|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
7.Satz:
1-0 2-0 wieder mal guter Start von Wang 2-1 aber Schlager kommt wieder zurück 2-2 sag ich doch 3-2 3-3 4-3 4-4 wer wird bei Seitenwechsel vorn liegen? 4-5 der Schlager ist es! 4-6 nun geht es in die entscheidende Phase... 4-7 Auf Wang 4-8 5-8 Nun startet die Aufholjagd 5-9 oder auch nicht... 5-10 Das wars wohl! 5-11 Wang Liqin unterliegt einem gewissen Werner Schlager aus Österreich mit 3-4!
|
|
|
||||
|
||||
|
11:5 unglaublich...werner ist weiter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jihaaaaa, Werner zieht ins Halbfinale. 11-5 im siebten Satz. Super,
!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt! Ich dachte, das Time-Out wäre zu unnütz gewesen, aber habe mich wohl doch getäuscht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte ich ihm nicht zugetraut, nach dem bisherigen Spielverlauf. Einfach super, wie er sich wieder ins Match gekämpft hat !
Und jetzt hat er gewonnen 11:5 im 7ten Satz !!! FETT |
|
|
|||
|
|||
|
SIEG SCHLAGER JUHU
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT Wie geil
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
Werner hat's tatsächlich gepackt - UNGLAUBLICH :boing:
|
|||
|
|||
|
weeeerner schlaaager...schalalalala....*sing*
respect und hands up!!! nach 1:3..... damit zwei europäer im semifinale......... |
|
|
|||
|
|||
|
11:5 !!!
mindestens 2 Europäer im Halbfinale, wenn nicht sogar 2 Österreicher !!! Riesenleistung Werner alle Hochachtung !!!
|
|||
|
|||
|
hoffentlich macht es kreanga nach bzw. hat es hoffentlich nicht
so schwer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

:boing: