kontern....*g*

mfg Matti

Geändert von Matti v.H. (09.07.2003 um 09:38 Uhr)
Alt 13.07.2003, 13:23
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin gerade ziemlich geschockt, was Eure Einschätzung von Hittfeld betrifft, aber die Hittfelder, mit denen ich rede, es nicht anders sehen, glaube ich euch mal allen.
Mal eine Frage: Welches Spiel von Hittfeld sollte man sich denn mal angucken? Als Prämissen für dieses Spiel sollten gelten:
1. Ein spannendes Spiel
2. Interessante Spielsysteme, also vielleicht auch mal Abwehr (wenn es geht, aber nicht Jens gegen Abwehr)
3. Auch mal ein paar schöne Sprüche, also kein emotionsloses Spiel. Sonst könnte man ja auch gleich beim Damen-Tischtennis zu sehen. *g*
Alt 13.07.2003, 22:23
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube, hier sollte sich mal ein bodenständiger Realist äußern:

1. Wolfenbüttel (sehr ausgeglichen und auch oben stark besetzt)
2. Vahr (...wenn die Motivation stimmt... durch die Bank stark, besonders das Fragezeichen unten...)
3. Celle (Nimtz als Riese, Mitte stark, unten auch ziemlich gut...)
4. Werder (oben sehr stark, Mitte ohne Greber mau, aber Dörrkling unten gut)
5. Lunestedt (oben wird das gute Ergebnis von letzter Saison nicht wiederholt, mitte: Barkow haushoch, Matti knapp positiv, dafür unten nicht so stark, wie Matti denkt)
6. Jever: Oben insges. knapp positiv, Mitte leicht negativ, unten spielt Stang bombig)
7. Langförden (vielleicht auch weiter hinten, oben gut. Mitte ganz gut, aber unten (sehr)schwach)
8. Göttingen (Rücker wird's schon richten...)
9. Hittfeld (oben: 9:30, Mitte 18:18, unten 21:10... das reicht)
10. Salzgitter (oben so la, la, Mitte kann ich nicht beurteilen, unten schwach)
11. DJK (Özer kriegt oben haue, Chinese gut, Binder in der Mitte gut, ansonsten wahrscheinlich zu schwach...)
12. Lenglern (auf 1 OK, 2 fällt schon ab, die Noppe unangenehm, aber ansonsten (hoffentlich) zu schwach).
Alt 13.07.2003, 23:29
registrierter Besucher

Jetzt muß ich ja wohl auch mal aktiv werden...
Also:
1. W'büttel (jeder tippt Euch als Meister, ich auch, aber seid auf der Hut, gegen uns beispielsweise seid Ihr, wenn wir "voll" sind, eher Außenseiter...;-))
2. Lunestedt ( da wird fortgesetzt werden, was letzte Saison begonnen wurde)
3. Celle ("Gefühlstip", Top-Einser, dahinter muß man sehen)
4. Werder ( mit der "fragwürdigen " Aufstellung Dörr-Kling auf Sieben und einem Greber, der öfter spielen wird als letzte Saison)
5. Vahr (würden wir immer komplett spielen, sind wir vom Potenzial her wohl die zweitbeste Mannschaft...nicht nur im Bier trinken, aus keinem anderen Grund haben wir Dich geholt, Arwed;-))
6. J.
7. Langförden ( da geht's auch höher, wenn's hinten einigermaßen hinhaut)
8. Torpedo (aber mit Bedenken, denn ob's Rücker allein rausreißen kann?)
9. Hittfeld (da gehen wir konform, Hardy, das reicht, leider nur für den Reli-Platz;-))
10. Salzgitter (aber über irgend 'ne Nachrückregel bleibt Ihr wieder drin...;-))
11. DJK Bremerhaven (spielen da beide Chinesen? Kann ich mir nicht vorstellen, das wär' ja schlimmer als Botanik in Friesland (sorry))
12. Lenglern ( wohl nur an 1 und 3 klassentauglich, aber warten wir's ab...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »