|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also meine Lieblingspizza ist die ganz normale Margherita. Okay, warum eigentlich Lieblingspizza wenn es die einzigste ist die ich esse...*ggg*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pizza Diavolo (scharf).
|
|||
|
|||
|
Ich stehe momentan auf Pizza Tonno.
Pete(r)
|
||||
|
||||
|
Gorgonzola, Zwiebeln, Peperonisalami
|
|||
|
|||
|
Peperoni, Hühnerfleisch, Paprika
|
|
|
|||
|
|||
|
Käse, Tomaten, Salami, Oliven, Sardellen, Zwiebeln, Knoblauch, gewürzt mit geriebener getrockneter Paprika
|
||||
|
||||
|
Pilze und Schinken,Hawaii oder ganz normale Salami
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich gibt es drei Alternativen:
1. Extra dicker Teig Schinken Pepperoni-Wurst Mais 2. Extra dicker Teig Schinken Hackfleisch 3. Mariniertes Huhn Creme fraiche Zwiebeln (Hört sich merkwürdig an, ich konnte es selbst kaum glauben... Aber schmeckt wirklich super!!!) Alternative 3 gibt es übrigens bei Mr. Pizza in Frankfurt/Main (Ich arbeite da nicht). Ach ja, extra dicker Teig muß nicht immer sein, das ist nur was für den richtig großen Hunger. Kaßt euch eure nächste Pizza schmecken Demon |
|
|
|||
|
|||
|
Hawaii
oder doppelt Käse, doppelt Salami Grüße Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Pizza
Hm, ich mag fast alles. Aber oft esse ich Pizza belegt mit Salami und Schinken oder Schinke mit Pilzen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Ihr belegt ITALIENISCHE Pizza mit GRIECHISCHEM Gyros und TÜRKISCHER Knoblauchwurst!
Warum haut Ihr nicht noch UNGARISCHES Gulasch drauf oder SCHWÄBISCHE Spätzle???
Pizza Diavolo
(scharf).